FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
Ich bin jetzt gerade im Hessischen Hof...ist hier jemand? Da drüben steht einer in der Lobby mit einer "Goretext"-Jacke, das sieht mir arg nach "VFT-Member" aus.

D

Der Graue Herr

Guest
Und die hagere junge braungebrannte manikürte Tunte mit dem mehrmals um den Hals gewickelten Knitter-"Schal" und dem nach vorne geschobenen Markus-Schenkenberg-Gedächtnis-Unterkiefer und der Spiegelsonnenbrille....den kenne ich doch auch irgendwoher? Wofür steht das "A&F" auf Ihrem Leibchen?

"Ey"; ich glaube, ich bin einem geheimen VFT-Treffen auf die Spur gekommen!

D

Der Graue Herr

Guest
und.....Callmund? Nein, aber so ähnlich, das ist doch auch einer dieser Meilenheinis...wie hiess der noch?

Und wer ist der schüchtern-sympathische Analvade-Programmierer da drüben mit den kurzrasierten Haaren? Haben wir doch auch schon mal gesehen!

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
und.....Callmund? Nein, aber so ähnlich, das ist doch auch einer dieser Meilenheinis...wie hiess der noch?

Und wer ist der schüchtern-sympathische Analvade-Programmierer da drüben mit den kurzrasierten Haaren? Haben wir doch auch schon mal gesehen!

Können wir bitte aufhören diesen Thread mit diesem Gesülz zu schreddern? Danke

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
die frage ist ob die gäste der ic lounge um diese zeit noch gehen/stehen können... :D

Hauptsache ihr seid um 19:00 Uhr im Wagners, denn die nicht besetzten Plätze werde ich um 19:15 wieder freigeben müssen.

Wer es nicht rechtzeitig schafft, möge mir eine PM schicken.

Und noch einmal die Bitte den Thread nicht mit ihren welchem auf mehrere Post verteilen Müll zu schreddern, die Gefahr daß ich dann Dinge übersehe, wie die Absage von MLang2 ist einfach zu groß.

Zuletzt bearbeitet:

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Mein bereits auf Club upgegradetes Zimmer werde ich jetzt gleich stornieren, wird also wieder was frei...!

Von welchem Zimmer aus denn ? Meiner Erfahrunf nach ist das IC Frankfurt immer extrem geizug mit den upgrades, dafür gibts halt immer Loungezugang inklusive. Vom standardzimmer gibt eigentlich immer nur n upgrade aufs business deluxe zimmer, was minimal grösser ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

D

Der Graue Herr

Guest
Warum gehen Sie denn nicht alle in ein schönes Cafe, wenn Sie schon einmal in Frankfurt sind?

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Wir kommen bis spätestens 19:00 Uhr direkt zum Wagner! Weihnachtsmarkt wird zeitlich zu knapp.
Gruß
buda01 +1

N

nevadaman

Guest
die frage ist ob die gäste der ic lounge um diese zeit noch gehen/stehen können... :D
Ich brauch keinen Weihnachtsmarkt mehr ... ich komme gerade von dort da sind eindeutig zu viele Leute!!! :rolleyes:
Ich bin so gegen 16Uhr vor der IC Lounge, wenn mich jemand mit rein nehmen könnte wäre Super!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich brauch keinen Weihnachtsmarkt mehr ... ich komme gerade von dort da sind eindeutig zu viele Leute!!! :rolleyes:
Ich bin so gegen 16Uhr vor der IC Lounge, wenn mich jemand mit rein nehmen könnte wäre Super!

also lt hotelauskunft ist der loungegast nur mit aufpreis von 30 euro zulässig...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Mein Schnellzug soll planmäßig um kurz vor 17:30 im Hbf ankommen, bin recht pünktlich am Römer...hoffe ich finde ich ;-)