ANZEIGE
Im FCT wurde mir versprochen, dass ich an Bord einen Servierwagen bekomme. Ein Downgrade würde ich ja nicht wünschen. Servierwägen sind aber nicht genug an Bord und zu breit für den Gang. Bis auf den Hauptgang habe ich von der Kombi Notebook und Servierbrett gegessen. Den Hauptgang habe ich dann zusammen mit meiner Frau an deren Tisch gegessen.Wie war die Lösung an Bord bezgl Essen etc.?
Das Essen war ja nicht mal das größte Problem. Arbeiten mit dem Laptop auf den Beinen - bin ich wohl zu alt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es war die Bremen. Sitz und Entertainment hat funktioniert - nur war in FRA niemand aufzutreiben der den Tisch innerhalb mindestens 3 Stunden (Ankunft FCT mit Info über Schaden und Boarding) reparieren konnte.Scheint womöglich die D-ABYR vom 19.02. mit der @Devilfish90 geflogen ist. Würde jedenfalls Sinn machen. Hoffe das ist mittlerweile repariert. Bei 19 747-8 im Einsatz ist die Wahrscheinlichkeit das selbe Flugzeug zu erwischen immerhin bei etwas über 5%.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich war so frei und habe ihnen geschrieben, dass ich ein Angebot über Geld (war Buchungsklasse F), Meilen oder fehlende Punkte zum nächsten Status oder eine Kombination daraus erwarte. Dann kann noch immer noch entschiedenen ich ich es annehme.Wahrscheinlich das Lufthansa typische Umsetzen zum Essen woanders hin oder Kissen auf den Oberschenkeln mit Tablett drauf.
Kompensation liegt wohl je nach Verhandlung und Ausdauer im Rahmen von 10.000 Meilen bis EU 261 Downgrade Compensation.
Gerne berichten, was im vorliegenden Fall dabei rauskommt.