Bist du umgebucht worden oder warst du aktiv?Ich bin heute SFO-MUC mit 1,5 in in der Allegris F nach Umbuchung eines Rewards geflogen. Platz 1A stand offiziell wegen defekt nicht zur Verfügung (defekte Window Shields). Somit hatten wir die ganze F für uns alleine.
Nach Abflug legten wir unsere Kleine auf 1A in Sichtweite schlafen, während wir in der Suite Plus Abend aßen. Danach schlief meine Frau in der Suite Plus mit unserer Tochter zusammen. Ich ging zum Schlafen auf 1K.
Super angenehmer Flug mit ausgezeichneter Crew!
.Bitte sehr, die Anschlüsse nach Lux findet dann hoffentlich die Hotline. In First fand .
Siehe PNHi, habe aktuell zwei F Awards nch LAX/SFO und überlege diese zu canceln. Ich würde stattdessen lieber nächstes Jahr nach Japan.
Mein Meilenkonto ist leider überzogen und deshalb funktioniert die Suche nicht …
Könnte bitte jemand für mich schauen ab Mitte März bis Mai 2026? LUX-HND
Ich habe rund 450k Meilen für 2 Personen zur Verfügung.
falls jemand so nett ist, vielen Dank. Ansonsten bitte ignorieren und schönen Tag noch![]()
F kannst du wohl vergessen.
In First fand ich nichts ...
Und wie findest du das? Über die Online Suche? Bei mir wird den ganzen März nichtmal C angeboten.
Und wie findest du das? Über die Online Suche? Bei mir wird den ganzen März nichtmal C angeboten.
Habe bei der Hotline das Routing selbst vorgeschlagen. Der Umbuchungsvorschlag in der Mail war Downgrade auf Business.Bist du umgebucht worden oder warst du aktiv?
Gab es online denn Verfügbarkeiten in F (O) auf der Verbindung ?Hatte gerstern mein Glück and der Hotline versucht einen zu alten Bedingungen gebuchten C Flug in die USA upzugraden. Online ging nur mit Mindestgebot ab 1055€ pro Person. Die nette Dame sagte mit mehrfach es gäbe für mich keine Verfügbarkeiten für einen Upsell nach F.
Ok, HUACA. Der nette Herr hat mir sofort ein Angebot über 37000 Meilen pro Person unterbreitet, was ich sofort angenommen habe.
Innerhalb von 5 Minuten war das eingebucht und F Tickets ausgestellt.
So muss das sein. Danke nochmal an den LH Mitarbeiter.
Mein Flug startet in EWR über FRA nach ZRH. Für die ganze Strecke gabs es sowohl online als auch bei der Hotline keine Verfügbarkeiten in O. Auf der Strecke EWR-FRA separat waren aber zwei Plätze verfügbar. Da habe ich dann mal nachgefragt ob man das irgendwie kombieren kann. Den Flug EWR-FRA in der bestehenden Buchung auszutauschen (I->O) ging nicht aber der nette Herr hatte dann auch einen passenden (etwas früheren) Abbringer parat und das Ganze eingebucht.Gab es online denn Verfügbarkeiten in F (O) auf der Verbindung ?
Das sind aber noch vergleichweise humane Zusätzgebühren, wenn die ausserhalb der Kirschblütenzeit bei einem geringeren Meilenpreis genauso bleiben.Viele Verfügbarkeiten ZRH-FRA-HND zur Kirschblütenzeit
Der Preis ist allerdings knackig.
Du musst ja Meilen ohne Ende haben. Seit der Umstellung würde ich mir 5x überlegen ob es wirklich First Class sein muss. Bin sogar am überlegen meinen hektisch vor der Umstellung gebuchten HND-Fra Flug nächstes Jahr im Mai zu stornieren wenn ich sehe was ich für 111k Meilen aktuell bekomme (mindestens 3 Business Flüge nach Asien aus dem Ausland). Vor der Umstellung war das nicht so schmerzhaft.Hab jetzt Anfang April LUX-ZRH-NRT reservieren können für 264k und 500€ für 2 Pax
Haben die meisten Vollzahler in J/F seit der Umstellung auf umsatzbasierte Berechnung von Prämienmeilen. Auf meiner Rennstrecke gibt's i.d.R. 45-46k Meilen pro return.Du musst ja Meilen ohne Ende haben.