fluege.de 50,-€ Gutschein für 15,-€ bei DailyDeal

ANZEIGE

tie

Neues Mitglied
22.03.2012
11
0
ANZEIGE
habe grade über qipu mit dem 50€ Gutschein gebucht - und es wurden 35€ vorgemerkt

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.282
habe grade über qipu mit dem 50€ Gutschein gebucht - und es wurden 35€ vorgemerkt

ist denn qipu cashback plus gutschein auf der händlerseite nicht wechselseitig ausgeschlossen?

also ENTWEDER qipu cashback ODER gutscheineinlösung auf der eigentlichen händlerseite ?

Falls Du Gutscheine verwendest, die nicht auf qipu zu finden sind, oder Payback Punkte sammelst, führt das dazu, dass Dein Cashback vom Händler abgelehnt wird. Freunde-werben-Freunde und ähnliche Angebote können ebenfalls nicht mit Cashback kombiniert werden.

tie

Neues Mitglied
22.03.2012
11
0
ich weiss, aber zumindest wurde es schonmal getrackt

Bis dato war es bei mir immer so, dass unerlaubte Kombinationen gar nicht erst vorgemerkt wurden

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Habe auch mit dem DailyDeal fluege.de Gutschein gebucht. Die 50,-€ des Gutscheines erhält man als Gutschrift nach dem Flug auf sein Konto gutgeschrieben. Ansonsten stehen die Flüge bei checkmytrip.com bereits als bestätigt. Was ich jedoch ein bisschen dreist finde ist die Servicegebühr von 39,46 €, die erst am Ende ersichtlich wird.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.174
ist denn qipu cashback plus gutschein auf der händlerseite nicht wechselseitig ausgeschlossen?

also ENTWEDER qipu cashback ODER gutscheineinlösung auf der eigentlichen händlerseite ?

Ist eigentlich wie immer, auch wenn es die Jünger hier im Forum nicht glauben wollen: Nur im niedrigen einstelligen Prozentbereich wird die Provision via Zanox/Tradedoubler/Affili (so dann auch bei Qipu) bei Gutscheinnutzung abgelehnt. Fluege.de bestätigt dagegen zu 100%. Erfahrungen liegen bei mir in etwa 25 bis 30 Fällen bei fluege.de vor. Man braucht - wie immer - nicht immer an das zu glauben, was bei Qipu steht. ;)

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
8
Gibt es eigentlich immernoch keine Möglichkeit bei Fluege.de Gabelflüge zu buchen?

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Hm, wenn ich einen Flug und retour für 100 Euro buche bei denen inkl aller Gebühren, den Gutschein einsetze und noch 35 Euro von Qipu bekomme, kostet mich der Spaß 30 Euro? ;) Kann ich net so recht glaube, dass das klappt ;D Auch wenn ich 0 Erfahrungen mit fluege.de habe :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.174
Die fluege.de Provision auf Qipu wurde heute von 35 Euro auf 15 Euro herunterkorrigiert.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.174

Ja, mit den 10 Euro Gutscheinen, die es für eine Airlinebewertung nach einem absolvierten auf fluege.de gebuchten Flug gab, kam man bei den per Screenscrapping eingebuchten Flügen auf eine TSC von nur 4,93 Euro. Nach den 35 Euro Provision hat man also insgesamt effektiv 31,07 Euro Provision bekommen.

Habe es ausgiebig genutzt - 31,07 Euro effektive Provision auf AirArabia Maroc wie auch auf Vueling und weiteren waren einfach fantastisch!. =;(y)(y)

Ich bin nun mit knapp über 20 auf fluege.de getätigten Buchungen, auch bei Altbuchungen mit 15 Euro bzw 50 Euro Discount durch Gutscheineinlösung von den letzten 12 Monaten immer noch vollstens zufrieden mit dem Laden! =;

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

forumuser

Neues Mitglied
24.02.2011
22
0
Ja, mit den 10 Euro Gutscheinen, die es für eine Airlinebewertung nach einem absolvierten auf fluege.de gebuchten Flug gab, kam man bei den per Screenscrapping eingebuchten Flügen auf eine TSC von nur 4,93 Euro. Nach den 35 Euro Provision hat man also insgesamt effektiv 31,07 Euro Provision bekommen.

Das heißt aber, dass nur bei Fluggesellschaften, die per Screen Scraping eingelesen werden eine solch "niedrige" Gebühr anfällt, oder?

Also wenn für meine Swiss Flüge eine Gebühr von 19,73 € plus 8 € KK-Gebühr rauskommt, kann ich das nicht mehr weiter senken? (Außer ich gehe über swoodoo, nur 6 € Lastschrift Gebühr, aber keine Möglichkeit einen Gutschein einzugeben.)

solstein

Neues Mitglied
07.12.2009
6
0
Thema: Daily Deal 14,99 statt 50€: Der als "Fluggutschein" angebotene Deal birgt eine negative Überraschung: Die 50€ werden als Einlösegutschein auf aidu.de abgegeben. Man erhält nicht etwa 50€ in bar. Das ist eine heftige Sauerei. Auf der Bestätigung der Flugbuchung steht allerdings: Die 50€ werden zurück überwiesen.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.688
2.427
PIX, BER, ZRH
Thema: Daily Deal 14,99 statt 50€: Der als "Fluggutschein" angebotene Deal birgt eine negative Überraschung: Die 50€ werden als Einlösegutschein auf aidu.de abgegeben. Man erhält nicht etwa 50€ in bar. Das ist eine heftige Sauerei. Auf der Bestätigung der Flugbuchung steht allerdings: Die 50€ werden zurück überwiesen.

Guckst Du hier.

D

DudeDeLaRoute

Guest
Gibt es hier jemanden hier der einen DailyDeal Gutschein bei fluege.de verwendet und sein Geld einfach automatisch bekommen hat? Oder ist das immer mit einer facebook party, hotline anrufen oder sonstigem 2,49€ pro Minute verbunden? Ich hab bei google bis jetzt nur gelesen, dass ein 50€ Gutschein als eingelöster Gutschein kam.

Ich habe letzte Woche auch einen Flug mit dem DD Gutschein gebucht und mich schon gewundert warum der nicht direkt abgezogen wird, sondern der Betrag rückerstattet wird. Aber da dachte ich, gut wenn der Calli seine Wampe dafür her hält wird das schon alles seriös sein. Auf der Rechung ist dann leider gar nichts mehr von einem Gutschein zu finden und die Bewertungen die rumkursieren will man gar nicht erst lesen. Beruhigt mich aber, dass es hier ja einige gibt die gute Erfahrungen mit fluege.de gemacht haben...

F

Flugfreak

Guest
Sicher kann man da nen Beitrag schreieben und die -jeanette- aus der Personalabteilung hilft dir dann

D

DudeDeLaRoute

Guest
Also ich sehe nur Beiträge von der Unistergruppe selber. Selbst nach einem like sehe ich keine Möglichkeit selber Beiträge zu verfassen. Haben die das ausgeschalten? Oder meinst du einen Kommentar?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.174
Die Kommentar-Möglichkeit sowie auch die Mailadresse von der Personalabteilung zur Kontaktaufnahme wurden vor wenigen Wochen abgeschaltet. Damit gibt es keine Möglichkeit mehr sinnvoll Kontakt zu fluege.de aufzunehmen. Vermutlich haben die betreffenden Personen vom Personalservice "von oben" Ärger bekommen, die entsprechenden Anfragen weiterzuleiten...

D

DudeDeLaRoute

Guest
Sonst jemand ne idee bzw. eine erfahrung dazu gesammelt?

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Bei mir wurde bisher nichts gutgeschrieben … Flug vor 2,5 Wochen. Ich glaube ich habe keine Lust mich da selber hinter zu klemmen, werde einfach eine Mahnung an den Firmensitz schicken und die Geschichte danach zum Anwalt geben.

Hat jemand irgendwie Erfolg gehabt bisher?