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Ist aber ein Flugtag nach RSW.(Da geht eigentlich unser Flug)Ist generell noch buchbar, nur halt nicht zu den obigen Daten.
Ist aber ein Flugtag nach RSW.(Da geht eigentlich unser Flug)Ist generell noch buchbar, nur halt nicht zu den obigen Daten.
Ist aber ein Flugtag nach RSW.(Da geht eigentlich unser Flug)
Vielleicht voll?
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, kein Grund zur Sorge. Du wirst schriftlich aufgefordert die 60,- € zu zahlen, kannst aber auch online mit der Vorgangsnummer bei der DB eine Beschwerde dagegen einlegen und den Sachverhalt schildern. Wenn es wirklich so ist, wie der Schaffner sagt, kannst du nur auf Kulanz hoffen. Da aber noch nirgends davon zu lesen ist, kann es auch nur eine Fehlinformation sein. Auf jeden Fall alles gut aufbewahren ;-)
Gerade im Wahlticker auf Bild.de gesehen.
In TXL war vor dem Schalter in A auch gerade eine "etwas" längere Schlange.AB 6304 MUC HAM wurde heute 10 Minuten vor geplantem Abflug annulliert.
Zunächst hieß es, der Einsteigevorgang verzögert sich um 15 Minuten - so lange hat es wohl gedauert bis das Gatepersonal realisiert hat, dass keine AB Crew da ist und auch keine kommt.
Die Durchsage, dass der Flug nicht geht, kam nachdem bereits eingeladenes Gepäck wieder ausgeladen wurde (was man als Passagier in MUC sehr gut beobachten kann).
Unglaublich...
Hallo! Ich hatte einen Flug von Berlin Tegel nach Budapest gebucht: 30.9.17 Hinflug und 6.10.17 Rückflug.
Heute bekomme ich eine Email von "do-not-reply@invoices.airberlin.com", wo drauf steht:
"leider kann der von Ihnen gebuchte Flug nicht mehr durchgeführt werden. Hierfür bitten wir Sie in aller Form umEntschuldigung.Wir bedauern, dass wir Ihnen für die gebuchte Verbindung keine passende Alternative anbieten können.Sofern Sie Ihr Flugticket am oder nach dem 15.08.2017 auf airberlin.com gekauft haben, erhalten Sie denvollständigen Ticketpreis automatisch auf die in der Buchung hinterlegte Zahlungsart erstattet. Zu der Erstattungerhalten Sie von uns eine Stornorechnung.Für Flugtickets, die vor dem 15.08.2017 gekauft wurden, ist eine Erstattung aus insolvenzrechtlichen Gründennicht möglich. Als betroffener Passagier haben Sie in diesem Fall aber die Möglichkeit, den Ticketpreis nachEröffnung des Insolvenzverfahrens zur Insolvenztabelle anzumelden. Sie werden nach Eröffnung desInsolvenzverfahrens automatisch und unaufgefordert ein Formblatt mit weiterführenden Informationen erhalten."
Das heisst, mein Flug wird nicht durchgeführt und ich werde mein Geld zurückkriegen. Sache ist, jetzt 9 Std später oder so bekomme ich eine andere Email, mit der Check-in Bestätigung, ich habe es versucht und habe es ohne Problem gemacht.
Meine Frage ist, ist der Flug tatsächlich abgesagt oder ist das eine falsche E-mail? Ich habe schon mehrmals versucht, mit Air Berlin telefonisch Kontakt aufzunehmen, sie gehen aber nicht ans Telefon.
Lohnt es sich, morgen nach Tegel zu fahren, um zu sehen, ob mein Flug tatsächlich abgesagt wurde?
Danke im Voraus!
Hallo! Ich hatte einen Flug von Berlin Tegel nach Budapest gebucht: 30.9.17 Hinflug und 6.10.17 Rückflug.
Heute bekomme ich eine Email von "do-not-reply@invoices.airberlin.com", wo drauf steht:
"leider kann der von Ihnen gebuchte Flug nicht mehr durchgeführt werden. Hierfür bitten wir Sie in aller Form umEntschuldigung.Wir bedauern, dass wir Ihnen für die gebuchte Verbindung keine passende Alternative anbieten können.Sofern Sie Ihr Flugticket am oder nach dem 15.08.2017 auf airberlin.com gekauft haben, erhalten Sie denvollständigen Ticketpreis automatisch auf die in der Buchung hinterlegte Zahlungsart erstattet. Zu der Erstattungerhalten Sie von uns eine Stornorechnung.Für Flugtickets, die vor dem 15.08.2017 gekauft wurden, ist eine Erstattung aus insolvenzrechtlichen Gründennicht möglich. Als betroffener Passagier haben Sie in diesem Fall aber die Möglichkeit, den Ticketpreis nachEröffnung des Insolvenzverfahrens zur Insolvenztabelle anzumelden. Sie werden nach Eröffnung desInsolvenzverfahrens automatisch und unaufgefordert ein Formblatt mit weiterführenden Informationen erhalten."
Das heisst, mein Flug wird nicht durchgeführt und ich werde mein Geld zurückkriegen. Sache ist, jetzt 9 Std später oder so bekomme ich eine andere Email, mit der Check-in Bestätigung, ich habe es versucht und habe es ohne Problem gemacht.
Meine Frage ist, ist der Flug tatsächlich abgesagt oder ist das eine falsche E-mail? Ich habe schon mehrmals versucht, mit Air Berlin telefonisch Kontakt aufzunehmen, sie gehen aber nicht ans Telefon.
Lohnt es sich, morgen nach Tegel zu fahren, um zu sehen, ob mein Flug tatsächlich abgesagt wurde?
Danke im Voraus!
Ich kann dir eher die Lottozahlen sagen vom Wochenende.
Wieso schreibst du nicht einfach, auf welche Flüge du konkret gebucht bist, dann kann man auch mal dir objektive Informationen ggf. geben.
1. Flug Samstag 30.09.2017 |