FR: FR - reißerischer Artikel von Exbir.de

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.626
202
ich tue meiner Chronistenpflicht genüge - Zitat:

Aufgrund politischen Drucks aus Brüssel muss der beliebte Flughafen Zweibrücken im Oktober schließen.

beliebten und für die Region an sich unverzichtbaren Flughafen Zweibrücken in Rheinland-Pfalz - der aufgrund der aktuell irrsinnigen neoliberalen Propaganda auf Druck der EU - schließen muss

Abschiedsflug ab Zweibrücken für 28,50€ nach Antalya/ Ideal für große Rundreise!

• Like
Reaktionen: m0s1n0

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ich tue meiner Chronistenpflicht genüge - Zitat:
Das ist natürlich wieder die gewohnt belustigende Ausdrucksweise der Seite. Aber: Wenn man sich informiert, was für massive Proteste (Demos mit ein paar tausend Teilnehmern etc.) es nach der EU-Entscheidung in dieser extrem strukturschwachen Ecke gab, ist er mit dieser Sichtweise keineswegs der einzige.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Dennoch zahlen am Ende immer andere dafür, dass ein paar wenige einen Arbeitsplatz haben. Dass diejenigen dann protestieren überrascht wenig.

Bei Zweibrücken von einem "beliebten Flughafen" zu sprechen erfordert aber durchaus ein großes Maß an ironischem Verständnis

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
für die Region an sich unverzichtbaren Flughafen Zweibrücken in Rheinland-Pfalz
Nur "unverzichtbar"? Das sagt einiges aus....

Die anderen Regionalflughäfen sind im exbir-Sprech nämlich "lebensnotwendig".

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Pilotprojekt: LSG Airline-Meals ab ca. 9,99€ nach Hause leifern lassen

exbir meinte:
Spannend ist das auch für Vielreisende, besonders wenn das Flüssigkeitserbot fällt: Dann könnte man ein Menü bei Allyouneed kaufen und dieses Menü mit auf den Billigflug zum Beispiel Wizzair oder Ryanair nehmen und somit für 19,98€ (9,99€ für das menü und 9,99€ für den Flug) mit vollem Meal-Service fliegen. Ryanair´s Boeing 737-800 hat in jedem Fall eine Aufwärmfunktion in der Bordküche intgetriert, und kann bei der weltweit beliebtesten Airline Ryanair auch bei netter Nachfrage auch für Passagierwünsche benutzt werden.

Somit hätte man im Billigflieger dann die besten Mealoptionen der Hochpreisairline mit den fairen Preisen einer Low-Cost-Airline kombiniert und kann zudem zuverlässige Airlines mit hoher On-Time-Preformance wählen.

• Like
Reaktionen: t.tobsen

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
eine Aufwärmfunktion in der Bordküche intgetriert, und kann bei der weltweit beliebtesten Airline Ryanair auch bei netter Nachfrage auch für Passagierwünsche benutzt werden.

Und das völlig ohne Entgelt? :p

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
134
Nähe FKB
Spannend ist das auch für Vielreisende, besonders wenn das Flüssigkeitserbot fällt: Dann könnte man ein Menü bei Allyouneed kaufen und dieses Menü mit auf den Billigflug zum Beispiel Wizzair oder Ryanair nehmen und somit für 19,98€ (9,99€ für das menü und 9,99€ für den Flug) mit vollem Meal-Service fliegen. Ryanair´s Boeing 737-800 hat in jedem Fall eine Aufwärmfunktion in der Bordküche intgetriert, und kann bei der weltweit beliebtesten Airline Ryanair auch bei netter Nachfrage auch für Passagierwünsche benutzt werden.

Somit hätte man im Billigflieger dann die besten Mealoptionen der Hochpreisairline mit den fairen Preisen einer Low-Cost-Airline kombiniert und kann zudem zuverlässige Airlines mit hoher On-Time-Preformance wählen.

Das hat der bestimmt schon ausprobiert. Ich glaube der Artikel ist selbstironisch, oder meint er das wirklich ernst?:doh:
Immerhin nur zwei Schreibfehler bei so viel Text.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.022
13.446
http://www.exbir.de/reise-magazin/12995-pilotprojekt-lsg-airline-meals-ab-890-nach-hause-leifern-lassen.html

1

Pilotprojekt: LSG_Airline-Meals ab ca. 9,99€ nach Hause liefern lassen

2

Möchtet ihr auf Bordmenüs auch im Büro oder abends vor der Fernsehen nicht verzichten?

3, 4

Die Postochter Allyouneed und der zur Lufthansa [gehörende] Caterer LSG Skychef haben eine Kooperation gestartet, mit denen ihr die On-Board-Menüs auch am Boden essen könnt.

5, 6, 7, 8

Pastagerichte sollen etwa ein Euro günstiger geliefert werden.

9

Damit will das Unternehmen vor allem neue Potentiale im Onlinehandel mit Lebensmitteln erkennen.

10

Spannend ist das auch für Vielreisende, besonders[,] wenn das Flüssigkeitsverbot fällt:

11

Dann könnte man ein Menü bei Allyouneed kaufen und dieses Menü mit auf den Billigflug [von] zum Beispiel Wizzair oder Ryanair nehmen

12

Ryanair´s Boeing 737-800 hat in jedem Fall eine Aufwärmfunktion in der Bordküche integriert, und [diese] kann bei der weltweit beliebtesten Airline Ryanair bei netter Nachfrage auch für Passagierwünsche benutzt werden.

13, 14

15

Und 16 fuer die sieben (!) Klemps zwischen EUR-Zeichen und Betrag.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Ryanair´s Boeing 737-800 hat in jedem Fall eine Aufwärmfunktion in der Bordküche integriert, und [diese] kann bei der weltweit beliebtesten Airline Ryanair bei netter Nachfrage auch für Passagierwünsche benutzt werden.
.

Na, da tun sich für MoL ja gleich neue Einnahmequellen auf: Aufwärmgebühren für mitgebrachtes Essen - 10 Euro bei Buchung im Internet, 25 Euro bei Bezahlung an Bord:D

• Like
Reaktionen: MANAL

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
http://www.exbir.de/reise-magazin/12995-pilotprojekt-lsg-airline-meals-ab-890-nach-hause-leifern-lassen.html

1

Pilotprojekt: LSG_Airline-Meals ab ca. 9,99€ nach Hause liefern lassen

2

Möchtet ihr auf Bordmenüs auch im Büro oder abends vor der Fernsehen nicht verzichten?

3, 4

Die Postochter Allyouneed und der zur Lufthansa [gehörende] Caterer LSG Skychef haben eine Kooperation gestartet, mit denen ihr die On-Board-Menüs auch am Boden essen könnt.

5, 6, 7, 8

Pastagerichte sollen etwa ein Euro günstiger geliefert werden.

9

Damit will das Unternehmen vor allem neue Potentiale im Onlinehandel mit Lebensmitteln erkennen.

10

Spannend ist das auch für Vielreisende, besonders[,] wenn das Flüssigkeitsverbot fällt:

11

Dann könnte man ein Menü bei Allyouneed kaufen und dieses Menü mit auf den Billigflug [von] zum Beispiel Wizzair oder Ryanair nehmen

12

13, 14

15

Und 16 fuer die sieben (!) Klemps zwischen EUR-Zeichen und Betrag.

Hat der gute Herr aber direkt alles geändert. Was für ein Service von dir. Freut mich ja, dass er nicht nur die Deals hier abschreibt.

FinestSelection

Aktives Mitglied
23.08.2014
192
0
NRW/DXB

Gekauftes Eco-Fraß, welches vermutlich teurer ist, als ein FR Flug, :)confused:) on board zu nehmen, entbehrt mir jeder Logik und Verstand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.022
13.446
Chris Fyler meinte:
... zum Airport wanderte. Rund 8 km ist die Strecke vom Riverston Busstop bis zum internationalen Flughafen von Waterford.

Warum nicht? Wenn das Wetter passt und man Zeit und wenig Gepaeck hat, kann man das doch machen. Und wenn dann noch die Strecke landschaftlich schoen ist, ist doch alles gebongt.

Ich bin neulich ebenfalls 8 km gelaufen, und zwar in Bournemouth. Das war ein echt netter Wanderweg.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
463
2
VIE
Enjoy:

Viele Reisende kennen es - man findet einen günstigen Flug an ein Ziel mit überteuerten Hotels....
Wie fändet Ihr die Idee eines Gesetzes - man könnte ja in der EU anfangen - das jeder Mensch an seinem aktuellen Aufenthaltsort stets das Recht auf ein Bett im Schlafsaal plus öffentlicherWC&Dusche ohne Kosten hat.?
Damit könnte jeder Mensch sorglos reisen und müsste nur etwas bezahlen wenn er mehr Luxus (z.B. Einzelzimmer,Vierbett-Dorm etc) möchte. Wenn man die Menschenwürde achtet wäre ein solches Angebot ja ohnehin logisch.
Wirtschaftlich würde das auch den Hotels nicht Schaden, denn wer heute ein teures Einzelzimmer bucht wird dies ja wahrscheinlich auch weiterhin tun.
Aber jeder Mensch könnte z.B.Norwegen,Korsika,Lampedusa oder andere überteuerte Plätze erkunden. Das würde reisen für viele Backpacker vereinfachen.
Ich bin mal gespannt auf Eure Meinungen und wieviele Befürworter und Gegner meiner These es gibt? ChrissFlyer
https://www.facebook.com/Exbir/posts/746788075367266

• Like
Reaktionen: MANAL und fluchzeuch