Leider ja! (Jedenfalls nicht LH/LX)Fast Track gibt es in LUX nur auf LG, richtig?
Heute waren sehr lange Schlangen an der Siko.
Ja, ist für den Hub eines vollintegrierten M&M-Partners schon ungewöhnlich, dass man mit M&M-Status und auf einer anderen vollintegrierten M&M-Airline kein Fast Track nutzen darf.Es ist aber ein "dickes Ding" von LH (und geht gar nicht), dass keine Fastlane bezahlt wird ...
Wird nicht gewechselt, entweder beide oder nur vom Eingang rechts.Ja, gestern war die linke Siko auch geschlossen.
Ich dachte bisher, die wechseln sich eher ab als dass sie parallel laufen.
Am Gate meinten sie man soll bitte LH das jedes Mal schreiben, je mehr das tun würden …Ja, gestern war die linke Siko auch geschlossen.
Ich dachte bisher, die wechseln sich eher ab als dass sie parallel laufen.
jajaLaut Info vom LUX öffnet Parking M wieder komplett am 1. April.
Ich parke immer auf G. Da kommt man mit EUR 5,- pro Tag nicht hin, dafür ist es sehr nahe am Eingang (3 Minuten Fußweg).Was kostet denn drei Tage spontan parken in M?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vielleicht verwechsle ich auch etwas...
also wenn man wieder für 5 Euro am Tag parken kann (ist das "M"?) bin ich schon mega happy.![]()
Warum denn dann nicht gleich B oder A indoor?Ich parke immer auf G. Da kommt man mit EUR 5,- pro Tag nicht hin, dafür ist es sehr nahe am Eingang (3 Minuten Fußweg).
Eine Woche spontanes Flughafen-Parken nahe am Eingang für EUR 50,- finde ich günstig.
Anhang anzeigen 176123
Als ich mich mal informierte, war es deutlich teurer. Ist das nicht mehr der Fall?Warum denn dann nicht gleich B oder A indoor?
Ich parke immer auf G. Da kommt man mit EUR 5,- pro Tag nicht hin, dafür ist es sehr nahe am Eingang (3 Minuten Fußweg).
Eine Woche spontanes Flughafen-Parken nahe am Eingang für EUR 50,- finde ich günstig.
Was kostet denn drei Tage spontan parken in M?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vielleicht verwechsle ich auch etwas...
also wenn man wieder für 5 Euro am Tag parken kann (ist das "M"?) bin ich schon mega happy.![]()
Als ich mich mal informierte, war es deutlich teurer. Ist das nicht mehr der Fall?