Genau darauf bezog sich mein Kommentar bzgl. Einsatz. Lt. Wiki-Eintrag verlangt die Karte eigentlich immer PIN oder Unterschrift. Deshalb war ich verwundert, dass eine Zahlung ohne PIN möglich war.
Hast Du keinen Ausweis ohne Chip?Damit bin ich gegenwärtig de-facto noch nicht mal verifizierbar, selbst wenn ich wollte.
Nein, aber derzeit nur ein Endgerät ohne NFC.Hast Du keinen Ausweis ohne Chip?
Bei mir dasselbe.Die App fordert mich nun auf, erneut die Verifizierung durchzuführen, da mein Dokument abgelaufen sei. Ich habe garnicht mitgekriegt, dass schon nach 2030 ist...
Karte ist schon im Wiki https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=Flykk_Diners_ClubHat mal jemand ein Bild von der physischen Karte?
Mit meinem Kontoauszug sind sie jetzt auch nicht zufrieden, ich glaube ich lasse das. Ist mir zu blöd, hätte zwar gerne die physische Karte noch ausprobiert, aber so, ich weiß nicht. Meine Lust ist nicht mehr sehr groß...Bei mir dasselbe.
Habe ich dann wiederholt, auch einen Kontoauszug mit Adresse hochgeladen.
Dann kam Email, ich solle noch einen anderen Kontoauszug hochlanden; auch das gemacht.
Jetzt kommt die Aufforderung per Email, die RG des Energieversorgers hochzuladen (die ist aber älter als 6 Monate).
Langsam nervt's.
Hat mal jemand ein Bild von der physischen Karte?
Seite 2 hier im Thread?!?
Riesengroßes Bild...
Sogar selbst von dir mit einem "Like" versehen![]()
Die Phrase heisst ja eigentlich, dass das Geld nach 3 Jahren nicht-benutzung den Besitzer wechselt. Auch nicht sehr seriös.Mehr als das geben die EU Terms dazu meiner Meinung nach nicht her:
Tu ich auch nicht, es ist einfach maximal höchst unprofessionell, nach einer Woche bei diversen Kunden Re-verifikation zu verlangen (und noch zu behaupten, das Dokument sei abgelaufen, bzw. es sei "random"...). Bei meiner Schweizer Bank habe ich mich ein mal verifiziert vor 20 Jahren. Seit da nie wieder.Ich rege mich nicht auf und tue es mal als Start-Schwierigkeiten ab.
Natürlich ist es eine verwundernde Thematik mit dieser "Enteignung"Und nach 3 Jahren wirst Du sowieso enteignet, wenn Du es nicht brauchst. Dort Geld bunkern, ist also zwecklos, ausser Du möchtest der ISX Financial Services den nächsten Teamevent sponsern.