First Class stirbt aus

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
Ein echter Ferrarie :LOL: Den hast du dir in Soi 08/15 andrehen lassen, oder?

Aber die ersten 2 Reihen bei AB sind ja auch Fööörst ;)

Hauptsache dicke Hose :p

Wer Neuwagen kauft ist selber schuld. die 20-30% wertverlust darf wer anders haben.

Sprich einen schönen California gibt es ab 100.000 € gebraucht vom Fachhändler.

Uppps ich widerspreche mir selber. :eek:

Ok ich fliege ja auch nicht F und kaufe gebrauchte Sportwagen. Und welche ( Ja Plural), und wann, für wie viel. Das lasse ich jetzt einfach offen. Denn ich kaufe Autos für mich, nicht für andere. Ob das einer Dicke Hose findet (positiv wie negativ), ist mir völlig egal.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.786
4.406
Gummersbach
Sprich einen schönen California gibt es ab 100.000 € gebraucht vom Fachhändler.

Ca 2010 . Bedenke hierbei , daß ein Satz Beläge vorn bereits 970 Oiro verschlingt und im Gesamtzusammenhang einen Fahrschein der Klasse C FRA BKK aufwiegt . Damit sind wir wieder beim Thema und der Kingair freut sich wie doof .

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ca 2010 . Bedenke hierbei , daß ein Satz Beläge vorn bereits 970 Oiro verschlingt und im Gesamtzusammenhang einen Fahrschein der Klasse C FRA BKK aufwiegt . Damit sind wir wieder beim Thema und der Kingair freut sich wie doof .

Dem Kingair würde ein Ei aus der Hose fliegen, wenn du F Fahrscheine wiegen würdest. Das hier ist ein Föööörst-Fred. ;)

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4

Auf die Gefahr das es noch immer jemanden nicht interessiert :Dist ja auch keiner gesetzlich verpflichtet.

Und daher fliege ich auch selten C und F. Habe aber funktionierende Bremsen. Man muss halt im Leben Prioritäten setzen. :D

Aber was hat das mit der Zukunft der F zu tun? Die Tatsache das die Autoindustrie eh an allem Schuld ist, und Autofahren schöner als Fliegen Ist???

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Einen 911 für 100.000 €. Bist du Werksangehöriger, oder wo bekommst du solche Sonderpreise.:eek:

Völlig nackt mit Schaltgetriebe fängt er bei 97.000 € an. Schon nur mit PDK und exakt null extras sind wir über 100.000 € . Real bist du bei mindestens 120.000,- €

Und selbst der Mercedes SL fängt erst bei exakt 97.000 € an, nackt mit der ganz kleinen Maschiene.

Für 100.000,- € bekommt man mal eben gerade einen Nissan GTR. Der ist für 98.000€ dann auch schon recht komplett ausgestattet.

Für einen echten Sportwagen der ein bischen was taugt müßen es heute schon 150.000 € Mimum sein. Ferrarie und auch Lambo fängt bei ca. 170.000, € nackt an.

Also wer Boxter oder Audi TT fährt wird wohl kaum F fliegen. :D (upps vergessen- nachgetragen )
Der Weg der Thai Schule des erfolgreichen verhandeln bringt auch in Deutschland offensichtlich discount Vorteile oder war das mit zähem und stetigen Lächeln möglich?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Machst du Witze , für 100k € gibts allenfalls einen 911 .

Stimmt auffallend,

luft- und ölgekühlt und nachweisbar fünfstelligem Tachostand, nicht mehr als 3 Vorbesitzer und hervorragender Originalzustand. Kostet den Käufer dann manchmal mehr, als den Neupreis.:eek:

Ferrari?

Machen wir uns nichts vor, da gewinnen auch nur die Klassiker an Wert!

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Aber nach Friedrichshafen schon noch?

Bei der deutschen Zepelin Rederei Friedrichshafen gibt es keine First, da heißt das erste Klasse. :D

So kannst du dann auch Friedrichshafen New York erste Klasse fliegen. Ok nur one way. upps der war böse :eek: