ANZEIGE
Wie heisst eigentlich der Status oberhalb vom HON?![]()
Captain
Wie heisst eigentlich der Status oberhalb vom HON?![]()
Wie nennt man so einen Charakter eigentlich in 2nd life .
Wie nennt man so einen Charakter eigentlich in 2nd life (gibt's das überhaupt noch?).
Wieso verschiebt man so viele Punkte in ein sich ständig abwertendes Programm, wenn man sowieso viel zu viele Meilen auf dem Konto hat um diese zeitnah vor weiterer Entwertung nutzen zu können?![]()
Ich sehe keine andere Verwendung für die Payback-Punkte als sie in M&M-Meilen zu konvertieren. Das macht bei 210 k Payback-Punkten 210 k Meilen mit einem etwaigen Gegenwert von 5,5 k Euro. Ließe man sich diese Punkte auf's Bankkonto überweisen, wären es nur 2,1 k Euro. Die .
Genau die 2100 Euro sind sie auch wert, den fiktiven Wert mit Umrechnung über eine völlig überbezahlte F
macht man wohl eher um sich etwas schön zu reden
Irgendwie ist halt nicht alles ganz stimmig.Im Übrigen verstehe ich den Sarkasmus einiger Member nicht. Es dürfte nicht die absolute Ausnahme sein, im Jahr bis zu 700 k Meilen durch's Fliegen zu generieren. Da dürfte es HON's geben, die mehr als 1 Million Meilen pro Jahr erfliegen. Nicht umsonst hat man bei den Select-Benefits eine Staffelung bis 1,5 Million Meilen (2Jahre) vorgenommen.
Irgendwie ist halt nicht alles ganz stimmig.
Wenn man so viele Meilen sammelt wie du, dann ist es verwunderlich sich an 500 Meilen Aktionen zu beteiligen.
Ich erfliege nur halb so viele Meilen wie du (ca. 350K im Jahr) und sehen keinen praktischen Mehrwert mich auch noch an 500 Meilen Goodies zu beteiligen. Das ist mir viel zu lästig mit einem Konto welches sowieso immer so bei 1,5 Millionen Meilchen hin und her pendelt.![]()
Mag sein, aber für mich spielt es schon eine Rolle, ob ich für einen Flug nur die Steuern und Gebühren bezahle und dadurch 5,5 k Euro spare oder nur die 2,1 k auf dem Konto hätte.
....
Und was sagst Du, wenn Deine Frau/Freundin aus der Nobel-Boutique mit einem teuren Fetzen nach Hause kommt und sagt: "Schau 'mal, war von 1500 EUR auf 800 heruntergesetzt, ich habe 700 EUR gespart!"![]()
Und was sagst Du, wenn Deine Frau/Freundin aus der Nobel-Boutique mit einem teuren Fetzen nach Hause kommt und sagt: "Schau 'mal, war von 1500 EUR auf 800 heruntergesetzt, ich habe 700 EUR gespart!"![]()
Warum sollte sie es sich nicht kaufen? Wenn es ihr gefällt und solche Aktionen ihrerseits nicht täglich stattfinden.
Ja, schon klar. Wers hat, der hats, nicht wahr?![]()
Mensch, wie ich mir so etwas bei meinen asiatischen Freundinnen wünschen würde. Da ist das ganze noch etwas 'traditioneller', und dabei ist es egal, ob wir über TH, VN, MY, CN, oder so reich Länder wie HK und SG reden - Männer zahlen, egal wie viel die Frau verdient. War für mich dann auch immer irgendwann der Dealbreaker. Nicht, weil ich es nicht bezahlen könnte, sondern weil ich einfach der Meinung war, dass eine Frau, die genauso viel oder mehr als ich verdient auch mal selber zahlen darf und dass ich gerne eine unabhängige Frau zur Freundin hätte. Versteht nur leider in Asien so gut wie niemand.Ich kann ihr nicht vorschreiben wie sie ihr Geld ausgibt, genausowenig wie sie mir vorschreiben kann (und es auch nie tun würde) wie ich mein Geld ausgebe. Kann ich nur empfehlen, Unabhängigkeit ist der Schlüssel zum gemeinsamen Glücklichsein.![]()
Ich erlaube mir fader Weise nochmal auf das ursprüngliche Thema zturückzukommen
[...]
Wenn es rein um das F-Erlebnis geht, würde ich mir dafür auch lieber ein anderes Ziel als NZ suchen.
Mensch, wie ich mir so etwas bei meinen asiatischen Freundinnen wünschen würde. Da ist das ganze noch etwas 'traditioneller', und dabei ist es egal, ob wir über TH, VN, MY, CN, oder so reich Länder wie HK und SG reden - Männer zahlen, egal wie viel die Frau verdient. War für mich dann auch immer irgendwann der Dealbreaker. Nicht, weil ich es nicht bezahlen könnte, sondern weil ich einfach der Meinung war, dass eine Frau, die genauso viel oder mehr als ich verdient auch mal selber zahlen darf und dass ich gerne eine unabhängige Frau zur Freundin hätte. Versteht nur leider in Asien so gut wie niemand.
FCT in FRA und dann mit A380 nach via SFO, LAX, IAH an ein gewünschtes Ziel in Nordamerikaund welches Ziel würdest du dir aussuchen wenn ich interessehalber fragen darf?![]()
FCT in FRA und dann mit A380 nach via SFO, LAX, IAH an ein gewünschtes Ziel in Nordamerika
Eindeutig die falschen Frauen oder die falsche Erziehung, bei meiner war das anfänglich zwar auch so,
aber mittlerweile bezahlt sie nicht nur ihren eigenen Scheiss, sondern beteiligt sich auch an gemeinsamen Ausgaben
In eine AB Langstreckenmaschine bekommen mich übrigens keine 10 Pferde mehr, zumindest nicht Y, das waren beides die katastrophalsten Flüge hinsichtlich Service, Ausstattung und Personal die ich je erlebt habe bisher (grad mal 2 Jahre her)