ANZEIGE
Ich denke der Wink war für mglast ein wenig zu sehr "insider".Ich war eigentlich mehr an einem Bild von flysurfers Gaul Phaeton interessiert.
Ich denke der Wink war für mglast ein wenig zu sehr "insider".Ich war eigentlich mehr an einem Bild von flysurfers Gaul Phaeton interessiert.
Du armer , der Bentlay für Arme. Hast ja noch mal Glück gehabt das es kein Jetta sein mußte
Oder meinte der Landadel mal wieder Gemeinheit mit dem Pöbel (Volk) demonstrieren zu müssen in dem er demonstrativ Volkswagen fährt. Du Verräter deiner Kasse und deines Standes .
Hatte dich bei der ganzen Sache hier schon seit Tagen schmerzlich vermisst.
Phaeton ist okay.
An den wenigen Tagen des Jahres, die er nicht in der Werkstatt mit irrwitzig teuren First-Class-Reparaturen verbringt (wir wollen ja on-topic bleiben), kann man mit ihm sogar irgendwohin fahren. In meinem Fall dann fahren lassen, dank Chauffeuse.
Als ich mitgefahren bin war die Karre auch defekt. Ich hoffe das zählt alles VW und nicht der Leasingnehmer?
VW zahlt keinen Cent, alle Kulanzanträge abgeschmettert.
Neulich kostete ein defektes Rücklicht mehr als 500 Euro.
Erledigt.Dr Thax , flysurfer , rambuster wegen off-topic alle 4 Wochen Vorumsurlaub . Weil sie dann nicht wissen was sie sonst machen sollen , diesmal aus Kulanz auf 1 Woche verkürzt .
Und wem das jetzt zu hochgeistig ist, oder es nicht witzig findet, wird zumindest auch nicht meine ganmz private Vorliebe für die völlig irre nutzung des Namens Paetons nicht teilen.
Ich musste nicht heulen, als ich es gelesen habe. Das muss reichen.
Aber: Wenn Du schon den Klugscheisser raushängen lässt, sollten Dir orthographische und Rechtschreibfehler nicht wirklich unterlaufen.
Damit verbaust Du Dir dann nur die eigentliche Idee hinter der Sache.
Aber was solls.
's is eh egal...
Und wir behaupten sofort das Gegenteil:
First Class: Darf’s ein bisschen größer sein? - Reise - FAZ
ab 25.10.15 keine F/CL mehr auf 777 Strecken. Wir als C verkauft und F bestuhlt erst mal bleibenGibt's bei ASIANA nen Zeitplan für die F/CL Reduzierung?
Darf’s ein bisschen größer sein?
Nach Jahren knapper Reisekassen erlebt das Fliegen in der ersten Klasse eine Renaissance. Luxus ist wieder gefragt.
Das sehe ich auch so. Meine Frau ist auch öfter dabei und da ist das Suitenkonzept Blödsinn. Bei LH sind die die beiden Mittelsitze in den Airbussen aber durchaus eine gute Wahl in F.Zusammen mit +1 finde ich C sowieso angenehmer, da man nicht durch eine riesige Mittelkonsole getrennt wird. Furchtbar finde ich das Suiten-Konzept: da sitze ich in einer und meine +1 in einer anderen. Ja, für Einzelreisende mag das interessant sein - ich fliege aber fast nie alleine.
Der Witz ist ja dass seit über einem Jahr bei LH/LX der A Tarif ex Deutschland angeboten wird und weitgehend dem C Tarif entspricht. Wann immer ich meine Reisen buche habe ich die Wahl zwischen A und C. Bei gleichem Preis fällt die Wahl leicht. Und die Vorteile der F sehe ich schon noch deutlich überwiegen, eine Differenz von >2000€ wäre es mir aber auch nicht wert.Die wenigen Vorteile der F
- bei LH die FIRST-Class-Lounge
- mehr Ruhe
- mehr Toiletten per Pax
sind mir den meist doppelten Preis nicht wert.
Das stimmt, und wird gerne vergessen. Allerdings sind die Preise für die Premiumkabinen heute auch Faktor 2 gegenüber 15 Jahren zuvor.Es ist doch so, dass (mit obigen Abstrichen) die heutige C der früheren F entspricht (flaches Bett) und die Y+ (mehr Freiraum mit Fußstütze) der Business.
Das sehe ich auch so. Meine Frau ist auch öfter dabei und da ist das Suitenkonzept Blödsinn. Bei LH sind die die beiden Mittelsitze in den Airbussen aber durchaus eine gute Wahl in F. ...