fluege.de 50,-€ Gutschein für 15,-€ bei DailyDeal

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Nun, zusammen mit den aktuellen 35 Euro, die es aktuell pro Flugbuchung via Qipu gibt, kann es sich durchaus lohnen!

Selbst wenn die TSC auf einen stinknormalen LH-Flug 19,xx Euro kostet...

F

Flugfreak

Guest
Tipp: Flug via swoodoo suchen, auf Flüge.de weiterleiten lassen und den ausgewählten Flug buchen, dann sind die TSC weg, habe gerade einen FRA-VIE-FRA auf 9 EUR mit Lastschrift reduziert.

Auszahlung geht sehr fix, wenn man sich an die Unister Facebookgruppe wendet. Anders kommt man da niemals ran.

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Als ich mal einen hatte (letztens hat er noch 10 EUR gekostet) war das mit dem Tipp via swoodoo nicht möglich, da das Feld zur Gutscheineingabe dort nicht auftauchte. Der Deal läuft 17 Tage, vor Ende werden die GS nicht verschickt, ob es dann noch 35 CB via qipu gibt ist auch fraglich.

F

Flugfreak

Guest
Ich werde mal einen kaufen, damit macht man nix falsch.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ich buche immer sehr gerne auf fluege.de und habe sehr gute Erfahrungen gesammelt. :eek:;)=;

• Like
Reaktionen: gummibär
F

Flugfreak

Guest
Ich buche immer sehr gerne auf fluege.de und habe sehr gute Erfahrungen gesammelt. :eek:;)=;

Ich auch und seit wir die Unister Facebookgruppe gefunden haben klappst auch mit der Aufzahlung der Kohle.

Natürlich gibt es hier viele die aus Prinzip nicht bei Facebook sind, die haben dann halt Pech.

• Like
Reaktionen: gummibär

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Als ich mal einen hatte (letztens hat er noch 10 EUR gekostet) war das mit dem Tipp via swoodoo nicht möglich, da das Feld zur Gutscheineingabe dort nicht auftauchte. Der Deal läuft 17 Tage, vor Ende werden die GS nicht verschickt, ob es dann noch 35 CB via qipu gibt ist auch fraglich.

Ich habe mit DailyDeal telefoniert. Die haben ausdrücklich gesagt, dass die Gutscheine vor Dealende verschickt werden!

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ich habe mit DailyDeal telefoniert. Die haben ausdrücklich gesagt, dass die Gutscheine vor Dealende verschickt werden!

Das wäre mal eine löbliche Neuerung bei DD, bisher kamen die immer erst nach Dealende (welches dann auch oft nochmal und nochmal nach hinten verschoben wurde).

F

Flugfreak

Guest
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Wenn ich da 5 mal anrufe, bekomme ich 5 unterschiedliche Aussagen.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich rate vor Kauf den Suchbegriff "Unister Erfahrungen" oder "fluege.de Erfahrungen" einzugeben. Wenn man das dann gelesen hat und das Risiko eingehen will, viel Spaß. :)

• Like
Reaktionen: TAPulator
F

Flugfreak

Guest
Wie gesagt wenn man über die Facebook Unister Gruppe schreibt, ist das Geld innerhalb 2 Wochen da.

Zumindest bei mir war es bei der letzten Auszahlung so.

Kann man problemlos buchen und mit der Provi ist es ganz okay.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
also der Gutschein ist 35 Euro wert - abzüglich der Aufschläge, die die beheben...

sind das die 9,90 Euro wirklich - ausser für XT9,90 - wirklich wert?

F

Flugfreak

Guest
Die gibt es nicht weil das von Airline zu Airline verschieden ist. Einfach die Buchung bis zum Ende durchspielen.

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
8
Hat einer Erfahrungen mit der fluege.de-Buchung über qipu? Gibts die Erstattung noch?

Einerseits steht es noch so auf der Angebotsseite, im Blog steht jedoch, dass die Aktion beendet ist. Was stimmt nun?