ANZEIGE
Meine Termine stehen. Allerdings habe ich auch schon gebucht
Für nächstes Jahr?
Ich bin gerade froh, wenn ich die erste Hälfte Oktober terminlich irgendwie zusammengeschustert bekomme. Alles ab KW43 ist für mich noch jwd.
Meine Termine stehen. Allerdings habe ich auch schon gebucht
Für nächstes Jahr?
Ich bin gerade froh, wenn ich die erste Hälfte Oktober terminlich irgendwie zusammengeschustert bekomme. Alles ab KW43 ist für mich noch jwd.
Kommt drauf an, wie empfindlich Du auf Turbulenzen, Drecksluft (=trockene Luft) und Triebwerksgedröhn bist und ob Du nach dem Essen gleich schlafen kannst.
Als ob die Wahl des Autos was mit Reiseklasse im Flieger zu tun hätte?
Ferrari?
Machen wir uns nichts vor, da gewinnen auch nur die Klassiker an Wert!
Beziehungsweise siehe auf autoscout24 458 Speciale Aperta , wie mache ich vor Auslieferung aus 300.000 Oiro dero 600 .
Ist aber off topic
Der Gaul heißt jetzt Phaeton?Isch abe gakain Auto.
Nur einen Phaeton mit Chauffeur!
Der Gaul heißt jetzt Phaeton?
Für nächstes Jahr?
Isch abe gakain Auto.
Bilder, wir wollen Bilder sehen...
Ich war eigentlich mehr an einem Bild von flysurfers Gaul Phaeton interessiert.NA dadran soll es nicht scheiteren.
Isch abe gakain Auto.
Ich war eigentlich mehr an einem Bild von flysurfers Gaul Phaeton interessiert.
Ja, Alkohol ist ein Teufelszeug.
... damit ist die F reiner Luxus, und das wollen nur wenige bezahlen.
oder können
Und bei mir zahlt der Arbeitgeber C oder F nicht. Vielmehr muss ich sogar um Y kämpfen.
oder können
Vielmehr muss ich sogar um Y kämpfen.
Was ist denn die Alternative zu Y? Frachtraum?
Wie kämpfen, um Y Flex zu buche, oder um zu laufen?
Ich kann mir durchaus vorstellen das die Alternative dann PKW oder DB heisst
insbesondere bei innerdeutschen Strecken
Denn von DUS nach FRA zB muss man sicher nicht fliegen
Ich kann mir durchaus vorstellen das die Alternative dann PKW oder DB heisst
insbesondere bei innerdeutschen Strecken
Denn von DUS nach FRA zB muss man sicher nicht fliegen
Bei uns durfte der DE-Chef FRA-HKG in Y fliegen, Ankunft morgens früh. Dann mit dem Auto nach China, über die Grenze nach Foshan (bei Guangzhou), dort dann direkt ins Meeting und abends sollte er weiter nach Fuzhou fliegen. Immerhin hat man dann schlauerweise den Weiterflug auf den nächsten Tag verlegt und ihm eine Nacht in Foshan gegönnt, da in Fuzhou eh nichts wichtiges für den Morgen geplant war.
Ich hätte mich an seiner Stelle wohl geweigert so einen Tortur mitzumachen.
Normalerweise in billigster Y.Da kann ich mir ja lebhaft vorstellen wie alle anderen Mitarbeiter reisen.