FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
Wo genau ist denn das morgige Glühwein Treffen? Bzw wie kann man sich erkennen, weiß nicht wie viele ich von Euch von LH-I kenne...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Wo genau ist denn das morgige Glühwein Treffen? Bzw wie kann man sich erkennen, weiß nicht wie viele ich von Euch von LH-I kenne...

Siehe hier:

Samstag, 10 Dezember 2011

Am späten Nachmittag ein (oder mehr) Gläser Glühwein oder was anderes auf dem Weihnachtsmarkt

Meeting time: 17:30 Uhr

Anschließed Abendessen mir regionaler Küche. Wir werden das Lokals abhängig von der Anzahl der Voranmeldungen im Herbst auswählen. Und die schränkt uns mal wieder etwas ein, daher same procedure as last year:

Du wirst uns schon erkennen, keine Sorge.....:eek:

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ist da ne Bühne? Die ist doch vorm Römer, oder?
Wir stehen normalerweise links vom Verkaufsfenster des Alten Limpurg, da wo die Biertische sind.

• Like
Reaktionen: ningyo
N

nevadaman

Guest
so bin auch angekommen im IC ... ich hab leider nur ein Standard Zimmer bekommen aber mit tollem City-View (y)

N

nevadaman

Guest
Hat jemand Lust sich schon gegen 16:00 zu treffen ? Loungezugang im IC wird gerne gesponsert :) Müssten doch schon einige im IC sein ?

Gerne ... ich sitze gerade in der Lobby und nutze das WLAN und geh später in die City, so gegen 16Uhr bin ich bestimmt zurück.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich muß leider absagen. Kind ist nicht fit, Frau auch nicht so wirklich und da wollte ich mich nicht alleine aus dem Staub machen. :(

Viel Spaß!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
scheint heute eher die dezente ra dichte im ic zu sein, hoffentlich sind alle normalen suiten bereits voll wenn ich aufschlage und ich bekomm dann die präsidenten hütte... ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
scheint heute eher die dezente ra dichte im ic zu sein, hoffentlich sind alle normalen suiten bereits voll wenn ich aufschlage und ich bekomm dann die präsidenten hütte... ;)

Mein bereits auf Club upgegradetes Zimmer werde ich jetzt gleich stornieren, wird also wieder was frei...!

N

nevadaman

Guest
OK dann können wir ja tauschen ... du kommst dann rüber in den Touri-Bomber ;) :D