ANZEIGE
Morgen Abend fliegt mein Bruder mit 5 Freunden nach JNB in FIRST
Ein bezahltes Ticket in F und 5 x Award in F...
7 Leute in der F !
Und Nr. 8 hat (nach dem letzten Flug in Y) 4.500 Euro bezahlt, um genau DAS nicht nochmal zu erleben...
Ein bezahltes Ticket in F und 5 x Award in F...
7 Leute in der F !
Seit drei Monaten angemeldet, um so einen ersten Kommentar zu machen?
Was gab es denn zu erleben? Die Damen und Herren konnten sich sicherlich gut benehmen.
Jap, Sie (oder halt der Dingsbums) laden eine Handvoll Freunde in die F ein und die unterhalten sich dann natürlich nicht über ihre Reihen hinweg, sondern gerieren sich als eine Trappisten-Reisegruppe (noch ruhiger als Tebartz von Elst mit seinem Gefolge).
Ganz andere Frage: saßen Sie schon mal in einem Flugzeug? Auch zwischen Ihrem Bruder und fünf seiner Freunde?
Jap, Sie (oder halt der Dingsbums) laden eine Handvoll Freunde in die F ein und die unterhalten sich dann natürlich nicht über ihre Reihen hinweg, sondern gerieren sich als eine Trappisten-Reisegruppe (noch ruhiger als Tebartz von Elst mit seinem Gefolge).
Ganz andere Frage: saßen Sie schon mal in einem Flugzeug? Auch zwischen Ihrem Bruder und fünf seiner Freunde?
Oft wurde hier berichtet, dass Prämienflüge in F auf A380 nicht zu buchen seien. Vor ca. 10 min gebucht und bestätigt: 3 Pax in F (2x105000 + 1x525000 - Comp. SEN) im Juli 15 nach Seoul. Da wir genau zu diesem Termin nach Korea müssen, hat das voll gepasst!
PS: LH ab Frankfurt
Wie kommst du auf Samstag. Hab nur Juli 15 (steht für 2015) genannt. Termin ist ein Dienstag
Zumal der vermeintliche Check Quatsch ist. Ich hatte letztes Jahr 2x gebuchte Awards auf FRA-MIA-FRA und in beiden Richtungen blieb die Verfügbarkeit auf 8. Die hat sich erst mit weiteren gebuchten Sitzen reduziert und entsprach erst knapp 4 Wochen vor Abflug der Anzahl der freien Sitze.Das sind ja interessante Einblicke und man muss es nicht verstehen.
Der eine scheint hier auf die Kacke zu hauen "boah eh, ich habe 3x fööörst geschossen". Andere haben nichts weiter zu tun als direkt mal die Buchungssysteme durchzuforsten....
Zumal der vermeintliche Check Quatsch ist. Ich hatte letztes Jahr 2x gebuchte Awards auf FRA-MIA-FRA und in beiden Richtungen blieb die Verfügbarkeit auf 8. Die hat sich erst mit weiteren gebuchten Sitzen reduziert und entsprach erst knapp 4 Wochen vor Abflug der Anzahl der freien Sitze.
Doch ich hatte Plätze reserviert. Deshalb ja die interessante Erkenntnis, es waren 2 Plätze verkauft und reserviert und trotzdem noch 8 im Verkauf. Ich vermute einige Plätze werden oft nur gebucht/geblockt und dann nicht ausgestellt, oder nach Ausstellung umgebucht/storniert. Mit dieser Erkenntnis/Erfahrung macht es wirtschaftlich Sinn eine gewisse Überbuchung zuzulassen.Auch bei der Sitzplatzreservierung? Das würde ja bedeuten, dass LH die Plätze im worst case doppelt vergibt? Das wäre m. E. gerade F-Kunden-Pärchen schwer vermittelbar. Soviele Pärchen-taugliche Sitze gibt es ja nicht. Oder hattest Du keine Plätze reserviert?
Doch ich hatte Plätze reserviert. Deshalb ja die interessante Erkenntnis, es waren 2 Plätze verkauft und reserviert und trotzdem noch 8 im Verkauf. Ich vermute einige Plätze werden oft nur gebucht/geblockt und dann nicht ausgestellt, oder nach Ausstellung umgebucht/storniert. Mit dieser Erkenntnis/Erfahrung macht es wirtschaftlich Sinn eine gewisse Überbuchung zuzulassen.
Da musst du dich dran gewöhnen. Es gibt gewisse Herrschaften hier, die alles was in ihrer Welt nicht plausibel klingt, sofort mit grenzenloser - anti witzigen - Ironie an den Pranger stellen.
Zumal der vermeintliche Check Quatsch ist. Ich hatte letztes Jahr 2x gebuchte Awards auf FRA-MIA-FRA und in beiden Richtungen blieb die Verfügbarkeit auf 8. Die hat sich erst mit weiteren gebuchten Sitzen reduziert und entsprach erst knapp 4 Wochen vor Abflug der Anzahl der freien Sitze.