ANZEIGE
Aber gut, ich flieg ja auch kaum was.
Und ich sage es nochmal: Genau das ist dein Problem!
Aber gut, ich flieg ja auch kaum was.
Und ich sage es nochmal: Genau das ist dein Problem!
deutliche Service-Verbesserungen bei einem der modernsten Flughäfen
Oslo-Ryge & Ryanair verbessern Airportprodukt für Low-Budgetreisende die Zahlunterkünfte meiden
Müssen Copy&Paste Sätze der Ryanair Marketingabteilung sein, sind nämlich gefühlt die einzigen ohne Rechtschreibfehler
Die wichtigsten Zitate dieses weltweit beliebten und zugleich besten Artikel der Menschheitsgeschichte.
https://www.facebook.com/Exbir/phot...23290.130729633639783/782406368472103/?type=1Ich habe mich übrigens absichtlich für den Ryanairflug nach Berlin (SXF) am frühen Morgen entschieden und gegen den mittaglichen SAS Flug direkt nach Düsseldorf der über unsere Flugsuche dank dem fetten Rabatt für 29€ zu buchen war, entschieden um auf den gewohnten Komfort und Zuverlässigkeit meiner Lieblingsairline nicht zu verzichten. Auch wenn es nach Addition der Flixbusfahrt in den Pott sogar minmal teurer ist.
Länger unterwegs sein und mehr bezahlen um Ryanair fliegen zu dürfen? Das liest man auch nicht oftAuf Facebook wird noch etwas mehr aus dem Nähkästchen geplaudert. Money Quote:
https://www.facebook.com/Exbir/phot...23290.130729633639783/782406368472103/?type=1
Das kann man sich doch alles gar nicht ausdenken.
Wie kann man nur so oft die wirklich wichtigen Details (nachfolgend in rot) vergessen?deutliche Service-Verbesserungen bei einem der modernsten Flughäfen
Oslo-Ryge & Ryanair verbessern Airportprodukt für Low-Budgetreisende die Zahlunterkünfte meiden
Oslos weltweit modernster Flughafen Rygge und die weltweit beliebteste Fluglinie Ryanair haben den Service für klassiche Backpacker und Preisbewusste weiter verbessert: Damit geht der weltweit modernste Flughafen der sich mittlerweile ausschließlich auf Budgetkunden der weltweit beliebtesten irischen Fluglinie spezialisiert hat einen vorbildlichen Weg: Viele Reisende buchen Städtetripps mit der weltweit beliebtesten Fluglinie Ryanair ohne Übernachtungen im teuren Oslo und entscheiden sich für eine Übernachtung am weltweit modernsten Airport: Daher hatten viele Fluggäste wiederholt gedrängt Sitzbänke ohne Armlehnen für einen verbesserten Komfort aufzustellen. Der weltweit modernste Flughafen und die führende weltweit beliebteste Fluglinie im Punkt Kundenservice sind dem Wunsch nun nachgekommen:
Der weltweit modernste Flughafen Rygge bietet nun neben den bekannten Stühlen mit Tischen auch eine Reihe von Sitzbänken direkt ohne Armlehnen und direktem Zugang zur Steckdose und direkt an der Heizung an, so dass Fluggäste während der Übernachtung am weltweit modernsten Flughafen ihre elektronischen Geräte aufladen können. Zudem bietet der weltweit modernste Airport gratis Pappbecher die Kunden auf dem WC mit dem in Oslo sehr guten Leitungswasser auffüllen können, so dass auch keine Kosten mehr für Getränke anfallen. Mehr Holzsitzbänke ohne Armlehnen. Die Becher dürfen auch mit durch die Sicherheitskontrolle genommen und dahinter auf dem WC wieder aufgefüllt werden. Natürlich gibt es für Fluggäste der weltweit beliebtesten Fluglinie Ryanair am weltweit modernsten Flughafen auch ratis WiFi. Der neue Service wird von den Fluggästen gut angenommen. Flughäfen die sich auch die Bedürfnisse von Budgetreisenden anstatt auf "Luxusrestaurants" für die wenigen Businesssreisenden spezialiseren sind in Europa extrem selten, so dass der Schritt vorbildlich ist. Sogar Kaffee gibt es für 2€ - was für Norwegen extrem billig ist. Norwegen setzt hier Maßstäbe: Wo in Deutschland Flughäfen geschlossen wurden anstatt diese für Budget-Kunden zu attraktivieren wurde in Norwegen für die weltweit beliebteste Fluglinie Ryanair und deren Kunden ein moderner und angepasster Flugahfen gebaut. Auf andere weltweit nicht so beliebteste Airlines verzichtet der Flughafen mit dem modernen Konzept gerne um dieses nicht zu verwässern. Oslo hat mit dem Flugahfen Oslo-Torp/ Sandefjord einen zweiten Low-Cost-Flughafen der vor allem von Wizzair aber auch zusätzlich von der weltweit beliebtesten Fluglinie Ryanair und Norwegian angesteuert wird. (C)
Oslo Ryge wurde 2007 eröffnet, Kassel-Calden 2013. Ist damit nicht Kassel-Calden der "weltweit modernste Flughafen"? Oder ist ein Flughafen erst modern, wenn FR dort abfliegt?Wie kann man nur so oft die wirklich wichtigen Details (nachfolgend in rot) vergessen?
Immerhin hat Rygge schonmal kein Geld die Reparatur der Beleuchtung (siehe Artikel-Foto)
So modern kann der gar nicht sein
Ihr habt vergessen:
Den Sitzbänken wurden nun die Armlehnen entfernt damit man besser nächtigen kann.
Der weltweit modernste Flughafen Rygge bietet nun neben den bekannten Stühlen mit Tischen auch eine Reihe von Sitzbänken direkt ohne Armlehnen und direktem Zugang zur Steckdose und direkt an der Heizung an [...]
Oslo Ryge wurde 2007 eröffnet, Kassel-Calden 2013. Ist damit nicht Kassel-Calden der "weltweit modernste Flughafen"? Oder ist ein Flughafen erst modern, wenn FR dort abfliegt?
Lounge 2.0
auch eine Reihe von Sitzbänken direkt ohne Armlehnen und direktem Zugang zur Steckdose und direkt an der Heizung an
Redundanz ist kein Stilmittel...
... aber ein Marketinginstrument.
Ich empfehle insbesondere die Passage mit Air Blue / Lufthansa und dem 737 Classic. Da zeigt uns der Autor, wie Flugpreise entstehen. Wir alle können noch viel vom großen Meister lernen.
Stimmt doch, auch wenn es etwas vereinfacht dargestellt ist.