ANZEIGE
Alegris C award kosten die guten sitze 579dollarAber nur ohne Aufpreis.
Zuletzt bearbeitet:
Alegris C award kosten die guten sitze 579dollarAber nur ohne Aufpreis.
Wenn die Hotline das so eingebucht hat würde ich nichts daran ändern und es einfach so lassen. Wenn kosten entstanden wären hätten sie dich nach deiner Kreditkarte fragen müssen, im Nachhinein wird da sicher nichts berechnet. Viel Spaß und berichte vom Erlebnis!Aber nur ohne Aufpreis.
Gut, das versteht sich von selbstAber nur ohne Aufpreis.
Interessant, hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass man schon 361 tage im voraus "sehen"kann. 2.3.26 direkt als Datum auswählen geht ja noch nicht...aber die neue Suchmaske, macht die F suche nicht gerade einfacher...Früher™ hat man gleich gesehen, dass es nix gibtWahnsinn, freu , ich kann’s kaum glauben
Ich gucke schon seit Wochen nach Flügen Richtung BKK, Warteliste als Senator hat nix gebracht.
Jetzt eben online für den 2. März ein Platz frei.
Direkt über die Hotline gebucht da online der Anschluss nach München von Hamburg mit Eurowings ist und die will ich nich
Am Telefon konnte die Dame es selbst kaum glauben, hat sie lange nicht mehr gehabt.
So sind schon mal 140k Meilen weg und ich flieg von HAM über MUC im A380 am
2. März nach BKK.
Mal sehen wie es zurück aussieht in ein paar Wochen.
PVG hat oft ganz gute Verfügbarkeiten (auch in F). Eventuell klappt das ja mit TG oder zur Not CA.Wahnsinn, freu , ich kann’s kaum glauben
Ich gucke schon seit Wochen nach Flügen Richtung BKK, Warteliste als Senator hat nix gebracht.
Jetzt eben online für den 2. März ein Platz frei.
Direkt über die Hotline gebucht da online der Anschluss nach München von Hamburg mit Eurowings ist und die will ich nich
Am Telefon konnte die Dame es selbst kaum glauben, hat sie lange nicht mehr gehabt.
So sind schon mal 140k Meilen weg und ich flieg von HAM über MUC im A380 am
2. März nach BKK.
Mal sehen wie es zurück aussieht in ein paar Wochen.
Na dann hoffe ich mal dass der A380 auch tatsächlich auf der Strecke bleibt und nicht noch irgendwann dank genialer LH Flottenmanagementplanung durch A343 ersetzt wird.So sind schon mal 140k Meilen weg und ich flieg von HAM über MUC im A380 am
2. März nach BKK.
Na dann hoffe ich mal dass der A380 auch tatsächlich auf der Strecke bleibt und nicht noch irgendwann dank genialer LH Flottenmanagementplanung durch A343 ersetzt wird.
Ja, aber nicht nach BKK. Da tut es auch der A343 wie schon in den letzten 25 Jahren immer mal wieder wenn die Auslastung etwas geringer war.na 2026 ist doch eher a350 Alegris im Boot...
Allerdings nicht aus MUC - da gibt es keine A343 mehr.Ja, aber nicht nach BKK. Da tut es auch der A343 wie schon in den letzten 25 Jahren immer mal wieder wenn die Auslastung etwas geringer war.
Swiss hat es ja schon angekündigt, die 343 als Reserve zu behaltenJa, aber nicht nach BKK. Da tut es auch der A343 wie schon in den letzten 25 Jahren immer mal wieder wenn die Auslastung etwas geringer war.
Auskunft der SEN-Hotline von heute:hatte ich neulich angefragt, F-Warteliste ohne Status nur bei Bezahlticket, nicht bei Award. Auskunft Hotline letzte Woche
HuacaAuskunft der SEN-Hotline von heute:
- generell keine Warteliste mehr für F
- Auch in C nur noch Warteliste für Return, nicht für one-way (man kann aber für einen Return Warteliste anfragen, wenn dann nur eine Strecke bestätigt wird, ist es dennoch erlaubt den One-way auszustellen)
Klingt das bekannt oder HUCA versuchen?
Auskunft der SEN-Hotline von heute:
- generell keine Warteliste mehr für F
Du kannst dir sicher sein, auch wenn die LHG IT nichts kann, aber Revenue Steuerung ist on point. Wenn der Algorithmus denkt, er bekommt die 8 Plätze an Vollzahler verkauft, dann sperrt er die WL Funktion. Da kann man sich auf den Kopf stellen, keine Chance. Hatte ich erst im Februar auf einem LX Flug nach SIN erlebt. F7A5 und selbst der HON Service in Basel hat es telefonisch in Zürich probiert - no way! Und was war? Am Ende war der Flug mit F0 rausgegangen.Scheint zurzeit ganz komisch zu sein und die Auskünfte an der Hotline sind alles nur nicht konsistent. Für Flug A konnte ich mich ohne Probleme auf die F-Warteliste setzen lassen, für Flug B woanders hin allerdings nicht, obwohl F8A3. Habe es an mehreren Tagen probiert, immer die gleiche Antwort, dass die Warteliste geschlossen sei...