FR: FR - reißerischer Artikel von Exbir.de

ANZEIGE

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
339
80
  • Like
Reaktionen: shortfinal und kexbox

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Fehlt nur noch das beim Aufrufen der Webseite die Internationale aus den Lautsprechern dröhnt... Exbir hat ja noch nie durch besonders hochstehende Texte, weder intellektuell noch orthographisch, geglänzt aber der Griechenland-Schwachsinn der letzten Wochen toppt nochmal jede Realpreis-Realsatire.

P.S.: die Solidarität mit den armen Griechen gegen das böse Grosskapital hört natürlich bei einer 5-Euro-Taxifahrt auf :LOL:.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.971
6.010
Ich wette, das ganze Paket gabs steuerfrei für 50 €....:mad: Und da waren sie wieder, unsere Probleme. Aber vermutlich ist Steuern zahlen auch unsozial....(y)

Auf der einen Seite schwadroniert der Sonderkorrespondent über "Hilfspakete", nimmt dann aber etlichen Hilfsbedürftigen erstmal einen sozialpreisigen Sitzplatz im Flugzeug weg (und lässt sich für lau im Taxi durch die Gegend fahren).

:resp:

• Like
Reaktionen: Anonyma

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
exbir meinte:
Nach Finnlnad kommt ihr bekanntermaßenzu ziemlich fairen Preisen ab ab ca. 35€ return nach Tampere mit Europas Realpreisfluglinie Ryanair - jetzt mit ebenfalls zusätzlich bis zu 8€ Flugsuchendiscount bei Zahlung mit der weit verbeiteten und beliebten Entropay. Diese wahrscheinlich weltweit beliebteste virtuelle Kreditkarte ist kostenfrei und kann schnell und bequem vom Handy oder dem PC aus angelegt und easy aufgeladen werden und ihr spart bei fast jeder Flugbuchung enorm.
Finnair-Sale: Ab 52,68€ mit Finnair in den hohen Norden fliegen z.B. Oulu, Marienham, Jyvaskyla, Joensuu / Ab Deutschland ab ca.90€

Nicht umsonst akzeptieren so viele Verkaufsstellen auch diese weltweit beliebte Kreditkarte. (y)

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.882
27
Also ich finde 52,68 € für ein Return totale Abzocke :D , Realpreisig geht doch nur bis 6€ pro Leg ?

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.626
202
und immer wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen, kommt folgender Wahnsinn auf der Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Exbir/posts/895945607118178?comment_id=896075367105202&offset=0&total_comments=4&comment_tracking={%22tn%22%3A%22R0%22}

[Exbir]Sonntag ist meist ein NoGo Tag da da die "Reichen" fliegen dieja kein Tag mal nen Schein nehmen wollen...

[Facebook-Nutzer]Toll meldest dich wohl schon mal krank um Urlaub zu machen. Klasse Vorbild

[Exbir]Das sollte jeder tun - denn niemand profitiert von Unternehmensgewinnen und noch reicher werdenden Aktionärsschweinen.

:eek:

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.398
Dahoam
Der Typ erinnert mich an den "arbeitslosen Arbeitslosen" aus Switch-reloaded. Nur das war Comedy und der Typ ist real. :eek::sick:

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Schadenfreude ist die schönste Freude :)
Leider hat bei mir ja die Kommentarfunktion abgeschaltet haha

Haben wir Ortskundige Münchener hier?
ChrissFlyer sitzt egrade überraschend für 2 Tage in München (MUC) fest.
Das Problem - eine Fahrt in die Stadt kann sich ein normaler Mensch ja kaum leisten „frown“-Emoticon
Irgendwelche Ideen wie man billiger wegkommt?
Irgendwelche Vorschläge für coole Plätze in der Umgebung die man sich anschauen kann ohne die vollkommen absurd überteuerten MVV Tarif oder die Bahn zu nutzen?

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.799
246
HAJ
Schadenfreude ist die schönste Freude :)
Leider hat bei mir ja die Kommentarfunktion abgeschaltet haha

Haben wir Ortskundige Münchener hier?
ChrissFlyer sitzt egrade überraschend für 2 Tage in München (MUC) fest.
Das Problem - eine Fahrt in die Stadt kann sich ein normaler Mensch ja kaum leisten „frown“-Emoticon
Irgendwelche Ideen wie man billiger wegkommt?
Irgendwelche Vorschläge für coole Plätze in der Umgebung die man sich anschauen kann ohne die vollkommen absurd überteuerten MVV Tarif oder die Bahn zu nutzen?

Ich bin kein Münchener, aber ich habe eine Idee. Wie wäre es mit einer schönen Obenbayernrundfahrt bis hin nach Salzburg und zurück mit dem Taxi. So lernt man die Gegend auf eine exklusive Art und Weise kennen (und ChrissFlyer ist einige seiner grünen Scheine los; damit kommt man doch bis nach Athen zu seinem Genossen Tzipras =;).

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Seine Antworten auf die Kommentare sind auch köstlich. Ein Fernbusticket von FRA nach X kaufen, wenn dieser in Frankfurt Hbf hält und günstiger als die S-Bahn wäre. (y)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.398
Dahoam
Was treibt der denn in MUC? Der müsste doch wenn dann in München-West (FMM) festsitzen, sonst kommt man doch gar nicht realpreisig hierher... :confused:

Müsste man mal vor den McDoof im AirportCenter schauen ob da ein Penner mit Smartphone rumliegt. :D

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.770
1.172
MUC, BSL
Wenn er den MVV Tarif (am besten noch volle vier Zonen) berappen würde, dann sollte der Vogel echt mal sein Blog schließen und ganz bei 0 anfangen.

So schwer ist das jetzt echt nicht Tageskarte Außenraum mit Einzelfahrt zu kombinieren, oder sich das Ticket in DB Produktlategorie B ausstellen zu lassen...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Wenn er den MVV Tarif (am besten noch volle vier Zonen) berappen würde, dann sollte der Vogel echt mal sein Blog schließen und ganz bei 0 anfangen.

So schwer ist das jetzt echt nicht Tageskarte Außenraum mit Einzelfahrt zu kombinieren, oder sich das Ticket in DB Produktlategorie B ausstellen zu lassen...
Letztere sollte nicht so einfach zu gehen sein? In NRW sind die da gnadenlos und stellen innerhalb von Verbünden keine Tickets nach DB Tarif aus.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.023
13.450
Verstaendlicher wird es mit dem neuen Namen der Produktklasse B: Produktklasse IC/EC. Ist billiger als Verbund, erst recht mit BahnCard, die man ja wohl mal aus einem Nutellaglas geschleckt haben sollte.

• Like
Reaktionen: asdf32333

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Seine Art oder das er tatsächlich jemand gefunden hat der ihn mit dem Auto abholt und auf seiner Couch schlafen lässt. :eek:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.983
41
Hoffentlich setzt er ihn einfach in der Pampa aus haha.

Würde ich so machen :)

Er fliegt um die Welt, aber ist schlicht arm?
Irgendwie juckt es mich, das DHS einen Tipp zu geben, das sie auch mal sehen, ob er wirklich ein gewisses Limit hat um sich selbst zu versorgen.
Wenn er bettelarm ist, dann bezieht er Hartz4. :)

"Der MVV würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen Sozialtickets für Fluggäste (da sind ja oft die ärmsten der Armen in Europa) einzuführen."

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.626
202

Auch das ich nicht realpreisig :) Und es geht mMn nur mit der S1. Bei der S8 ist die Grenze Innen-/Außenraum nicht bei einem der Bahnhöfe, sondern zwischen Ismaning und Unterföhring.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
7
Wien
Wie kann dieser Himocki (japan. Schmarotzer) es wagen mein Griechenland mit seiner armseligkeit zu beflecken.

Ich war heuer schon 4x auf Griechenlandrettungsurlaub und eigentlich überall gab es Linienbusse. Soll er zu Fuß gehen!

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.398
Dahoam

Auch das ich nicht realpreisig :) Und es geht mMn nur mit der S1. Bei der S8 ist die Grenze Innen-/Außenraum nicht bei einem der Bahnhöfe, sondern zwischen Ismaning und Unterföhring.

Man darf trotzdem nicht Tageskarte und Einzelfahrt zusammenstückeln. Selbst wenn jemand an dem "Grenzbahnhof" aussteigt und stempelt ist das nur erlaubt wenn man die Fahrt dort wirklich unterbricht. Ansonsten können die Kontrolleure das als Schwarzfahrt werten.
Die Einzelfahrt darf nur mit einer Zeitkarte kombiniert werden.