ANZEIGE
OK dann können wir ja tauschen ... du kommst dann rüber in den Touri-Bomber
gibt´s da was zum süffeln?
OK dann können wir ja tauschen ... du kommst dann rüber in den Touri-Bomber
Mein bereits auf Club upgegradetes Zimmer werde ich jetzt gleich stornieren, wird also wieder was frei...!
Ich muß leider absagen. Kind ist nicht fit, Frau auch nicht so wirklich und da wollte ich mich nicht alleine aus dem Staub machen.
Viel Spaß!
und.....Callmund? Nein, aber so ähnlich, das ist doch auch einer dieser Meilenheinis...wie hiess der noch?
Und wer ist der schüchtern-sympathische Analvade-Programmierer da drüben mit den kurzrasierten Haaren? Haben wir doch auch schon mal gesehen!
Auch hier noch mal der Hinweis, daß wir um 17:00 Uhr aus der Lobby des Westins in Richtung Weihnachtsmarkt aufbrechen werden.
Wofür steht das "A&F" auf Ihrem Leibchen?
die frage ist ob die gäste der ic lounge um diese zeit noch gehen/stehen können...
Mein bereits auf Club upgegradetes Zimmer werde ich jetzt gleich stornieren, wird also wieder was frei...!
Gibts in der Lounge eigentlich Äbbelwoi?
Ich brauch keinen Weihnachtsmarkt mehr ... ich komme gerade von dort da sind eindeutig zu viele Leute!!!die frage ist ob die gäste der ic lounge um diese zeit noch gehen/stehen können...
Ich brauch keinen Weihnachtsmarkt mehr ... ich komme gerade von dort da sind eindeutig zu viele Leute!!!
Ich bin so gegen 16Uhr vor der IC Lounge, wenn mich jemand mit rein nehmen könnte wäre Super!
also lt hotelauskunft ist der loungegast nur mit aufpreis von 30 euro zulässig...
Voll die Nerds hier...
also lt hotelauskunft ist der loungegast nur mit aufpreis von 30 euro zulässig...