Wann hat LH das eingeführt?Aber ohne Dir jetzt Deinen Traum zu zerstören, welchen Status hast Du bei Miles&More? F-Class Awards für Lufthansa und Swiss gibt es, soweit mein Kennnisstand, nur ab Senator aufwärts.
Wann hat LH das eingeführt?
a) Ja, genau so läuft das ab.
b) Nein, das ist ein Irrtum: nur gewisse einzelne Airlines aus dem asiatischen Raum sind den westlichen Airlines überlegen. Es ist dies aus der Star Alliance einzig SQ. Ergo: besser die Route über Amerika wählen, wenn möglich und das F Erlebnis im Vordergrund der Reise steht.
Der Vorschlag nach Buenos Aires (EZE) hat aufgrund der Reisezeit von ca. 15h schon seinen Reiz. Leider fliegt dort nicht mehr die 74P (Sitz und festes Bett). Aktuell kommt die 748 zum Einsatz, die ich als etwas zusammengepfercht in der F empfinde. Aber ohne Dir jetzt Deinen Traum zu zerstören, welchen Status hast Du bei Miles&More? F-Class Awards für Lufthansa und Swiss gibt es, soweit mein Kennnisstand, nur ab Senator aufwärts.
Und meistens sind die stopover Zeiten ja relativ kurz, oder kann man sich das über das Service Center aussuchen?
Ich denke die Meilen haben den grössten Gegenwert, wenn sie für F Klasse Flüge eingesetzt werden. Aber das kann man wohl auch anders sehen.
Definitiv haben die Meilen den größten Gegenwert, wenn man sie für F-Tickets einsetzt.
Für die Langstrecke dagegen schmeisse ich die Meilen nicht aus dem Fenster, da bezahle ich normalerweise.
Wie der Kollege Nil aber oben geschrieben hat: "Aber das kann man wohl auch anders sehen".
Ich habe keine andere Verwendung für die Meilen als Langstrecke; und ca. 800 k Meilen pro Jahr müssen auch irgendwann mal abgebaut werden.
Aber die Sichtweise ist je nach persönlichem Profil sehr unterschiedlich.
Du steigst nach 800 k Meilen noch freiwillig in ein Flugzeug?
Wenn man so deine Beiträge aus dem Payback Unterforum liest, sind wohl die wenigsten deiner Meilen vom Fliegen ...Wenn ich muß dann muß ich.
Wenn man so deine Beiträge aus dem Payback Unterforum liest, sind wohl die wenigsten deiner Meilen vom Fliegen ...
Das liest jemand?
Wenn man so deine Beiträge aus dem Payback Unterforum liest, sind wohl die wenigsten deiner Meilen vom Fliegen ...
Ok, dann habe ich wohl ein Verständnisproblem. Im hier verlinkten Post prahlst Du damit, auf einen Schlag 225K PB Punkte von PB nach M&M verschoben zu haben ...Was Du nicht sagst. Um genau zu sein, im Jahr ca. 650-700k Meilen durchs Fliegen, 100-150k durch Payback.
Wieso verschiebt man so viele Punkte in ein sich ständig abwertendes Programm, wenn man sowieso viel zu viele Meilen auf dem Konto hat um diese zeitnah vor weiterer Entwertung nutzen zu können?Ok, dann habe ich wohl ein Verständnisproblem. Im hier verlinkten Post prahlst Du damit, auf einen Schlag 225K PB Punkte von PB nach M&M verschoben zu haben ...
http://www.vielfliegertreff.de/payb...yback-diskussions-thread-525.html#post1573050
Na man fliegt mit der ganzen Familie in Fooooooooooooooooooooooooooooooerst nach EZE!
Was Du nicht sagst. Um genau zu sein, im Jahr ca. 650-700k Meilen durchs Fliegen, 100-150k durch Payback.
Ich denke die Meilen haben den grössten Gegenwert, wenn sie für F Klasse Flüge eingesetzt werden. Aber das kann man wohl auch anders sehen.
Das Internet.
700k Meilen pro Jahr durchs Fliegen.
Wer bietet mehr?
Sorry, da kann ich nicht mithalten mit meinen paar mickrigen Flügen.
Wie heisst eigentlich der Status oberhalb vom HON?![]()