ANZEIGE
Ich bin gut erzogen, dann gäbe es halt nur ganz leisen Spaß . Ist es jetzt gut?
Neeiiin, ihr müsstet zum Spaß haben raus auf die Tragfläche gehen
Ich bin gut erzogen, dann gäbe es halt nur ganz leisen Spaß . Ist es jetzt gut?
Schon okay, klang hier halt noch etwas anders:
Sind alle gut angekommen..
Die waren schon in der Business gebucht gewesen und wären dann Business geflogen !
Und wenn andere Mitflieger einfach an Bord arbeiten wollen/müssen und die restliche Zeit schlafen wollen/müssen also einfach zu diesem Zeitpunkt etwa 0 Interesse an Spaß haben?
Naja, zwischen unterhalten und feiern gibt es in meinen Augen doch noch einen Unterschied. Also ich habe es da schon eher mit SleepOverGreenland, es spricht nichts dagegegen, wenn sich eine Gruppe von Reisenden unterhält und gemeinsam die Reise genießt, aber der Flieger ist grundsätzlich keine Partyzone. Insbesondere nicht auf einem Nachflug"Ich habe 10k für ein F Ticket bezahlt um was zu trinken und um mich mit meinen Freunden zu unterhalten."
Ich glaube wir haben nicht das gleiche Verständnis von Party?"Ich habe 10k für ein F Ticket bezahlt um was zu trinken und um mich mit meinen Freunden zu unterhalten."
Hier ein Video der Ortsgruppe Gummersbach des FVTä von ihrem letzten DO DO mit inkludierter Minibar in einem A 380 nach JNB mit Party, Polonaise und Gesang, alles auf Krankenschein und FIRST Award (7 von 6, ehrlich) unter Leitung vom Partylöwen Sleepovergreenland.
Hier ein Video der Ortsgruppe Gummersbach des FVTä von ihrem letzten DO DO mit inkludierter Minibar in einem A 380 nach JNB mit Party, Polonaise und Gesang, alles auf Krankenschein und FIRST Award (7 von 6, ehrlich) unter Leitung vom Partylöwen Sleepovergreenland.
Falsch, 20 Jahre.unter Leitung vom Partylöwen Sleepovergreenland (Lederhose ist von Louis Vuitton und wird seit 15 Jahren getragen).
Ich hoffe doch stark, dass der Kreisvorsitzende Vorumsbruder Somkiat dies abgesegnet hat.
Und wie war die Auslastung der F - 7 oder 8 Paxe ?
Hier ein Video der Ortsgruppe Gummersbach des FVTä von ihrem letzten DO DO mit inkludierter Minibar in einem A 380 nach JNB mit Party, Polonaise und Gesang, alles auf Krankenschein und FIRST Award (7 von 6, ehrlich) unter Leitung vom Partylöwen Sleepovergreenland (Lederhose ist von Louis Vuitton und wird seit 15 Jahren getragen).
Nein main Vroind Kreuzvoier , beim Juser Fleisch handelt es sich um die geschätzt 500. Reinkarnation eines tendenziell dem Fielvliegerträff feindlich gesinnten Individuums , das sich aber angesichts des Hinsterbens des Fielvliegervorums FVV hier wieder eingefunden hat , ohne sich allerdings allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen weil hier strengere Sitten herrschen was die Vorumskontrolle anbetrifft . Das Hervorholen des Polonäsevideos aus den Weiten des Mediums muß allerdings uneingeschränkt anerkannt werden , sehr schöne Leistung .
Vielleicht liegts am Montag oder dem abnehmenden Mond - aber irgendwie schoss es mir durch den Kopf, Juser Joe könnte ( Cave: Konjunktiv!!! Bitte um Beachtung ) ein alter ego des geschätzten Fielreisenden Gummersbacher Ehrenbürgers mit Hang zu unaussprechlichen Lokalitäten in einer Strasse der Ta-heiländischen Metropole sein???
Sozusagen Mr. Jekyll ?
Ich weiss: OT:
Diskussionen ueber User sind ausdruecklich untersagt und koennen laut MODs zur Sperre fuehren.
Wieso nicht, ich hab doch nur Angst um meine Mitforisten und MitforistinnenDAS hättest Du nicht schreiben sollen!
Nein main Vroind Kreuzvoier , beim Juser Fleisch handelt es sich um die geschätzt 500. Reinkarnation eines tendenziell dem Fielvliegerträff feindlich gesinnten Individuums , das sich aber angesichts des Hinsterbens des Fielvliegervorums FVV hier wieder eingefunden hat , ohne sich allerdings allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen weil hier strengere Sitten herrschen was die Vorumskontrolle anbetrifft . Das Hervorholen des Polonäsevideos aus den Weiten des Mediums muß allerdings uneingeschränkt anerkannt werden , sehr schöne Leistung .
Plan 6x F?