fluege.de 50,-€ Gutschein für 15,-€ bei DailyDeal

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Hat jemand irgendwie Erfolg gehabt bisher?

Ja, ich hatte zwei Wochen nach dem Flug angerufen (eine Festnetznummer, die hier mal gepostet wurde), es wurde dann alles (nochmal) aufgenommen (Konto, Code, etc.) und eine Woche danach waren die 50 EUR tatsächlich auf dem Konto.

tie

Neues Mitglied
22.03.2012
11
0
Ich hatte paar Tage nach meinem Flug da angerufen. (Unter 0341 49 28830, im Menü dann die 1)
Da wurde mir gesagt, dass die Überweisung des Gutscheinbetrags am Tag des Fluges angewiesen wurde. Nur kam natürlich nix an
Dann musst ich am Telefon erneut Kontodaten und Gutscheinnummer durchgeben, die waren im System nicht mehr erfasst. Mal gucken ob nun Geld kommt.

Der Mitarbeiter war jedenfalls hinterher und hat mich mehrmals zurück gerufen, weil noch irgend eine Info fehlte.

D

DudeDeLaRoute

Guest
Okay, na das ist ja immerhin etwas. Aber scheint als sei die ganze aktion von vorne rein so geplant worden...

tie, sagst du hier bescheid wenn das geklappt hat bei dir?

F

Flugfreak

Guest
Wenn jemand Interesse hat, ich hätte so einen Gutschein abzugeben.

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
15 € zu zahlen, um anschliessend vielleicht eventuell mit viel Mühe, Telefoniererei, Anwalt und Ärger 50 € zurückzubekommen, wer tut sich sowas denn ernsthaft freiwillig an?

F

Flugfreak

Guest
Bis vor ein paar Wochen hat es noch problemlos geklappt.

D

DudeDeLaRoute

Guest
Gerade ist das hier im Briefkasten gelandet. Ich hoffe dies ist nur eine Zusatzleistung.

"wie versprochen möchten wir uns für Ihre letzte Buchung mit einem 50€ Geld-zurück-Gutschein bedanken. Diesen können Sie einfach und unkompliziert bei Ihrer nächsten Buchung einer Pauschal- oder Lastminutereise auf fluege.de verwenden.
Also nichts wie los – Sparen Sie jetzt!

Und so einfach geht's:
Finden Sie Ihre Traumreise auf fluege.de und geben Sie Ihren Prämiencode im Gutschein-Anmerkungsfeld an.

Ihr Prämiencode: XXXXXXXXXXXXXX

Der Betrag von 50 Euro wird Ihnen am Abreisetag der neuen Reise gutgeschrieben! Bitte beachten Sie auch unsere Einlösebedingungen*.

Vielen Dank und gute Reise!

Ihr Serviceteam von
fluege.de"

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Ich hatte auch so meine Probleme mit dem 50-Euro Gutschein und habe dann Ende April einen Brief an fluege.de geschrieben. Und zwar an:

Unister GmbH
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig
Deutschland

am 16.01.2012 habe ich eine Flugreise mit dem Buchungscode XXXX bei Ihnen gebucht. Für diese Reise habe ich den 50-Euro Gutschein XXXX von "ab in den Urlaub" geltend gemacht. Da eine Online-Buchung nicht möglich war, wurde die ganze Buchung inkl. Übermittlung des Gutscheincodes und der Kontonummer telefonisch vorgenommen. Bis heute habe ich keinen Eingang auf meinem Konto feststellen können, obwohl der Flug bereits am 27/29.01.2012 stattgefunden hat.
Ich fordere Sie hiermit auf, innerhalb von 14 Tagen den offenen Betrag von 50 Euro zu überweisen.

Vier Wochen später war das Geld am Konto (y)

• Like
Reaktionen: 1 Person

tie

Neues Mitglied
22.03.2012
11
0
Okay, na das ist ja immerhin etwas. Aber scheint als sei die ganze aktion von vorne rein so geplant worden...

tie, sagst du hier bescheid wenn das geklappt hat bei dir?

Bisher ist noch kein Geld da. Hab gestern nochmal angerufen, angeblich wurde die Überweisung am 26.07. in Auftrag gegeben

tie

Neues Mitglied
22.03.2012
11
0
Bisher ist noch kein Geld da. Hab gestern nochmal angerufen, angeblich wurde die Überweisung am 26.07. in Auftrag gegeben
Nun ist es auch auf dem Konto angekommen. Jetzt muss nur noch bei Qipu das Cashback über 35€ bestätigt werden und ich bin glücklich ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hat noch einer einen solchen Gutschein für mich übrig?

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Bekommt man das Cashback von fluege.de erst nach dem Flug? Habe im Mai einen Flug bei fluege.de gebucht, der aber erst 2013 stattfinden wird. Bei mir geht es noch um die alte Cashbackrate von 35,-€. Allerdings steht jetzt auch auf der qipu.de Statistik zum fluege.de Zahlungseingang: < 6 Monate. Ist ja schon eine ganz schöne Zeit... Soll ich dem qipu Support mal schreiben oder auf die AIDU Pinnwand bei Facebook?

Übrigends, kann man auf Facebook auch bei Problemen ruhig an die AIDU Pinnwand schreiben, ist vielleicht für einige interessant, da man auf der Facebook Unister Seite, wie hier bereits geschrieben, ja keine Beiträge mehr schreiben kann.

Vielen Dank für Eure Antworten!

gummibär

D

DudeDeLaRoute

Guest
Ich wurde gestern von fluege.de angerufen weil sie mir noch eine reiseversicherung andrehen wollten. War ganz freundlich und hat auf mich eingeredet bis ich den gutschein erwähnt hab. Hat dann nur gemeint, das geld wird erst nach dem flug überwiesen und im gleichen atemzug, einen schönen tag noch auf wiederhören :). Scheint wohl ein heikles thema zu sein.

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Was habt Ihr mitlerweile für Erfahrungen mit fluege.de und qipu gesammelt?

Habe qipu nun mal angeschrieben, die meinen das fluege.de ein Prepaid Affiliate Konto hat und dieses momentan nicht aufgeladen ist. Im Zusammenhang damit ist qipu allerdings schon im Kontakt mit deren dafür zuständigen Ansprechpartner.

Habt Ihr Euer Cashback?

gummibär

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
6 Wochen und einen bösen Brief später kam das Geld von fluege.de dann an.

Huehnerhugo

Reguläres Mitglied
20.02.2012
53
0
Ich habs jetzt gerichtlich Klären lassen (3 Gutscheine ). Kaum war der Mahnbescheid zugestellt, kam auch schon die Knete...

• Like
Reaktionen: kexbox

tie

Neues Mitglied
22.03.2012
11
0
habe nun auch 35€ Cashback für den Flug mit Gutschein ausgezahlt bekommen. Würde es wieder machen, auch wenn es etwas hinterherlaufen war

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
habe nun auch 35€ Cashback für den Flug mit Gutschein ausgezahlt bekommen. Würde es wieder machen, auch wenn es etwas hinterherlaufen war

Hast Du auch den Gutscheinbetrag überwiesen bekommen? Bei der genannten Festnetznummer verweigert man inzwischen die Bearbeitung einer diesbezüglichen Nachfrage und verweist auf die 0900er-Abzocknummer.