ANZEIGE
Was ist den für dich bitte ein wohlhabendes Land?
Darf ich davon ausgehen, daß Konditionalsätze nicht unbedingt als solche wahr genommen werden?
Mit Sicherheit gehören Thailand und Malaysia und je nach Betrachtungsweise auch China nicht dazu.
Und wenn an der Argumentation was dran wäre, müsste es ab Luxemburg, Norwegen, etc. ja geradezu Dutzende an F-Sitzen geben. Der Wohlstand (im Sinne des BIP pro Kopf) einer Nation dürfte mit den angebotenen F-Sitzen eine gegen Null laufende Korrelation haben...
Alle Fluggesellschaften, die noch eine F anbieten, haben ihren Firmensitz in wohlhabenden Ländern.
Wohlhabende Nationen werden statistisch gesehen immer vermögender.
Vermögende möchten das Besondere, sie zahlen 10k € für die Handtasche ihrer Frau und 100k € für den eigenen Sportwagen.
Warum sollte die F aussterben?
Modhinweis:
OT ist jetzt in der PB, bitte beim Thema bleiben.
Also EK Suites mit LH First Ausstattung/Komfort, FCT groundhandling und EK/EY Limoservice.
3. Im Flugzeug bequem zu sitzen, bequem schlafen zu können oder auch genau wie am heimischen Schreibtisch zu arbeiten. Je weitläufiger je schöner, aber das ist wohl schon zweitrangig.
Ja, ich bin ein anspruchsvoller Schläfer, ich gebe es zu. Ob die F *dieses* Problem lösen könnte, vermag ich nicht zu sagen.
3. Und dann eine ganze Weile gar nichts. Ich bin noch nie Först geflogen, aber ab und kann habe ich die C von innen gesehen. Früher dachte ich, was müsse die C toll sein, da könne man bestimmt super schlafen. In der Y bekomme ich kein Auge zu. Und dann? Gleiches Problem in C. Liegen geht, aber das Bettchen ist irgendwie zu kurz, zu unbequem, Leute laufen trotzdem auf dem Gang hin und her, und das Abendessen wird serviert. Nicht vermeidbar. Löst aber nicht mein Hauptproblem: Ausgeschlafen ankommen. Ja, ich bin ein anspruchsvoller Schläfer, ich gebe es zu. Ob die F *dieses* Problem lösen könnte, vermag ich nicht zu sagen. In die Höhen (pardon) bin ich noch nicht vorgedrungen.
ein 40 Jahre alter Port, Herz was willst du mehr?
Wenn amn einfach die Trennwände als Vorhang, Sichtschutz oder sonstwie bis zur Decke führen würde, und auch Türen an den Eingang machen würde.
Vermögende möchten das Besondere, sie zahlen ........ 100k € für den eigenen Sportwagen.
Dann müsste man die Brandschutzbedingungen für Flugzeuge lockern. Die Toiletten sind der einzige Raum im Flieger, der von der Crew nicht konstant eingesehen werden muss.
Machst du Witze , für 100k € gibts allenfalls einen 911 .
Jetzt wird's langsam aber wirklich eklig.Oder schlimmer noch einen Maserati!
Machst du Witze , für 100k € gibts allenfalls einen 911 .
Ferrarie .... fängt bei ca. 170.000, € nackt an.
Für einen echten Sportwagen der ein bischen was taugt müßen es heute schon 150.000 € Mimum sein. Ferrarie und auch Lambo fängt bei ca. 170.000, € nackt an.
Also wer Boxter oder Audi TT fährt wird wohl kaum F fliegen.
Steht da direkt neben dem "Boxter" [sic!] im Regal.Ein echter Ferrarie Den hast du dir in Soi 08/15 andrehen lassen, oder?