Fairerweise muss man sagen, dass neulich bei LX auch der Sitz defekt war... war allerdings ein Tagflug und die 800€ Entschädigung plus Voucher haben es dann "versüßt".Heute zeigt LH Mal wieder den 5* Service.
Wäre eigtl MUC - FRA-HND in F (Meilenticket) geflogen. Heute morgen gegen 05:45 Uhr kam ne Info, dass MUC - FRA storniert ist.
Habe dann über den Chat auf Direktflug mit Allegris First umgebucht. Nach erfolgter Umbuchung kam Hinweis, dass nur Warteliste ist.
Am Flughafen dann wieder auf den ursprünglichen umgebucht und angeblich alles bestätigt. An der F Lounge längere Diskussion, da ich wohl weiterhin auf Warteliste stehe (obwohl andere Aussage kurz vorher...).
Nun in der Lounge die Info bekommen, dass es einen Sitzplatz gibt, dort aber der Tisch defekt ist und ich zum Essen dann einen Platz in der C nutzen müsste.
Das war sicherlich noch nicht das letzte Problem heute mit der Buchung![]()
Ja Mal schauen was sich LH im Nachgang vorstellt, aber ich erwarte freiwillig da nicht all zu vielFairerweise muss man sagen, dass neulich bei LX auch der Sitz defekt war... war allerdings ein Tagflug und die 800€ Entschädigung plus Voucher haben es dann "versüßt".
Ich denke Carsten wird bald bei Dir mit einem Blumenstrauß und Pralinen vor der Haustüre stehen.Ja Mal schauen was sich LH im Nachgang vorstellt, aber ich erwarte freiwillig da nicht all zu viel![]()
Ich denke Carsten wird bald bei Dir mit einem Blumenstrauß und Pralinen vor der Haustüre stehen.
Hin F und zurück C auf Strecke FRA-JNB-FRA waren jeweils die IFE kaputt. War LH im Nachgang 21.000 Meilen wert.Ja Mal schauen was sich LH im Nachgang vorstellt, aber ich erwarte freiwillig da nicht all zu viel![]()
War dein Sitz in Reihe 3? Exakt den gleichen Zirkus hatte ich vor 3 Wochen FRA-HND defekt, umgebucht auf MUC-HND Allegris. Nach 4 mal in der Hotline und 4 Stunden hat es dann auch geklappt.Heute zeigt LH Mal wieder den 5* Service.
Wäre eigtl MUC - FRA-HND in F (Meilenticket) geflogen. Heute morgen gegen 05:45 Uhr kam ne Info, dass MUC - FRA storniert ist.
Habe dann über den Chat auf Direktflug mit Allegris First umgebucht. Nach erfolgter Umbuchung kam Hinweis, dass nur Warteliste ist.
Am Flughafen dann wieder auf den ursprünglichen umgebucht und angeblich alles bestätigt. An der F Lounge längere Diskussion, da ich wohl weiterhin auf Warteliste stehe (obwohl andere Aussage kurz vorher...).
Nun in der Lounge die Info bekommen, dass es einen Sitzplatz gibt, dort aber der Tisch defekt ist und ich zum Essen dann einen Platz in der C nutzen müsste.
Ja, ist 3AWar dein Sitz in Reihe 3? Exakt den gleichen Circus hatte ich vor 3 Wochen FRA-HND defekt, umgebucht auf MUC-HND Allegris. Nach 4 mal in der Hotline und 4 Stunden hat es dann auch geklappt.
Kurzes Update hierzu:Heute zeigt LH Mal wieder den 5* Service.
Habe gerade 3A für FRA - HND ausgewählt kommende Woche. Hoffe das ist nicht die selbe Maschine und wenn, dann schon repariert.Ja, ist 3A
Aber aktuell bin ich mir noch nicht sicher, dass ich den Flug überhaupt bekomme. Stehen noch in München beim Boarding, Mal überraschen lassen![]()
Keine Angst, die haben nicht nur ein Flugzeug mit defekten SitzenHabe gerade 3A für FRA - HND ausgewählt kommende Woche. Hoffe das ist nicht die selbe Maschine und wenn, dann schon repariert.
Keine Angst, die haben nicht nur ein Flugzeug mit defekten Sitzen![]()
NeinneinneinSchliesslich soll das Kabinenerlebnis ja konsistent sein!
. Seit Allesmist ist doch das Kundenerlebnis individualisiert. Es sollten also schon auf jedem Flug unterschiedliche Sitze, auch aus unterschiedlichen Kategorien, kaputt sein. 
Neinneinnein. Seit Allesmist ist doch das Kundenerlebnis individualisiert. Es sollten also schon auf jedem Flug unterschiedliche Sitze, auch aus unterschiedlichen Kategorien, kaputt sein.
![]()
Wie war die Lösung an Bord bezgl Essen etc.?Dann melde ich auch einen defekten Sitz bzw. Tisch ... 21.2. / 3A / FRA - LAX. Ein Flug ohne Tisch - auch nicht ohne. Mal schauen was sie anbieten.
Es ist aktuell Fastenzeit …Wie war die Lösung an Bord bezgl Essen etc.?
Wahrscheinlich das Lufthansa typische Umsetzen zum Essen woanders hin oder Kissen auf den Oberschenkeln mit Tablett drauf.
Kompensation liegt wohl je nach Verhandlung und Ausdauer im Rahmen von 10.000 Meilen bis EU 261 Downgrade Compensation.
Gerne berichten, was im vorliegenden Fall dabei rauskommt.
Scheint womöglich die D-ABYR vom 19.02. mit der @Devilfish90 geflogen ist. Würde jedenfalls Sinn machen. Hoffe das ist mittlerweile repariert. Bei 19 747-8 im Einsatz ist die Wahrscheinlichkeit das selbe Flugzeug zu erwischen immerhin bei etwas über 5%.Dann melde ich auch einen defekten Sitz bzw. Tisch ... 21.2. / 3A / FRA - LAX. Ein Flug ohne Tisch - auch nicht ohne. Mal schauen was sie anbieten.