Flyertalk/Vielfliegertreff Lufthansa Kamingespräch 2013

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
ANZEIGE
Die Kernaussagen des Kamingesprächs sind doch im Thread zu finden. Dann muss man sich halt die Mühe machen, durch die Seiten zu blättern. Deshalb verstehe ich das Gemeckere mancher über die fehlende Zusammenfassung nicht. Ganz abgesehen davon: mit Carsten Spohr an der LH-Spitze werden die Karten eh neu gemischt. Manche Inhalte des Gesprächs dürften daher schon jetzt Makulatur sein.

• Like
Reaktionen: mamb0 und SuperConnie

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.756
812
Bayern & Tirol
Der einzige Vorwurf ist, dass hier eine Zusammenfassung angekündigt wurde. Besser etwas nicht versprechen, was man nicht halten kann.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.756
812
Bayern & Tirol
Eine Zusammenfassung ist sich scheinbar zeitlich nicht ausgegangen.
Rcs führt nicht nur dieses Forum sondern verdient sich auch seinen Lebensunterhalt als Selbständiger.
Ich habe Verständnis dafür dass andere Dinge wichtiger sind.

Das solltet ihr auch, oder seid ihr alle Arbeitslos und erwartet dass alle gemeinnützig für euch Informationen Mundgerecht aufbereiten?

Naja, als spezialisiertes Reisebüro sollte auch ein wirtschaftliches Interesse dahinter stehen. Ganz für Luft und Liebe läuft das nicht. So ein Exklusives Kamingespräch bringt Traffic auf das Forum. Cui Bono?

Jetzt ist es sowieso zu spät!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.129
10.795
FRA/QKL
Die Kernaussagen des Kamingesprächs sind doch im Thread zu finden. Dann muss man sich halt die Mühe machen, durch die Seiten zu blättern.
Genau. Ich bin der Meinung als damaliger Teilnehmer, dass damals binnen 24h eigentlich alles relevante hier und bei FT gepostet und kommentiert wurde.

Deshalb verstehe ich das Gemeckere mancher über die fehlende Zusammenfassung nicht.
Ich auch nicht, auch wenn es angekündigt wurde. Die unzensierten Beiträge der Teilnehmer dürften sowieso wertvoller sein, als ein von LH evtl. zensierter Bericht.

Ganz abgesehen davon: mit Carsten Spohr an der LH-Spitze werden die Karten eh neu gemischt. Manche Inhalte des Gesprächs dürften daher schon jetzt Makulatur sein.
Nun ja, zumindest ich bin damals fest davon ausgegangen dem neuen Vorstandsvorsitzenden gegenüber zu sitzen, auch wenn es sich noch ein paar Monate mit der finalen Entscheidung hingezogen hat.

• Like
Reaktionen: Bianca und mamb0
E

embraer

Guest
Kleine Bitte an die sog. OFL: Bitte kommunizieren, ob noch ein Bericht kommt oder nicht. Danke.

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Kleine Bitte an die sog. OFL: Bitte kommunizieren, ob noch ein Bericht kommt oder nicht. Danke.
Mensch embraer, sie alte Pflaume!
Sie sind doch wirklich schon lange genug dabei um den Hinweis von rcs zu lesen, dass da nichts mehr kommt.

Oder haben Sie kleiner einsamer Troll nur mal wieder sonntägliche Langeweile in ihrem tristen Leben und suchen nach Threads, wo sie ein bisschen Schlamm aufwühlen können? :rolleyes:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Mensch embraer, sie alte Pflaume!
Sie sind doch wirklich schon lange genug dabei um den Hinweis von rcs zu lesen, dass da nichts mehr kommt.

Oder haben Sie kleiner Troll nur mal wieder sonntägliche Langeweile in ihrem tristen Leben und suchen nach Threads, wo sie ein bisschen Schlamm aufwühlen können? :rolleyes:
Schlammwühler. Der nächste Pseudopath

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Außerdem sind bestimmt einige der damals getätigten Aussagen bestimmt schon wieder perdu...
Denen geht doch sicher der A:censored: schon auf Grundeis, weil nicht so viele D:censored:n bei ihnen weiterhin fliegen... :rolleyes: :yes:

• Like
Reaktionen: 1 Person

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Modhinweis:
In der Sache ist das Thema ja abgeschlossen und es gibt nichts mehr dazu zu sagen.
Bevor dieser Thread nun zur Spielwiese für Trollnicks verkommt, mache ich hier mal zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.