ANZEIGE
Eine meiner Kolleginnen war zufällig unseren Vorstandsvorsitzenden im gleichen LH Flieger. Sie in Business nachden Globalen regeln für alle, Der CEO in LH First. Global Policy ist = C für alle ab 8h.
Ob er mit Meilen upgegradet hat, mal egal.
Zu beneiden war er nicht: denn während sie es sich sich auf dem Rückflug mit Champagner, Wein und Entertainment nach einer anstrengenden Business Woche guthatgehen lassen (mit den Qualitäten was die LH C hergibt), war der Chef (weil der Vorhang nur halb zu war), laufend mit seinem Notebook beschäftigt und ständig online, hat an Telefonkonferenzen per Business Skype teilgenommen und auch sonst dauerd gerödelt. Das Essen war eine sehr reduziert zusammengestellte Auswahl des FirstAngebots. Schlaf aufdem 8h Flug ca. 3 h, vor der Landung.Dann raus, amVorfeld abgeholt und direkt zur Arbeit.
Die Kollegin hat ihn nicht beneidet und ihm den First Flug ohne Neid gegönnt! Wir zuhause waren dergleichen Meinung.
Für so einen Einsatz lohnt sich die First/ bzw muss ein, weil hier hohe Confidentiality Anforderungen sind und dazu sind die LH Sitze prima.
Wäre ich zufällig (z.B. per upgrade) in der First gewesen, dann hätte ich mich allerdings selber mitdem Alkoholzurückgehalten.
Flyglobal
Seine Telefonate per Skype hätte ich ihm recht schnell beendet.