ANZEIGE
Hmm, ok - die Info zu MUC kannte ich nicht. Die kam nachträglich, und heute ist auch keine Rede mehr davon. Möglicherweise hat Spohr da ein bisschen vor dem Pastor hergeredet.
Dürfte der 22te A359 sein bei Lh (gerne korrigieren)Der A359 D-AIXT ist aktuell auf dem Auslieferungsflug von Toulouse nach München; ist der erste A359 mit Allegris an Bord, der nach D kommt.
Im laufe des Mai.D-AIXT ist mir auch aufgefallen heute,
ab wann soll sie in den Liniendienst gehen?
Also in MUC glaub ich wird man erstmal keine Probleme auf der Langstrecke mit Flugzeugen haben ,hahaha.Im laufe des Mai.
Bisschen OT - warum sind nagelneue A359 in Teruel abgestellt?Müsste Nr. 24 sein, die beiden in Teruel geparkten A359 müssten auch schon LH gehören.
Probleme mit den Sitzherstellern und den Zulassungen der SitzeBisschen OT - warum sind nagelneue A359 in Teruel abgestellt?
Noch Corona Nachwehen? Bisschen erstaunlich, dass die nicht reaktiviert werden?
Carsten
@CarstenS Die wurden nach Corona gebaut. Die gingen direkt ab Werk nach TEV.Bisschen OT - warum sind nagelneue A359 in Teruel abgestellt?
Noch Corona Nachwehen? Bisschen erstaunlich, dass die nicht reaktiviert werden?
Carsten
Danke - also die Alegris Geschichte…@CarstenS Die wurden nach Corona gebaut. Die gingen direkt ab Werk nach TEV.
In Charleston stehen insgesamt 7 fertige B789 für Lufthansa, allerdings fehlen wohl Sitze und deren Zulassung.Ist eigentlich bekannt, was aus der D-ABPF geworden ist (erster "echter" LH Dreamliner) bzw warum man von der garnichts mehr hört? Ebenso waren die ABPG und -I "scheinbar" fertig gebaut gesichtet worden. Mittlerweile gibt es ja Töne, die von garkeinen zusätlichen Dreamlinern dieses Jahr sprechen. Da frag ich mich, wie das zusammen passt.
Vermutlich beginnt das Zeitalter Allegris in Frankfurt mit Beginn SFP 2025.heißt in der Breite wird Allegris 2024 kein Thema mehr werden, erst recht nicht ex FRA