Flughafen Wien

ANZEIGE

clautschir

Reguläres Mitglied
23.02.2022
49
26
ANZEIGE
T1A ist nur der Check-In-Bereich in einem Zubau am ehem. Parkplatz, wo die Check-In-Schalter für viele Charter- und einige Billigflieger sind. Die Gates für die Flüge vom T1A sind im "normalen" T1, daher muss man bei diesen Flügen ohnehin durch die normale Siko im T1 zu den Gates, dabei kommt man direkt bei der Vienna Lounge vorbei. Dein Plan wird also funktionieren.
danke!

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.006
1.536
War jetzt erstmals in der Vienna Lounge (über EW Biz-Ticket) und muss sagen, dass mir das Angebot im Hinblick auf das Essensangebot und das Platzangebot deutlich besser gefällt als die OS C Lounge Schengen. Der Blick aufs Vorfeld kommt noch gratis on Top. Es ist zwar recht voll aber durch die Größe der Lounge verteilt es sich gut und es ist nicht so übervoll wie die OS Lounges vor den Abflugwellen.

MUCBase

Erfahrenes Mitglied
29.04.2018
275
428
War jetzt erstmals in der Vienna Lounge (über EW Biz-Ticket) und muss sagen, dass mir das Angebot im Hinblick auf das Essensangebot und das Platzangebot deutlich besser gefällt als die OS C Lounge Schengen.
Ich finde Terminal 1 mittlerweile deutlich ansprechender als die Terminal 3 Fehlplanung. Wenn es die Abflugzeiten zulassen, bevorzuge ich zunehmend Flüge ab Terminal 1 – allein schon wegen der Möglichkeit, die Vienna Lounge nutzen zu können.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
863
1.333
Naja, ankommend am T1 und dann zum Mietwagenparkhaus ist schon ein recht weiter Weg. Bzw. er fühlt sich noch weiter an, weil man erst zur Gepäckausgabe läuft und dann wieder zurück.
Von T3 bis zu den Anbietern ist auch nicht sonderlich nah, aber man läuft nicht den exakt gleichen Weg wieder zurück

• Like
Reaktionen: Münsterländer

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.561
1.799
TXL
Naja, ankommend am T1 und dann zum Mietwagenparkhaus ist schon ein recht weiter Weg. Bzw. er fühlt sich noch weiter an, weil man erst zur Gepäckausgabe läuft und dann wieder zurück.
Von T3 bis zu den Anbietern ist auch nicht sonderlich nah, aber man läuft nicht den exakt gleichen Weg wieder zurück
Das ist die Rache dafür, dass T1 eben nicht in allen Punkten angenehmer sein soll, als T3.

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
720
973
Man könnte einen Handgepäckausgang wie in DUS oder ORY machen. Der politisch besetzte Vorstand braucht aber für sowas immer sehr lange.

• Like
Reaktionen: Anne

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.581
869
Kurze Frage: gibt es in Vie duschen in jeder OS Lounge? Welche wäre die beste für 4 Std Zwischenstopp zwischen interkontinentalen Nachtflug und schengenweiterflug, alles Austrian business.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.854
1.342
Kurze Frage: gibt es in Vie duschen in jeder OS Lounge?

Ich kenne die temporäre Lounge in G nicht, meine aber dass es dort keine Duschen gibt.
Die Ausstatung der Lounges inkl. Duschen, findest Du am besten über den "Lounge Finder". Demnach hat die Lounge in G auch Duschen...

• Like
Reaktionen: internaut