ANZEIGE
Aus Quellen, die man nicht nachprüfen kann? ... und wer weiß, wer sich alles wieder Fake-Accounts angelegt hat und/oder Trittbrettfahrer ist. In der digitalen Welt ist vieles nicht so wie es anfänglich scheint. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn man die Vermischung von Flugthemen und anderen Aktivitäten der Betroffenen hier nicht (auch) noch zum Thema macht. Das ist IMHO eher was für den Gott-und-die-Welt Thread. Nachher diskutieren wir noch im LH-Thread, ob der Pilot den 1. FC Köln oder Hansa Rostock geliked hat - und deshalb Karnevalist oder Hinterwäldler zu sein scheint ...Da ist es imho durchaus mehr als berechtigt, auch etwas über den Autor zu erfahren.
Ich habe nichts gegen Informationen ... aber irgendwelche Ideologie-Diskussionen in Informations-Threads finde ich eher ... äh ... unnötg ...
Wie Airsicknessbag so schön schrieb: Mr. Exbir ist ein nationaler Sozialist ... wer hätte das gedacht! Aber mal ehrlich: So what?! ... er lebt in seiner eigenen Welt ... lassen wir ihn da ... damit er mit GOTT und der Übernachtungsmöglichkeit auf der Sitzbank am Flughafen weiterhin im Reinen ist ...