Flugverbot angedroht bei Thai

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Der Mann von Welt traegt sowas bei sich. Schweizer Qualitaetsarbeit...

Kondom%20Etui.jpg

Es gibt doch die Vielfliegertreff-Taschenanhänger!

Wollen wir die abgebildeten Dinger für Roberto mit "VFT" bedrucken lassen? Dann kann er demnächst wenigstens immer mit Stolz geschwellter...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen eines Kabinenaudits habe ich die struktuellen Eigenschaften Ihres Luftverkehrsfahrzeuges vom Typ Airbus A380-800 sowie die allgemeine Leistungsfaehigkeit Ihrer Mitarbeiter geprueft und in meiner Bewertung fuer gut befunden. Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie von meinem Test Kenntnis erlangt haben, jedoch mit der Ausfuehrung bzw Einfuehrung nicht zufrieden sind. Dies bedauere ich zutiefst.

Ich rege jedoch an speziell fuer Passagiere gesperrte Bereiche mit einem 'Nicht Betreten - Eindringen Verboten' Schild zu kennzeichnen. Dies war auf meinem vorliegenden Flug TG925 nicht der Fall. Aus diesem Grund erkenne ich keinerlei Verletzung bestehender Vorschriften gegenueber Passagieren. Interne Richtlinien von Thai Airways International sind mir als Passagier nicht bekannt, koennten jedoch bereits beim Boarding von Ihren Mitarbeitern schriftlich oder auch oral an Passagiere der Royal FIRST weitergegeben werden. Meiner Pruefung zufolge ist die Crew hierzu durchaus imstande.

Es ist meine Ueberzeugung, dass Thai Airways International hier seine Informationspflicht verletzt hat. Aus diesem Grund und der daraus entstehenden Unannehmlichkeit (Short Time cut short) fordere ich die Gutschrift von 180,000 Royal Orchid Plus Meilen auf mein Kundenkonto Nr TG6969.

Mit besten Gruessen,
Ihr Roberto

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Eben! Compensation ist fällig! Oder eben nachholen des entgangenen Ergusses!

Das wurde ja bereits erledigt wenn ich den OP richtig interpretiert habe.

Spass beiseite: So etwas passiert nicht bei Thai, dazu ist der Job zu wertvoll und abgesehen davon bestimmt nicht 2 Stunden vor Landung. Einen noch schlechteren Zeitpunkt gibt es wohl kaum. Spaeter im Hotel ist das eine andere Sache und durchaus nicht selten sich mit einem Crew Member zu verabreden. Ist ja auch nichts dabei.

N

no_way_codeshares

Guest
Deutlich stärkere Muskeln in der rechten Hand.

Wer sagt das es kein Linkshänder ist?

Rechte Hand an der Maus und linke in der Hose... Ach vergessen wir das... :-D

Bitte nicht auch hier eine Rechts/Links Diskussion.
Die einzigen, die interessant finden dürften ob Roberto ausgerechnet die rechte Hand in der Hose hat, kennen wir. Und ich möchte nicht, dass Hilmer, AeroSur und daukind auch noch diesen Thread übernehmen und das Luftschiff hinterherstolpert.

• Like
Reaktionen: bonkers und CKR

Luftschiff

Gesperrt
22.07.2015
98
0
Habe mir diesen Thread durchgelesen und frage mich, wie alt die User sind?

Für mich klingt das nach 14-jährigen, pubertierenden und katholisch-verklemmten Internatsschülern.