Flyertalk/Vielfliegertreff Lufthansa Kamingespräch 2013

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
ANZEIGE
Mittlerweile liegt der Input der LH bei uns, genau genommen sogar seit rund einer Woche (wenn auch nicht so detailliert wie erhofft/erwartet) - da aber arbeitstechnisch bei mir "Land unter" war, musste dies nochmal ein paar Tage zurückstehen.

Wird die nächsten Tage nachgeholt - versprochen!

und ewig grüßt das Murmeltier. =;

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
Zur Klarstellung nach meinem Verstaendnis: LH input liegt vor, rcs ist nur beruflich diese Woche zu beschaeftigt (die ganzen MR-Jahresendbucher :D ) um die Zusammenfassung (LH/Teilnehmer) fertigzustellen. Diesmal liegt die Verspaetung nicht bei LH. LH hat geliefert.
Einfach noch ein paar Tage abwarten auf das Gesamtpaket.

Oh ja, weil wir gerade überall bei den Neujahrsgrüssen zu 2014 sind.

Ich wünsche mir für diesen Thread auch in 2014 noch einen engültigen Abschluss, idealerweise so wie ursprünglich beabsichtigt.

Neujahrsgrüße

Flyglobal

• Like
Reaktionen: economyflieger

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Mittlerweile liegt der Input der LH bei uns, genau genommen sogar seit rund einer Woche (wenn auch nicht so detailliert wie erhofft/erwartet) - da aber arbeitstechnisch bei mir "Land unter" war, musste dies nochmal ein paar Tage zurückstehen.

Wird die nächsten Tage nachgeholt - versprochen!

War das jetzt das im anderen Fred veröffentlichte Interview, oder kommt da noch was???

• Like
Reaktionen: Friemens

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Eine Aufzeichnung des Gesprächs wird es nach meinem Kenntnisstand nicht geben. Sicherlich wird es zu relevanten Themen aber am Ende für alle, die nicht teilnehmen konnten, eine Zusammenfassung geben.

Ich fände das schon interessant.
Kommt die Zusammenfassung noch?
Wenn nicht, dann fände ich eine klare Aussage darüber schön, damit man nicht weiter wartet!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Gibt es einen Grund, warum man darauf nicht antwortet?
Ja, da es für manche Leute auch etwas Leben neben dem Forum gibt, bei mir war es vergangenen SA/SO etwas sportliche Betätigung (Skifahren) - und die letzten Tage bin ich noch nicht dazugekommen, den Rückstand von hunderten ungelesenen Threads hier im Forum aufzuarbeiten.

Bin leider bis dato nicht dazugekommen, den auf sehr viele Mails verteilten Input der Teilnehmer sauber und brauchbar zusammenzufassen...
Ich brauche dafür mal 4-5 Stunden Ruhe - und zwar am Stück, das ist bei der derzeitigen Arbeitsbelastung leider nur schwer möglich.

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Danke - habe volles Verständnis - wollte nur wissen, ob noch was kommen wird.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.410
4.608
44
Fluchhafen
Bin leider bis dato nicht dazugekommen, den auf sehr viele Mails verteilten Input der Teilnehmer sauber und brauchbar zusammenzufassen...
Ich brauche dafür mal 4-5 Stunden Ruhe - und zwar am Stück, das ist bei der derzeitigen Arbeitsbelastung leider nur schwer möglich.

Gibt´s denn in dieser Sache etwas Neues?

In freudiger Erwartung der Zusammenfassung.:)

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Im neuen FOCUS gibt es eine Reportage über Spohr, angeblich soll Ende 2013 ein Vielflieger-Gespräch im Kempinski Airport Hotel München stattgefunden haben. Haben die Herren Redakteure das mit dem Kamingespräch in FRA verwechselt oder gab es das zusätzlich tatsächlich in MUC?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.131
10.800
FRA/QKL
Im neuen FOCUS gibt es eine Reportage über Spohr, angeblich soll Ende 2013 ein Vielflieger-Gespräch im Kempinski Airport Hotel München stattgefunden haben. Haben die Herren Redakteure das mit dem Kamingespräch in FRA verwechselt oder gab es das zusätzlich tatsächlich in MUC?
Es soll auch Vielflieger außerhalb der Forenwelt geben. ;)

Und Ja, es hat laut LH Aussage mehrfach Kommunikation mit Kunden gegeben, um sich ein möglichst breites Bild zu machen.

• Like
Reaktionen: honk20

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Schmunzeln musste ich bei deinem Beitrag... Es gibt die forengemeinde und die "anderen" fielvlieger... Die spannende frage ist nun, welchen Stellenwert welche Gruppierung beider LH haben O:)

• Like
Reaktionen: hpschmid

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
In letzter Zeit wurde in anderen Threads immer wieder aus dem Lengendären Gespräch zitiert.

Ich muß die Zusammenfassung irgendwo auf den 30 Vorderseiten verpasst haben.
Vieleicht steckt es auch in irgendeinem anderen Thread den ich nicht mitbekommen habe.

gruß

flyglobal

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Ich bin auch enttäuscht über die Forumsleitung und das Reisebüro des Vertrauens, dass die versprochene Zusammenfassung nicht gekommen ist. Warum auch immer ....

Ich gehe davon aus, dass die versprochene Zusammenfassung nicht mehr kommt!

Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn man dazu steht und offen sagt, dass die Zusammenfassung - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr kommen wird.

Irgendwie schon frech...

• Like
Reaktionen: Ralf1975

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich bin auch enttäuscht über die Forumsleitung und das Reisebüro des Vertrauens, dass die versprochene Zusammenfassung nicht gekommen ist. Warum auch immer ....

Was hast Du doch noch gleich schon zum Forum beigetragen im Sinne von Arbeitseinsatz, Organisation von Aktionen oder anderen Real Life Activities?

Nur so am Rande, damit ich Deine Enttäuschung besser verstehen kann...?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.578
1.946
MUC
Nur so am Rande, damit ich Deine Enttäuschung besser verstehen kann...?

Nur so am Rande, warum sollte man nach dieser Ankündigung vom Oktober letzten Jahres nicht enttäuscht sein?

Eine Aufzeichnung des Gesprächs wird es nach meinem Kenntnisstand nicht geben. Sicherlich wird es zu relevanten Themen aber am Ende für alle, die nicht teilnehmen konnten, eine Zusammenfassung geben.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Nur so am Rande, warum sollte man nach dieser Ankündigung vom Oktober letzten Jahres nicht enttäuscht sein?

Das darf man natürlich durchaus sein. Es fällt nur auf, dass der öffentlich und zumindest latent anklagende Ausdruck dieser Enttäuschung meist von Usern kommt, die sich ansonsten einen kalten Scheiß um das Forum kümmern und Armchair-CEO mäßig dann noch rummeckern.

Kommt doch mal runter von Eurer Anspruchshaltung, eine mundgerecht geschriebene Zusammenfassung zu erwarten. Wenn Ihr etwas wissen wollt, dann stellt doch einfach eine konkrete Frage à la "Wurde etwas zum Thema XYZ gesagt?".

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
ANZEIGE
300x250
Eine Zusammenfassung ist sich scheinbar zeitlich nicht ausgegangen.
Rcs führt nicht nur dieses Forum sondern verdient sich auch seinen Lebensunterhalt als Selbständiger.
Ich habe Verständnis dafür dass andere Dinge wichtiger sind.

Das solltet ihr auch, oder seid ihr alle Arbeitslos und erwartet dass alle gemeinnützig für euch Informationen Mundgerecht aufbereiten?

• Like
Reaktionen: tyrolean
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.