ANZEIGE
Läuft wahrscheinlich über BC Card (Korea)Kartennummer mit 65 anstelle 36 anfängt.
Läuft wahrscheinlich über BC Card (Korea)Kartennummer mit 65 anstelle 36 anfängt.
9 Euro für die physische Karte. Ansonsten Nix.Was hast du jetzt insgesamt dafür bezahlt?
Mir ist nichts von inkludierten Lounge-Zugängen bekannt. Mit Diners kann man i.d.R. in die Lounges, aber die Kosten sind unterschiedlich je nach Kartenherausgeber. Ich glaube nicht, dass die flykk Debit kostenlose Zugänge enthält.Kurze Frage: können die inkludierten Lounge-Zugänge der Diners Club auch für begleitpersonen genutzt werden? also dass ich für mich und Begleitung 2 Gratis Lounge-Zugänge einlöse?
danke
Ja.Hat die physische Karte die gleiche BIN?
Entschuldige, es war nicht auf die flykk bezogen, sondern allgemein. die von card complete ausgestellten DC-Karten (Österreich) kommen mit 4 bzw 8 gratis Lounge-Zugängen daher, p.a.Mir ist nichts von inkludierten Lounge-Zugängen bekannt. Mit Diners kann man i.d.R. in die Lounges, aber die Kosten sind unterschiedlich je nach Kartenherausgeber. Ich glaube nicht, dass die flykk Debit kostenlose Zugänge enthält.
Heute war bei mir die Karte in der Post. Kommt aus England. Anhang anzeigen 285391
Der Mehrwert wird für viele erst kommen, wenn der Loungezugang zu einem angemessenen Preis, angeboten wird.Nein, weder Google noch Apple Pay wird nativ von flykk unterstützt. Außer dass es mal wieder eine neue Neobank ist und (erstaunlicherweise) Diners herausgibt, sehe ich noch keinen Mehrwert.
Was soll denn ein angemessener Preis sein? Für 25-30 € kannst du dich sowieso (mit x Karten) in eine Lounge einkaufen (wenn nicht sowieso ein Status vorhanden).Der Mehrwert wird für viele erst kommen, wenn der Loungezugang zu einem angemessenen Preis, angeboten wird.
[...]
Suche auch eher nach einer einfachen Möglichkeit für die Tochter.Was soll denn ein angemessener Preis sein? Für 25-30 € kannst du dich sowieso (mit x Karten) in eine Lounge einkaufen (wenn nicht sowieso ein Status vorhanden).
Priority Pass Standard (über irgendeine Rabattaktion) oder direkt Lounge Pass z.B. über Revolut Standard - wären meine ersten Tipps. Oder wenn sie entsprechend öfter unterwegs ist, direkt eine richtige Diners Card (und 3600€ p.a. Umsatz).Suche auch eher nach einer einfachen Möglichkeit für die Tochter.
Ist Studentin und geht geht demnächst für zwei Auslandssemester in die USA. Von daher war ich zuerst über die DinersClub Student gestolpert.Priority Pass Standard (über irgendeine Rabattaktion) oder direkt Lounge Pass z.B. über Revolut Standard - wären meine ersten Tipps. Oder wenn sie entsprechend öfter unterwegs ist, direkt eine richtige Diners Card (und 3600€ p.a. Umsatz).
In ApplePay bekomm ich die (virtuelle) Karte nicht rein.
Aber mit Curve funktioniert das einwandfrei.