fluege.de 50,-€ Gutschein für 15,-€ bei DailyDeal

ANZEIGE

Huehnerhugo

Reguläres Mitglied
20.02.2012
53
0
ANZEIGE
Die Gutscheine wurden bei mir zwischenzeitlich ausbezahlt. Meine Anwaltskosten ebenfalls. Nur die Kosten für den Mahnbescheid noch nicht... die Klage ich jetzt ein. Volle Breitseite für diesen Saftladen und einfach mal deren Kosten hoch treiben. Vielleicht ändern die ja ihr Geschäftsverhalten, wenn es mehrere so machen...

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Der Laden wird immer wilder.

Heute habe ich per Post eine "letzte Mahnung" von Unister / ab-in-den-Urlaub über 50,35 EUR bekommen. Wofür weiss ich nicht, der mit Gutschein gebuchte Flug ist längst bezahlt, und darauf, dass sonst nichts "drumherum" gebucht wird, wurde penibelst geachtet.

In dem Schreiben steht nichts, ausser "unsere Forderung" und der Support konnte mir auch nicht sagen, was hier wofür gefordert wird. Ich werde nun mal Stafanzeige wegen des Verdachts auf Betrug erstatten.

Online-Portale: Die Machenschaften des Abzock-Imperiums Unister - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT

D

DudeDeLaRoute

Guest
Nach einem bösen Brief kamen 3 Wochen später auch bei mir die 50€ an. Qipu 15€ sind auch durchgegangen. An sich jetzt alles okay aber den Stress geb ich mir nicht nochmal. So ein Drecksladen!

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Hat jemand noch soeinen Gutschein abzugeben? Ich würde mir den Stress gerne geben. :) Bekomme bald eine Zahlkarte von denen mit der man ohne Buchungsgebühr zahlen kann, dann lohnt sich der Aufwand vllt sogar, zumindest zahle ich dann auch so nicht mehr als woanders.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.068
380
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Hat jemand noch soeinen Gutschein abzugeben? Ich würde mir den Stress gerne geben. :) Bekomme bald eine Zahlkarte von denen mit der man ohne Buchungsgebühr zahlen kann, dann lohnt sich der Aufwand vllt sogar, zumindest zahle ich dann auch so nicht mehr als woanders.

Du hast doch nicht etwa die Mastar Card Gold von Fluege.de beantragt...? Dann zahlst Du zwar keine Fluege.de-Service-Fee mehr, aber im Kleingedruckten steht eindeutig: Ausgenommen hiervon sind Gebühren der Fluggesellschaft für Zahlung mit Kreditkarte... und die sind (wenn ich mich recht erinnere) wirklich gesalzen...

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Du hast doch nicht etwa die Mastar Card Gold von Fluege.de beantragt...? Dann zahlst Du zwar keine Fluege.de-Service-Fee mehr, aber im Kleingedruckten steht eindeutig: Ausgenommen hiervon sind Gebühren der Fluggesellschaft für Zahlung mit Kreditkarte... und die sind (wenn ich mich recht erinnere) wirklich gesalzen...

Richtig getippt. Ich hatte mit der Gebührenfrei Kreditkarte in der Vergangenheit keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur irgendwann gekündigt weil es einfach bessere gibt. Also warum nicht? Ich möchte z.B. gerade einen Flug in die Türkei buchen. Bei TK und Pegasus gibt es keine Kreditkartengebühr. Der Flug an sich kostet bei Fluege.de sogar 8 Euro weniger, plus den Gutschein 35 euro, plus Cashback (welches meistens trotzdem gezahlt wird) sind das satte 58 Euro Ersparnis. Und wenn es nicht klappt, habe ich zumindest nicht mehr bezahlt.