Wo genau ist denn das morgige Glühwein Treffen? Bzw wie kann man sich erkennen, weiß nicht wie viele ich von Euch von LH-I kenne...
Samstag, 10 Dezember 2011
Am späten Nachmittag ein (oder mehr) Gläser Glühwein oder was anderes auf dem Weihnachtsmarkt
Meeting time: 17:30 Uhr
Anschließed Abendessen mir regionaler Küche. Wir werden das Lokals abhängig von der Anzahl der Voranmeldungen im Herbst auswählen. Und die schränkt uns mal wieder etwas ein, daher same procedure as last year:
Du wirst uns schon erkennen, keine Sorge.....
Wir sind im Hilton in der Executive Lounge mit oliver2002 and NewbieRunner
"Location: Alten Limpurg
Meeting time: 17:30 Uhr"
Das habe ich befürchtet ;-)Du wirst uns schon erkennen, keine Sorge.....
Das hoffe ich mal auch, denn auf dem Weihnachtsmarkt sind ja noch ein paar mehr Leute unterwegs
Vor Alten Limpurg? Da steht doch aber die Bühne? Also neben der Bühne? Hinter der Bühne?
Hat jemand Lust sich schon gegen 16:00 zu treffen ? Loungezugang im IC wird gerne gesponsert Müssten doch schon einige im IC sein ?
Hat jemand Lust sich schon gegen 16:00 zu treffen ? Loungezugang im IC wird gerne gesponsert Müssten doch schon einige im IC sein ?
ich denk mal ich brauche keinen sponsor, schau ma mal ob ich rein darf...
also dann um 16 uhr zum vorglühen in der lounge.
Ganz oben - 21. Stock oder so
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
scheint heute eher die dezente ra dichte im ic zu sein, hoffentlich sind alle normalen suiten bereits voll wenn ich aufschlage und ich bekomm dann die präsidenten hütte...
OK dann können wir ja tauschen ... du kommst dann rüber in den Touri-Bomberscheint heute eher die dezente ra dichte im ic zu sein, hoffentlich sind alle normalen suiten bereits voll wenn ich aufschlage und ich bekomm dann die präsidenten hütte...
Ich muß leider absagen. Kind ist nicht fit, Frau auch nicht so wirklich und da wollte ich mich nicht alleine aus dem Staub machen.
Viel Spaß!