FR: FR - reißerischer Artikel von Exbir.de

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Kein Troll. Es gibt Christian Maskos, der zweifellos eine linke Socke ist, aber gewiss nicht dumm, und der sogar fehlerfrei schreiben kann, vgl.
https://www.amazon.de/Verhältnis-Individuum-Gesellschaft-Theodor-Adorno/dp/3638863441
https://www.amazon.com/Vertreibung-...heitsempfinden-Wohlfuhlambiente/dp/3638863263

Und es gibt die satirische Rolle ChrissFyler. Ich glaube, der Maskos lacht sich kringelig, wenn Ihr die so diskutiert, als entspreche sie der Realitaet.

Soll jetzt jeder seine Seminararbeiten bei Amazon zum Verkauf stellen? Mit ner 2,0 hätte ich mich nichtmal getraut es zu veröffentlichen. :eek:

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
856
32
Nordeifel
Hoffen wir mal, das es daran liegt, das er die Texte auf einem günstigen Tablet tippert ... welches keine Rechtschreibprüfung hat ... und besonders langsam ist ... anders kann ich mir die ganzen Fehler kaum erklären ... :rolleyes:

Er hat die Rechtschreibhilfe bestimmt gelöscht und lässt seine Ergüsse jetzt durch die Exbirator-App laufen :D

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Spätestens jetzt glaube ich nicht mehr daran, dass das echt ist. Das ist eine Rolle und irgendwann sieht man ihn im Nachtprogramm von RTL.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ChrissFlyer´s Meinung: Das ist "Volksverdummung" - Der schlechteste Super-Sunday aller Zeiten?
Wobei man diesmal ehrlicherweise zugeben muss, dass der Super Sunday bei AB schon seit ein paar Wochen nicht mehr viel mit Schnäppchen zu tun hat. Nur die Wortwahl ist mal wieder unter aller Kanone.

Laut URL war "Verarschung" dann wohl doch zu stark und man hat es nachträglich zu "Verdummung" geändert.

Ansonsten: Übertrieben gut ist der Super Sunday sicher nicht, aber Berlin-Paris in C für 49EUR soll überteuert sein? Wohl nur für exbir-Flieger.

• Like
Reaktionen: maex

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.620
3.577
30 Flüge in 4 Monaten? Das schafft der Durchschnittsforumsbruder in höchstens 1/2 der Zeit. :)

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.424
GRQ + LID
Anfaenger. Aldi-Tueten kosten Geld. Ich habe in meinem Leben noch keine Tuete gekauft. So ein unprofessionelles Verhalten haette ich von einem selbsternannten Sparbroetchen nicht erwartet.

Wer sagt dir, dass diesen Tüten gekauft wurden? Die liegen doch auch oft in Mülltonnen u.ä., wenn man eh nach Pfandflaschen sucht, kann man diese doch auch gleich mitnehmen?

Novaearion

Reguläres Mitglied
10.11.2011
66
32
Die schwachen Beiträge von exbir werden jedes Jahr durch die "super lustigen" Aprilscherze nochmal negativ getoppt. Darin werden immer wieder auch Menschen zitiert, wie u.a.:

"Ryanair wird auf allen Flügen die länger als 60 Minuten Blockzeit dauern künftig ein Heissgetränk pro Flug anbieten. Ryanair-Chef Michael O´Leary kündigte dies jetzt in London an: "Wir bleiben billig und bieten trotzdem mehr als die selbst ernannten Full-Service-Carrier wie British Airways, Iberia, Air Berlin und natürlich easyJet und Wizzair" - erklärt O´Leary."

Quelle: Ryanair führt kostenfreien Basic-Bord-Service ein / Hot-Meals vorbestellbar

Wie ist das eigentlich rechtlich? Bewegt er sich damit in einer Grauzone - eben weil Aprilscherz - oder sollte man ihm da mal auf die Finger klopfen? Sein Gehabe nervt einfach und er verdient damit ja auch Geld.

• Like
Reaktionen: Femminello

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Zumindest auf Facebook gibt's mittlerweile Gegenwind für ihn, leider nur auf seinem privaten Profil, da wohl seine latent strafbaren Äußerungen die er in Gruppen tätigt (Merkel Terroristin blabla) zunehmend an Facebook gemeldet werden.

Novaearion

Reguläres Mitglied
10.11.2011
66
32
Unsympathisch war er ja schon immer, jetzt wird es noch blöder:

Super-Sunday: Ai Berlin &Niki z. B. Island ab 159€ & Azoren ab 189€ return

daraus:

Air Berlin bewirbt dabei explizit (Screenshot) Flüge ab Berlin - Tegel ab 198€ Airline-Preis und dem noch nicht eröffneten Berliner Großflughafen (BER) gegen 10€ Aufpreis....... Das sind an sich sehr gut investierte 10€ Aufpreis - denn wenn Air Berlin Euch keine Airport-Änderungsinformation schickt oder ihr einen Abflug mit weniger als 14 Tagen vor Abflug bucht, könnt ihr am BER auftauchen, euch das dort bestätigen lassen oder z.B. durch Handyfotos und Uploads auf Facebook belegen und dann natürlich den (nicht gebuchten) Flug ab Tegel verpassen und Euch 400€ Kompensationen nach EG 261/2004 einsacken....

Zugegeben auch blöd von Air Berlin, beide Flughäfen auszuweisen, aber sein Kommentar ist an Peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Ich hoffe, er versucht es und steht dann dort vor dem Terminal.

JohnnyElLoco

Aktives Mitglied
05.05.2014
223
3
Im Absatz darunter wird das Ganze aber bereits schon wieder etwas relativiert.

Was diesen Aufruf natürlich nicht besser macht...

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.620
3.577
Zugegeben auch blöd von Air Berlin, beide Flughäfen auszuweisen, aber sein Kommentar ist an Peinlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Ich hoffe, er versucht es und steht dann dort vor dem Terminal.

Air Berlin weist hier nicht beide Flughäfen aus. Rein zufällig ist BER auch der Area Code für alle Berliner Flughäfen. Da AB nur ab einem davon fliegt, kommen auch nur Ergebnisse ab TXL.

Das hat sich aber scheinbar noch nicht bis zu Exbir rumgesprochen. ;-)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
3tcLDyZ3x.png