Nachdem er heute den GRÖßTEN Öltanker aller Zeiten geka(s)pert hat.Oder der Wilde mit den wilden Haaren möchte das die Doomsday-Flotte etwas ganz GROSSARTIGES wird. Die BESTE Flotte aller Zeiten. Und viel Tolleres kommt auch noch. Und angeführt wird die Flotte vom FANTASTISCHSTEN Flugzeug aller Zeiten: Seinem persönlichen.
Bei meinem Flug LH117 MUC-FRA am 04. Feb wurde das Flugzeug geändert.
Ist nun eine 787-9 und mir wurde mit C Ticket Platz 10 A/B zugewiesen.
keine Ahnung ob die Info hier interessant ist![]()
Nice try, aber 10B gibt es in der C gar nicht und Reihe 10 ist auch nicht mehr in der C,Bei meinem Flug LH117 MUC-FRA am 04. Feb wurde das Flugzeug geändert.
Wird halt eine Allegris B789 sein, bei denen die C bis auf 4 Plätze nicht nutzbar ist.Nice try, aber 10B gibt es in der C gar nicht und Reihe 10 ist auch nicht mehr in der C,![]()
Laut Ritter ist Ende 2026 final schluss, weil LH alle auf dem Weltmarkt verfügbaren Teile, besonders alle Bremsen, für 346 gekauft hat und die bis Ende 2026 halten.Die 5 verbleibenden A346 sollen nun bis 2027 bleiben (bis gestern stand dort noch LVF 2026)
Quatsch. Die Teiflotte fliegt noch weit in die 2030er hinein.Klassisch LH. 747 Kabinen-Refresh unten. Kabinen-Refresh oben+vorn. Und dann raus mit dem Dingern.
...lade doch mal bitte einen Screenshot von der Seatmap (in der Buchunbg) hoch! Die Bestuhlung möchte ich gerne mal sehen!Bei meinem Flug LH117 MUC-FRA am 04. Feb wurde das Flugzeug geändert.
Ist eine Allegris B789. Da wird die Premium Economy als Business Class genutzt....lade doch mal bitte einen Screenshot von der Seatmap (in der Buchunbg) hoch! Die Bestuhlung möchte ich gerne mal sehen!![]()
Danke! Aber lt. Seatmap gibt es selbst in der PremiumEco keinen Sitzplatz "10B"... Warum wird eigentlichh die PremiumEco als Biz genutzt - sind das die Flieger ohne Allegris-Zulassung? Sollte eine Maschine mit Allegris eingesetzt werden, wird dann nochmals umgesetzt oder bleibt man in PremiiumEco trotz BizClass?Ist eine Allegris B789. Da wird die Premium Economy als Business Class genutzt.