Karte ist wieder frei, fragt sich nur für wie lange![]()
Karte ist wieder frei, fragt sich nur für wie lange![]()
Immer öfters geht das draufhalten nicht. Terminal verlangt Karte reinstecken und dann pin. Irgendwie werde ich mit der Karte nicht warm. Wenn keine Benefits bald folgen, dann wird gekündigtIch warte jetzt seit vergangenem Freitag darauf, dass die App wieder freigeschaltet wird. Wobei eine Belastung für die Bestellung in einem Onlineshop ging derweil durch (die Karte ist also nicht gesperrt).
Immer öfters geht das draufhalten nicht. Terminal verlangt Karte reinstecken und dann pin. Irgendwie werde ich mit der Karte nicht warm. Wenn keine Benefits bald folgen, dann wird gekündigt![]()
Aral, Esso, Hähnchenwagen bei Edeka und Jim Block. Reinstecken und PIN ging einwandfrei.Wo wurde denn die Karte nicht kontaktlos akzeptiert ?
Aral, Esso, Hähnchenwagen bei Edeka und Jim Block. Reinstecken und PIN ging einwandfrei.
Aral, Esso, Hähnchenwagen bei Edeka und Jim Block. Reinstecken und PIN ging einwandfrei.
Ich habe die Karte nun zerschnitten und entsorgt. Leider 0 Mehrwert entdeckt.
Wie ich schon sagte, auf die schnelle etwas gelauncht, die internen MBOs erfüllt und jetzt langsam sterben lassen. Unnötige KarteHab den Support mal angeschrieben, ob es News zu den zukünftigen Benefits gibt oder zu mindest eine Timeline, wann denn was kommen soll.
Die Antort war sehr ernüchternd. Keine News, keine Timeline... man würde es dann auf der Homepage mitteilen...
Ist das ein allgemeines Problem gerade?
Ich habe erst heute wieder bei Aral getankt und problemlos kontaktlos mit Amex gezahlt. Ich habe auch sonst noch nie Probleme beim Tanken und Amex festgestellt. Bei der DC funktioniert kontaktlos allerdings sehr selten irgendwo.O.k., also an Tankstellen kann ich mir das ohnehin gut vorstellen, denn dort wird auch für die Amex sehr oft Stecken+PIN verlangt (jedenfalls bei meiner; und ich kenne eine Tankstelle, da sagt der Tankwart, das Amex dort immer nur mit Stecken+PIN funktioniert).