T
Tahoma
Guest
ANZEIGE
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" - gruselig, nicht nur die Floskeln, aber evtl. macht es das ganze auch erst authentisch für die LeserInnen.
Ich würde dem Jungen so gerne mal eine Watschen.
Ich würde dem Jungen so gerne mal eine Watschen.
Ich habe in FRA schon einen gesehen, der mit Servietten den Sand von den gekochten Eiern gewischt hat und sich dann 10 Stück in den Rucksack maximiert hat.
Auf dem letzten Biman DC-10-Rundflug am Sonntag hätte die Möglichkeit dazu bestanden - da war er nämlich laut eigener Aussage mit von der Partie: Abschiedsrundflug der DC-10-30 über England
Wie er das mit seinem Gewissen vereinbaren konnte (allein der Gangplatz kostete auf diesem Flug umgerechnet gut 180 €) wird aber ein Rätsel bleiben
Der nächste Rundflug........
https://www.facebook.com/Exbir/post...&offset=0&total_comments=10¬if_t=feed_comment
38€ war ihm das wert....
Der Typ ist entweder total weich in der Birne oder er verarscht uns alle. Die Thesen, die der schwingt, würden doch nicht mal im Wahlprogramm der PDS Platz finden....
Nach dem Niveau seiner Rechtschreibung zu urteilen, hat er die Schule vermutlich spätestens nach 10 Jahren in der 5. Klasse verlassen, um billig durch die Welt zu reisen und vor dem MOL-Altar zu beten...
Bei uns dürfen Frauen zumindest Auto fahren, bei uns darf jeder offen sagen was er will. Bei uns ist jeder nahezu Gleichberechtigt. Unsere Grundgesetze eben.
Das ist mir wichtiger als irgendein Airport der nicht öffnet, oder Flugtickets die nur 10 Euro kosten...