X
xxlboy
Guest
ANZEIGE
heute ist 03/08 aber akzeptiert fluege.de diese gutschein immer noch nicht !
hat jemand das schon probiert ?
hat jemand das schon probiert ?
...fluege.de muss erst noch manuell die ganzen generierten Gutscheincodes in das System eintippen. Sollte in spätestens 24h funktionieren.
Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt! Juchuu
Warum geht der Reiseschutz nicht weg? Geht es nicht, dass du das Häckchen einfach umsetzt?
Der Reiseschutz kommt noch on top zu deinen 148€ (genau lesen, die Endsumme ist ein wenig versteckt).
Der Reiseschutz kommt noch on top zu deinen 148€ (genau lesen, die Endsumme ist ein wenig versteckt).
Richtig, bei Wahl des Reiseschutzes wird dir ein zusätzliches Angebot von der Versicherungsabteilung der Unister per Mail zugeschickt. Diese 19,00 Euro sind NICHT in deinen genannten 19,73 Euro TSC enhalten!
Und warum werden dann 128 Euro für den Flug inkl. Steuern und Gebühren angegeben und was sind die 19,73 Euro?
Interessanterweise reduziert sich der Reisepreis auf die 128 Euro, wenn ich bei Reiseschutz "Rundum-Sorglos-Jahresschutz" anklicke. Klicke ich "Ich verzichte auf meinen Reiseschutz und übernehme jegliche Haftung" an, kommen die 19,73 Euro wieder hinzu. Seltsam. Muss ich nicht verstehen.
Hat der Flug denn schon stattgefunden?Hallo
am 3.08.2011 habe ich ein flugticket beim fluege.de gekauft. heute habe ich gutschein betrag zürück erhalten.
finde ich sehr sehr gut.
perfect.
danke fluege.de
Hat der Flug denn schon stattgefunden?
Hat der Flug denn schon stattgefunden?
Wenn ein Flug laut erster übersicht 88 € kostet, dann noch 18 € Mehrwertsteuer und Gebühren hinzukommen, also 106 € effektiv, greift dann der GS?
Danke
Sollte nicht, da der Flugpreis (oben dargestellt) über 100 € liegen muss.