FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Ich kann mich beim Wagner nicht Beschweren!!

Das Essen und der Service war voll OK. Auf das Essen musste ich ca. 15min. Warten und auf Getränke nie länger als drei/vier Minuten. Nur die Platzverhältnisse waren nicht so toll, aber finde mal in der City ein Lokal das für 40/50 Personen Platz hat ...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Möchte mich an dieser Stelle auch bei flyGVA et al bedanken.
Es war prima organisiert und ich weiß, dass flyGVA sich im Vorfeld viele Gedanken bzgl. richtiger location etc. gemacht hat.

Wer mal versucht hat in einer deutschen Großstadt am Wochenende einen Tisch für 40-50 Leute zu reservieren, ohne in Vorlage bzw. Mindestumsatzzusagen gehen zu müssen weiß, dass dies kein leichtes Unterfangen ist. Und auch wenn es im Wagner ein paar Serviceausfälle gegeben hat, hatten wir doch ein tolles Wochenende und viel Spass.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Möchte mich an dieser Stelle auch bei flyGVA et al bedanken.
Es war prima organisiert und ich weiß, dass flyGVA sich im Vorfeld viele Gedanken bzgl. richtiger location etc. gemacht hat.

Wer mal versucht hat in einer deutschen Großstadt am Wochenende einen Tisch für 40-50 Leute zu reservieren, ohne in Vorlage bzw. Mindestumsatzzusagen gehen zu müssen weiß, dass dies kein leichtes Unterfangen ist. Und auch wenn es im Wagner ein paar Serviceausfälle gegeben hat, hatten wir doch ein tolles Wochenende und viel Spass.

Kann ich nur bestätigen. Meine Kritik am Wagner sollte auch in keinster Weise die tolle Organisation und das Engagement von flyGVA mindern.

• Like
Reaktionen: DrThax

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Vielleicht können wir ja nächstes Jahr im Restaurant des Biancalani essen, dann haben wir es anschließend nicht mehr so weit zu unseren Cocktails. Und der Laden ist echt schön und das Personal ist freundlich, witzig und schnell. :)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Gute Idee, zumindest wenn die eine Reservierung in der Größe annehmen...
Aber wir können ja ein Foto mitschicken, dann wissen sie bescheid dass sie an dem Abend Umsatz machen werden.
Und dann bereitet man sich evtl. auch ordentlich auf die Cocktailparty vor ;)

fotofx.jpg

• Like
Reaktionen: PatBateman und fantus

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Finde ich nicht. Der Wagner ist eine typische Touristenkneipe mit mittelmaessigem Essen und schlechtem Service. Das Problem ist nur - wie FlyGVA schon sagte - dass es fast unmoeglich ist ein anderes Lokal fuer so eine grosse Gruppe zu finden.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten oder eben doch ;)
Touristen Kneipe sicherlich, deswegen bin ich nicht häufig da. Aber Gegessen hab ich nie schlecht und der Service ist wie in eine Äpplerkneipe halt... oder wie in Köln beim Kürbis...

N

nevadaman

Guest
Wie war überhaupt die Abreise über Mannheim-Berlin-xxx??

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Darf ich das Thema mal nach oben holen, und mit der Frage verknüpfen, ob eine Ausgabe 2012 angedacht ist.
Mich würds freuen, ich seh aber auch, dass es für die Organisatoren bestimmt ein Riesenaufwand war, denn man natürlich nicht immer wieder auf sich nehmen muss.
Also bitte nicht missverstehen.

Allen einen schönen und adventsfreien Sommer.;)

danix