Ja hab ich auch mitbekommen, war nämlich zum Zeitpunkt dortD-AIXR, die vermutlich erste A350 mit F, hat am Mittwoch einen schönen Rundflug in Frankreich absolviert über 3,5 Stunden
A359 dürfte es nicht mehr viele geben, da haben sich auch Iberia, Air India, China Airlines und Thai Airways bedient. Bei den B789 gibt es wohl noch ein paar, allerdings sind da wohl auch ein paar "Terrible Teens" dabei. Bei den B789 waren ursprünglich auch ein paar ntu Flugzeuge mit eingeplant, die kommen nun wohl doch nicht.sind die Leasingkonditionen der momentan frei verfügbaren aA350-900 und 787-9 auf dem Markt so uninteressant für Lufthansa oder wieso tut sich hier in letzter Zeit nichts?
so wie man liest würde Spohr doch jede A350 oder 787 mit Kusshand nehmen
Kann gut sein.waren die terrible Teens nicht alle 787-8?
Wird man dann sehen, ich persönlich halte es aber für wahrscheinlich, dass die Strecken zurückkommen. SHE wäre die einzige, wo es mich weniger überraschen würde wenn sie rausgenommenen werden würde. Qingdao und Shenzhen sind ja beide überraschenderweise nicht buchbar. Was sich CS dabei wohl gedacht hat?Zum einen kommen B789 hinzu, die einige A333 und A343 freisetzen dürften, zum anderen hat Lufthansa den Sommer 2024 ex FRA noch nicht aktualisiert, einzig MSP und RDU als neue Strecken wurden geladen. Ob NGO, NKG und SHE wirklich zurückkommen bleibt abzuwarten, ebenso ob PHL nicht doch bei 4Y verbleibt.
Ich glaube nicht, dass er das persönlich entscheidet. Für so etwas hat man Mitarbeitende ....[...]Was sich CS dabei wohl gedacht hat?
Also Shenzhen kann ich mich nicht erinnern, dass das von Lh irgendwann überhaupt schon mal geflogen wurde. Qingdao glaub ich jetzt auch nich, dass das noch kommen wird. Die anderen drei Strecken halte ich für möglich, würde sie nur mit nem ? versehen, Nanjing war auch für diesen Sommer geplant, wurde dann aber kurzfristig doch gecancelt.Wird man dann sehen, ich persönlich halte es aber für wahrscheinlich, dass die Strecken zurückkommen. SHE wäre die einzige, wo es mich weniger überraschen würde wenn sie rausgenommenen werden würde. Qingdao und Shenzhen sind ja beide überraschenderweise nicht buchbar. Was sich CS dabei wohl gedacht hat?
Ob NGO, NKG und SHE wirklich zurückkommen bleibt abzuwarten, ebenso ob PHL nicht doch bei 4Y verbleibt.
Da lohnt ein Blick auf Al-ITA-lia:sind die Leasingkonditionen der momentan frei verfügbaren aA350-900 und 787-9 auf dem Markt so uninteressant für Lufthansa oder wieso tut sich hier in letzter Zeit nichts?
so wie man liest würde Spohr doch jede A350 oder 787 mit Kusshand nehmen
Da würde ich dir exakt zu stimmen, so was nämlich letztes Jahr auch mit Nanjing gewesen, wie @Juhu geschrieben hat. Man wird schauen, wie viele Flugzeuge man zur Verfügung hat und wenn es doch zu wenig sind, sind diese Strecken die ersten die gehen4Y könnte noch eine weitere Strecke nehmen (ob es jetzt PHL wird, ist dahingestellt), die drei von dir genannten Asien-Strecken sind vielleicht die Überlaufventile, die man herausnimmt, wenn flottenseitig doch nicht der Plan aufgeht, sondern man weniger Flugzeuge zur Verfügung hat.
Ich glaube das kommt wirklich auf die Flugzeugmenge an, die Lh zu diesem Zeitpunkt besitzen wird. Flugzeuge, die bereits im Besitz sind wird Lh mit Sicherheit nicht einfach rumstehen lassen. Allerdings Flugzeuge herzaubern, ist auch schwierig.Da würde ich dir exakt zu stimmen, so was nämlich letztes Jahr auch mit Nanjing gewesen, wie @Juhu geschrieben hat. Man wird schauen, wie viele Flugzeuge man zur Verfügung hat und wenn es doch zu wenig sind, sind diese Strecken die ersten die gehen
Genau. So ähnlich hab ich ich das letztens auch mitbekommen. Ich denke mal da werden sich einige freuenLufthansa wird 38 A320 mit neuen, größeren Gepäckfächern von EFW nachrüsten. In Neuauslieferungen werden die bereits seit einigen Monaten verbaut.
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Lufthansa verpasst 38 Airbus A320 größere Gepäckfächer - aeroTELEGRAPH
Die deutsche Fluggesellschaft rüstet 38 ihrer Kurz- und Mittelstreckenflieger mit neuen Gepäckfächern aus. Die neuen Ablagen für die Airbus A320 von Lufthansa stammen aus Deutschland.www.aerotelegraph.com
Genau. So ähnlich hab ich ich das letztens auch mitbekommen...
In die betroffenen Flieger werden wohl gleichzeitig 2 weitere Sitzreihen eingebaut (die Kapazität erhöht sich von 168 auf 180 Plätze).Lufthansa wird 38 A320 mit neuen, größeren Gepäckfächern von EFW nachrüsten. In Neuauslieferungen werden die bereits seit einigen Monaten verbaut.
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Lufthansa verpasst 38 Airbus A320 größere Gepäckfächer - aeroTELEGRAPH
Die deutsche Fluggesellschaft rüstet 38 ihrer Kurz- und Mittelstreckenflieger mit neuen Gepäckfächern aus. Die neuen Ablagen für die Airbus A320 von Lufthansa stammen aus Deutschland.www.aerotelegraph.com
Hätte mich auch gewundert, wennIn die betroffenen Flieger werden wohl gleichzeitig 2 weitere Sitzreihen eingebaut (die Kapazität erhöht sich von 168 auf 180 Plätze).
https://frankfurtflyer.de/lufthansa-quetscht-in-dutzende-flugzeuge-zwei-zusaetzliche-sitzreihen-ein/
Hätte mich auch gewundert, wennder teure Umbaudie Verbesserung komplett uneigennützig gewesen wäre..