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Anonym38428
Guest
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Ich habe den Eindruck, dass Du dort die Augen vor der bereits jetzt gegebenen Realität verschließt.
Beispiel Qatar Airways - Entbündelung des Business Class Produkt und Streichung Lounge-Zugang und Sitzplatzreservierung in der R-Klasse
Beispiel Austrian - Komplettes Streichen der inkludierten Verpflegung im Kont-Verkehr, selbst Getränke ab März 2021 kostenpflichtig.
Beispiel Lufthansa + Swiss - Streichen des Snacks an Bord im Kont-Verkehr, nur noch eine Flasche Wasser ab März 2021 kostenlos
Beispiel Lufthansa - Schließung der Lounges an den kleineren dezentralen Stationen in Deutschland
Dass die Preise hier billiger werden, als vor der Krise, halte ich für eine irrige Annahme. Daher bleibe ich dabei: Wir werden nach der Krise an sehr vielen Stellen weniger Leistung für den selben Preis bekommen.
Vielfach wird das nicht weiter auffallen, es ist ja nur die weitere Eurowingsifizierung der Leistungen, die an etlichen Airports in Deutschland schon seit 2014 stattfindet. Für die bisher ab FRA/MUC fliegenden Businesskasper wird es bitter, so diese denn überhaupt weiter fliegen werden. Aber das ist es dann auch weitestgehend für die Masse (wo ich QR Billig-C Kunden explizit nicht zu zähle).