ANZEIGE
Accor Live Limitless (Hotelprogramm) mit Flying Blue verknüpfen, um XPs zu sammeln.
Vorteile von Miles+Points
Zusätzlich zu den regulären Meilen, die Sie auf anerkannten Flügen mit Air France und KLM sammeln, winken Ihnen Prämienpunkte:
Zusätzlich zu den regulären Prämienpunkten sammeln Sie auch Meilen für anerkannte Aufenthalte in den teilnehmenden Accor-Hotels:
- 2 Euro Umsatz für einen Flug = 1 Prämienpunkt
Willkommensgeschenk speziell für Sie:
- 1 Euro Umsatz im Hotel = 1 Meile
Sie können Ihre Prämienpunkte jederzeit schnell und einfach in Meilen umwandeln – und umgekehrt:
- Bis zu 10 XP + 2 Status-Nächte nach Ihrem ersten Flug oder Aufenthalt mit Miles+Points.
- 2.000 Prämienpunkte = 2.000 Meilen
- 4.000 Meilen = 1.000 Prämienpunkte
Gibt's schon einige Jahre. Es lohnt sich jeweils den Affiliate-Link zu nutzen: https://www.flyingblue.com/de/earn/partners/hotel-booking-com?country=DEAnhang anzeigen 268036
Das ist mir heute das erste mal in der KLM-App aufgefallen. Gibt’s das FB-Meilen Sammeln bei booking schon länger?
Gibt es schon länger, aber bei meinen Vergleichen zahlt man für die FB-Meilen extra drauf, daher lohnte sich das nicht. Ich empfehle, die Preise mit der Standard-Seite von Booking zu vergleichen.Das ist mir heute das erste mal in der KLM-App aufgefallen. Gibt’s das FB-Meilen Sammeln bei booking schon länger?
der "priority checkin for fb silver" gilt soviel ich weiß nur in CDG und AMS.Frage, da ich ggf künftig zusätzlich zur *A ab und zu mal mit SkyTeam unterwegs sein werde (vor allem in Asien):
AF schreibt, dass FB Silber priority Check in bekommt. Gilt dies Allianzweit? Falls ja, welche Counter darf man dann nutzen? Ich kenne nur die „Sky Priority“, aber das ist man dann ja nicht.
Hmm, das ist doof. Dann lohnen sich die Mehrkosten zum Erlangen für mich nicht.der "priority checkin for fb silver" gilt soviel ich weiß nur in CDG und AMS.
sorry - was verwechselt - checkin ist überall gemäß SkyTeam Elite privilegien am business class schalter möglich, aber fast track security wird nur in CDG und AMS gestattet wenn du mit AF oder KL unterwegs bist. an anderen airports zählt das zu SkyPriority und die benefits bekommt man erst als SkyTeam Elite PlusHmm, das ist doof. Dann lohnen sich die Mehrkosten zum Erlangen für mich nicht.
Auf allen SkyTeam Airlines oder nur auf AF/KL?sorry - was verwechselt - checkin ist überall gemäß SkyTeam Elite privilegien am business class schalter möglich
auf allen SkyTeam Airlines - siehe SkyTeam Benefits für "Skyteam-Elite-Status" - kannst du hier prüfen: https://www.skyteam.com/en/frequent-flyers/Auf allen SkyTeam Airlines oder nur auf AF/KL?