Scho langJetzt hats ihm das Glühlamperl komplett rausgehaut.
Der Plural von Horst ist also Hörste?
Wir sind doch ein Weltvolk- Antikapitalsiten vom ganzen Globus. Auch Aliens - sofern sie gegen das Kapital sind. Wir wurden doch lange genug unterdrückt und verskalvt. Wir habene in Recht auf ein Freies Leben mit fairen Flugpreisen!
SCN-TXl-ORD/ MDW-MSP-ORD-TTN, JFK-PTP-FDF-SLU/ UVF-MIA-MEX-HAV-GER/ CCC-FLL, MIA-TLH, PBI-ORD-LGA/ EWR-HNL--MAJ-KWA-KSA-PNI-TKK-GUM-ROR-MNL- RXS/ KLO-CEB-TPE
ICh meiend as alles vollkommen ernst. Und jederzeit rund umd ie uhr- immer!!!
Wir können usn gerne mal irgednwo treffen und das durhdiskutieren. Vielleciht wirt Du dann ja die petition unterzeichnen.
Nein unnormal sind ei leute die ncihst hinterfragen und MErkel und ihrer Gleichschaltungsansatlt namens Schule und den Einheitsmeien hinterherennen und das System durch ihre Lemingkeit am Leben halten
GEnralstreik und Forderung nach PReissenkung um 99% auf den bilisgten bisheirgen PReis.
Wenn wir ahrt bleiben könnend ie Schweine agr nicht adners als zuzustimmen und uns dem Bürger mal was abzugeben.
Im SChnitt werde unter dme Deckmantel voNV erwaltungskosten rund 99,9% Des Preises zur Seite egschafft ind ei STche von Gieraktionären
Was bitte ist die "Lemingkeit"??
Ich schlage hier im Forum für diesen bemitleidenswerten Typ eine Spendensammlung für ein one-way Ticket nach Caracas / Venezuela vor.
Dort kann er dann in seinem marxistischen "Paradies" leben, mit Maduro und den Chavisten Revolution spielen und gegen die westlichen Imperialisten wettern.
Das wäre wohl genau sein Metier.
Ihr müst auch seine Kommentare in der Gruppe lesen...
Nein unnormal sind ei leute die ncihst hinterfragen und MErkel und ihrer Gleichschaltungsansatlt namens Schule und den Einheitsmeien hinterherennen und das System durch ihre Lemingkeit am Leben halten
GEnralstreik und Forderung nach PReissenkung um 99% auf den bilisgten bisheirgen PReis.
Wenn wir ahrt bleiben könnend ie Schweine agr nicht adners als zuzustimmen und uns dem Bürger mal was abzugeben.
Im SChnitt werde unter dme Deckmantel voNV erwaltungskosten rund 99,9% Des Preises zur Seite egschafft ind ei STche von Gieraktionären
Nein unnormal sind ei leute die ncihst hinterfragen und MErkel und ihrer Gleichschaltungsansatlt namens Schule und den Einheitsmeien hinterherennen
Und ich finde nach wie vor, dass Horst Schlaemmer etwas gegen sein schlimmes Alkoholproblem tun muesste.
Hoffen wir mal, das es daran liegt, das er die Texte auf einem günstigen Tablet tippert ... welches keine Rechtschreibprüfung hat ... und besonders langsam ist ... anders kann ich mir die ganzen Fehler kaum erklären ...Wenn es nur die grausame Rechtschreibung wäre, müsste man Mitleid haben.
Hoffen wir mal, das es daran liegt, das er die Texte auf einem günstigen Tablet tippert ... welches keine Rechtschreibprüfung hat ... und besonders langsam ist ... anders kann ich mir die ganzen Fehler kaum erklären ...
Falls du damit sagen möchtest, dass Chriss ein besonders guter Troll ist: Leider nicht. Den gibt es wirklich und er ist wirklich so.
Wenn Euch solche neu entworfenen und ungewöhnlcihen reisen gefallen - dann unterstützt unsere Arbeit bitte in dme ihr die Werbeanzeigen nutzt und über eure Flüge über unsere Flugsuche bucht/Links bucht. Denn es steckt viel Herzblut und studenlange Recherche in diesem Artikel. Und wir bezahlen unsere Reisen davon - denn nur wenn wir dort waren können wir Euch aus erster Hand Tipps geben. Ein kleiner Klcik für Euch - eine große Wirkung für uns. Keep us travelling . Euer ChrissFlyer