First-Class maximieren

ANZEIGE
B

BlueTraveller

Guest
ANZEIGE
Und ich hatte es immer so verstanden dass Du die Frauen bezahlst, damit sie Zeit mit Dir verbringen..................

Warum ist es hier nicht möglich, sich einfach nur auf sachliche Themen zu beschränken?Diese ständigen Versuche des Verächtlichmachens sind schlicht gesagt unter der Gürtellinie. Im wahren Leben am Stammtisch gäbe es für solche Kommentare einfach nur eins zünftig in die Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman
B

BlueTraveller

Guest
Nein, aber es gibt "Member" die nehmen nicht alles so bierernst. ;)

Wie sagte schon der gute alte Roberto B., "Ein bisschen Spass muss sein" =;

Ich bin nun wirklich auch ein humorvoller Mensch, aber wenn von manchen Membern immer nur die selbe Schiene gefahren wird, hört bei mir der Spaß auf. dann kann ich nämlich zwischen den Zeilen lesen, daß es keine Ironie ist, sondern verletzend wirken soll.

Juergen_das_Kamel

Neues Mitglied
03.05.2015
16
0
Zwischen DUS und DTM
Dann flieg mal DE in Eco Langstrecke, relativ dazu (absolut natürlich nicht) ist selbst AB Weltklasse! Ich würde die Meilen in 2 Reisen aufteilen aus folgenden Gründen: 2x FCT in FRA, desweiteren bist Du nach 11 h Flug FRA-SFO vermutlich trotz F nicht mehr motiviert, nochmal stundenlang zu fliegen und würdest den UA Flug nicht mehr genießen können.

DE Eco hab ich schon hinter mir, weiß nicht warum, aber fand ich um Längen besser als AB. Lag vielleicht zum Teil am Personal (DE war äußerst viel freundlicher) und auch an den Mitreisenden, auf beiden AB Flügen haben sich deutsche Touristen von ihrer besten Seite gezeigt (nicht)

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
und welches Ziel würdest du dir aussuchen wenn ich interessehalber fragen darf? ;)
Das kommt halt sehr darauf an, was wo Du Deine Interessen dann urlaubsmäßig hast.

Grundsätzlich bieten sich die Strecken an die Westcoast oder Richtung Südostasien an.
Was man davon preferiert ist ja von den persönlichen Vorlieben abhängig.
Aber LAX, SFO via FCT ist immer schön und von dort lässt sich sicher das eine oder andere lohnenswerte Endziel erreichen.
Alternativ SIN, HKG, Tokio oder ICN. Letztere haben den Vorteil, dass man dahin fast jederzeit Awards bekommt. Und über Tokio kommt man gelegentlich auch weiter nach HNL in C.

Wir kommen gerade aus SYD zurück. War zwar diesmal BA, aber ehrlich gesagt: 23 Std. Flug machen weder in C noch in F wirklich Spaß, wenn man das nicht unterbrechen kann.
Hinzu hatten wir Stopover in SIN und waren in F unterwegs bis SIN und weiter in C mit SQ. Das ist fast genauso gut/bequem wie die F bei BA. Das war nett.
Zurück dann in C mit BA016 ohne Stopover. Richtig erholsam war das nicht. :eek:

Juergen_das_Kamel

Neues Mitglied
03.05.2015
16
0
Zwischen DUS und DTM
Das kommt halt sehr darauf an, was wo Du Deine Interessen dann urlaubsmäßig hast.

Grundsätzlich bieten sich die Strecken an die Westcoast oder Richtung Südostasien an.
Was man davon preferiert ist ja von den persönlichen Vorlieben abhängig.
Aber LAX, SFO via FCT ist immer schön und von dort lässt sich sicher das eine oder andere lohnenswerte Endziel erreichen.
Alternativ SIN, HKG, Tokio oder ICN. Letztere haben den Vorteil, dass man dahin fast jederzeit Awards bekommt. Und über Tokio kommt man gelegentlich auch weiter nach HNL in C.

Wir kommen gerade aus SYD zurück. War zwar diesmal BA, aber ehrlich gesagt: 23 Std. Flug machen weder in C noch in F wirklich Spaß, wenn man das nicht unterbrechen kann.
Hinzu hatten wir Stopover in SIN und waren in F unterwegs bis SIN und weiter in C mit SQ. Das ist fast genauso gut/bequem wie die F bei BA. Das war nett.
Zurück dann in C mit BA016 ohne Stopover. Richtig erholsam war das nicht. :eek:

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich merke langsam dass sich bei mir ein Konflikt aufbaut - first class mal so richtig genießen zum einen und einen Neuseeland urlaub machen zum anderen. Ich kann gut nachvollziehen dass 23h "on the Road" heftig und nicht sehr erholsam sind. Eco nach NZ dürfte allerdings ziemlich vernichtend sein. Schwierig, zumal ich Business Tickets nach NZ von den meilen her auch sehr teuer finde, aber eco möchte ich mir das auf keinen Fall antun..

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich merke langsam dass sich bei mir ein Konflikt aufbaut - first class mal so richtig genießen zum einen und einen Neuseeland urlaub machen zum anderen. Ich kann gut nachvollziehen dass 23h "on the Road" heftig und nicht sehr erholsam sind. Eco nach NZ dürfte allerdings ziemlich vernichtend sein. Schwierig, zumal ich Business Tickets nach NZ von den meilen her auch sehr teuer finde, aber eco möchte ich mir das auf keinen Fall antun..
Naja, ich mache Y nach AU und/oder NZ mindestens 1 x pro Jahr und es ist absolut überlebbar.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
Zwischen "überlebbar" und angenehm/erstrebenswert/luxoriös klafft ein klitzekleiner Unterschied ;)

Ob man das akzeptieren kann und will hängt nicht zuletzt vom Alter ab für mich. Nach meinen letzten 11 Std-Ecoplus-Flügen, die ich mit Anfang 50 hinter mich gebracht habe, habe ich regelmäßig 3 volle Tage gebraucht um mich davon zu erholen.
Heute bin ich dagegen schon wieder voll fit, obwohl wir gestern erst aus SYD zurückgekommen sind, obwohl ich nicht jünger geworden bin inzwischen ;)

@Jürgen
Wir haben für Feb/Mrtz 2016 für NZ folgendes eingebucht: MUC-FRA-SIN in F mit LH - Stop für 2 Tage - SIN-MEL(C mit SQ)-AKL(Y mit NZ)-CHC(Y). (wobei die geringe Chance besteht, das Leg MEL-AKL noch auch C zu bekommen). Gebucht ziemlich genau 11 Monate vorher.

Zuletzt bearbeitet: