FR: FR - reißerischer Artikel von Exbir.de

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
ANZEIGE
Da ist es imho durchaus mehr als berechtigt, auch etwas über den Autor zu erfahren.
Aus Quellen, die man nicht nachprüfen kann? ... und wer weiß, wer sich alles wieder Fake-Accounts angelegt hat und/oder Trittbrettfahrer ist. In der digitalen Welt ist vieles nicht so wie es anfänglich scheint. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn man die Vermischung von Flugthemen und anderen Aktivitäten der Betroffenen hier nicht (auch) noch zum Thema macht. Das ist IMHO eher was für den Gott-und-die-Welt Thread. Nachher diskutieren wir noch im LH-Thread, ob der Pilot den 1. FC Köln oder Hansa Rostock geliked hat - und deshalb Karnevalist oder Hinterwäldler zu sein scheint ... :rolleyes:

Ich habe nichts gegen Informationen ... aber irgendwelche Ideologie-Diskussionen in Informations-Threads finde ich eher ... äh ... unnötg ...

Wie Airsicknessbag so schön schrieb: Mr. Exbir ist ein nationaler Sozialist ... wer hätte das gedacht! Aber mal ehrlich: So what?! ... er lebt in seiner eigenen Welt ... lassen wir ihn da ... damit er mit GOTT und der Übernachtungsmöglichkeit auf der Sitzbank am Flughafen weiterhin im Reinen ist ...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Dass der Typ einen eher bescheidenen geistigen Horizont hat wie der Großteil der Anhänger der Rechtsaußen wundert mit nicht. Eine einfach Parole von einem Anheizer und die dumbe Masse folgt und schreit ebenfalls die hohlen Parolen. Das Problem wirklich verstanden oder eine realistische Lösung haben solche AFDeppen oder Trump-Fans eh nie.

Das einzige was da geholfen hätte wäre Bildung und eine gute Erziehung gewesen. Aber dafür ist es bei solchen Leuten meistens schon zu spät.

• Like
Reaktionen: fleckenmann

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Ihr solltet aufhören so auf "ihm" herumzuhacken. Quasi niemand hier kennt den Kerl persönlich und die Rolle, die er im Internet spielt ist einfach genial und geht voll auf. Ich schätze 5% davon als "echt" ein. Es gilt also höchstens seine Rolle zu kritisieren - er selbst scheint gar nicht doof zu sein - da hängen viele PR Agenturen hinterher.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.022
13.442
Das einzige was da geholfen hätte wäre Bildung und eine gute Erziehung gewesen.

Du, der hat studiert. Und da sogar unfallfreies (wenn auch mir nicht ganz verstaendliches) Deutsch hinbekommen:

"Zum Verhältnis von Individuum und Gesellschaft bei Theodor W. Adorno: Das Ende des Individuums - von der Illusion bürgerlicher Selbstbestimmung zur spätkapitalistischen Heteronomie

Abstract:

Theodor W. Adorno fasst das Individuum als eine Kategorie, die sich im Laufe eines historischen Prozesses als ein Erfordernis gesellschaftlicher Verhaltnisse herausbildete. Ebenso wie seine Genese deutet Adorno auch die Liquidation des Individuums als ein Resultat gesellschaftlicher Umstande. Intention dieser Arbeit ist es, diese von Adorno identifizierten gesellschaftlichen Bedingungen der Genese und Liquidation des Individuums nachzuzeichnen und letztlich, Adorno folgend, die Verstrickung der Bedingungen seiner Genese in seine Liquidation darzulegen."

Das sind uebrigens keine Geheimnisse, denn, frei nach Hotte Seehofer: Das koennen Sie alles googlen.

• Like
Reaktionen: aspire

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.996
2.732
Du, der hat studiert. Und da sogar unfallfreies (wenn auch mir nicht ganz verstaendliches) Deutsch hinbekommen:

"Zum Verhältnis von Individuum und Gesellschaft bei Theodor W. Adorno: Das Ende des Individuums - von der Illusion bürgerlicher Selbstbestimmung zur spätkapitalistischen Heteronomie

Abstract:

...

Wenn ich das lese, und danach seine heutigen Texte, frage ich mich, was inzwischen mit dem Herrn passiert ist.

Kommt das vom Vielfliegen? <duckundweg>

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.750
6.763
Eine neue Meisterleistung:
Letzte Chance: Alpenrundflug ab 39,90€ mit Saab 200 von Etihad Regional auf Sion-Lugano
Ich kopiere den Text zur Sicherheit hier rein, falls er nachträglich korrigiert wird. Wer eine Aufgabe fürs Wochenende braucht, kann die Fehler zählen.
Morgen findet der letzte Linienflug auf Europas vielleciht schönster Flugstrecke von Sion nach Lugano statt. Mit ein paar Kniffen kann man via Momondo ab 39,99€ buhen. MiT Sofortüberweisung zahlt ihr 46,50€. Die Strecke wird morgen eingestellt. (C)Etiahd Regional und die Saab 2000 mit den megabequemen Ledersitzen und angenehmen Seatpitch sind immer ein Flugvergnügen: Besodners dann wenn es acuh aus dem Fenster eine MEnge zu sehen ibt: Sion liegt in einem engen Tal zwischenAlpen und bietet einen spekakulären Anflug und einen durchaus sehenswerten Start. Die andung in Lugano vorbei an den Bergen und den See und dann mit einem steilen Anflug in das Tal ehört zu den schönsten in Europa. Unterwegs gibt es bei klarem himmel alelrlei Berer, gletscher und Shnee zu sehen. Sion und Lugano selbst sind auch immer eine Reise wert: Sion mit den beiden Burgen welche die Innensatd überragen ist esodners sehenwert. Aber acuh das Panorma in Lugano mit den hohen Bergen um den See ist einfach toll (siehe Fotos unten).
Buchabr ist das Ganze mit Abflug mrogen nch über die Exbir-Flusgsuche und Momondo. Die billigere Option ist in diesem Fall Momondo - wenn ihr Travel2be auswählt und dann den Gustcheincode PROM1240 im Wertv on 10€ einlöst kommt ihr auf einen Endpreis von 39,90€ für den Flug. (screenshot1/ Screenshot2) Achtung in jedem Fall Screenshot amchen, da die gerne die CC gebühr abbuchen auch wenn da 0 steht und man es dann zurückforden muss, bzw bei der CC Company reklamieren muss. Es wird aber von Travel2Be wieder gutgeschrieben wenn das mal wieder(angeblcih ausversehen) passiert.

Die scihere Variante ohne Ärger: Wer mit Sofortüberweisung zahlen möchte wählt über dieExbir-Flugscuche oder Momondo das OTA Cheaptcikets aus und kann einen persönlcihen 7,50€ Gutschein von eurer letzten Bcuhung bei dem Laden(z.B. von den 1e Ranair-Returns von denen wir berichteten) nutzen. Damit drückt ihr den Flugpreis dann auf etwa 47,51€ (Exbir-Flugscuhe). Die Gustheincode fidnet ihr unter euren alten Buchungsbestätigungen vonC ehaptciket (Achtung nicht E-Ticket-Mail).

Nach Sion kommt man - vor allem für Shweizer mit Halbtax interessant mit der bahn. Deusthe können mit dem Flixbus bis anch Zürich oder Lausanne fahren und dann die bahn ab dort nehmen. Alternativ kann man für rund 100€ einen return ab Lugano (morgens hin, aends zurück) mit genug Zeit zum Sightseeing buchen. nach Lugano kommt man mit Flixbus ab 8€ aus Mailand.

Hostel-Tipp In Lugano gibt es ein richtig gutes und für Schweizer-Verhältnisse preiswerte Hostel (fotos unten) mit coolem-Pool ab 26€ die Ancht im Dorm inkl Free WiFi, Pool, Gepäckaufbewahrung&Küche direkt am bahnhof in Top-Lage. Ist das Geld wert - wenn man Schweizer PReise berücksichtigt.

PS: Der Text ist so wirr, dass ich Absicht dahinter vermute. Vermutlich liest der Verfasser hier mit (*winke* *winke*) und amüsiert sich prächtig.

Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
514
Ein Sozi alter Schule der da schreibt?

Bei der s-Bahn ist die angedeutete Klassenteilung wirklich Schwachsinn, auf Fernstrecke eher nicht.
Zumal der Aufpreis mit 50% plus ja vertretbar ist.
Im Flieger mit Faktor 4 zwischen Economy und Business ist es schon anders, allerdings gibt es auch mehr Differenzierung .

Flyglobal

A

Anonym38428

Guest
Aufpreis 50%? Naja ... bei den 2-3 Leuten die noch Flexpreise kaufen vielleicht. Meine 1. Klasse Tickets kosten ungefähr soviel mehr, wie die dann inkludierte Sitzplatzreservierung ausmacht ...

Z

Zinni

Guest
Aufpreis 50%? Naja ... bei den 2-3 Leuten die noch Flexpreise kaufen vielleicht. Meine 1. Klasse Tickets kosten ungefähr soviel mehr, wie die dann inkludierte Sitzplatzreservierung ausmacht ...

Zustimmung. Ich war vor paar Wochen in Paris und bin mit der Bahn ab Mainz via Mannheim gefahren. Kosten (ohne BahnCard etc., ich fahre eigentlich sonst nie damit): 120 Euro erste Klasse hin und zurück. Die zweite hätte ohne Sitzplatz grob 100 Euro gekostet. Die 20 Euro mehr (minus die Sitzplatzreservierung, also noch weniger) bei neun Stunden Fahrt hin und zurück war es mir locker wert und viel weniger als 50 %.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Der Typ ist einfach nur wirr.

Sein privates Facebook-Profil ist auch der Hammer. Mal preist er Sara Wagenknecht, am nächsten Tag Frauke Petry.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.750
6.763
Langsam schlagen seine Preisvorstellungen ins andere Extrem. 2048€ für PMI sind nicht besonders realpreisig.
[FONT=&quot]Das Ganze geht z.B. vom 14 bis 24.12 mit Rückkehr pünktlich zur Geschenkebaholung. Aber auch ab Düsseldorf-Weeze gibt es viele güntige Alternativen ab 2048€ - was auch noch halbwegs fair ist.[/FONT]

• Like
Reaktionen: maex