FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich muss an dem Wochenende arbeiten und bin in GB. Sorry...

Sent from my iPhone using Tapatalk

KLasse, da waren es nur noch 41 .... Ich habe nicht umsonst geschrieben, daß ich bis zum 30.11. Bescheid haben will (vgl. Post #123 http://www.vielfliegertreff.de/mitg...-2011-09-11-dezember-2011-a-3.html#post557051). Ich schaue, daß ich Dich rausnehmen kann, aber noch mal der Hinweis, daß ich keine Absagen mehr akzeptieren kann ohne u.U. von Euch einen Unkostenbeirtag erheben zu müssen.
Ist es eigentlich so schwer, keine definitive Zusage zu geben, wenn man nicht wirklich weiß, ob man es schafft. Es würde uns die Organisation deutlich erleichtern, denn ich habe auch noch was besseres zu tun, als jeden halben Tag in Nachverhandlungen mit beiden Lokalen zu treten. Es ist schwierig genug für eine so große Gruppe Platz zu bekommen, ohne MIndesumsatz / -verzehr bzw. gemeinsame Rechnung zu erhalten. Ich habe für das langsam aber sich kein Verständnis mehr, da ich letztendlich bei beiden Restaurants persönlich dafür gerade stehe, dass die Anzahl an Teilnehmern auch kommt. Und aufgrund der Größe benötigt das KuBu eine relativ exakte Anzahl an Gästen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
wenn ich meinen aktuellen süßwarenverzehr nicht reduziere brauch ich eh platz für zwei... :rolleyes: ;)

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Ist noch Platz für eine weitere Person am Freitag und Samstag?
Meine ehemalige "+1" und neue "Senatorin hc" hat plötzlich erwachendes Interesse angemeldet.

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Und wir haben am Freitag abend unsere Firmenweihnachtsfeier im Hilton, insofern mal sehn, wer am späteren Abend da noch an der Bar zu treffen ist! Am Samstag zieh ich allerdings ins Interconti um, um dann ab Weihnachtsmarkt an den offiziellen FRA Advents DO Aktivitäten teilzunehmen ...

• Like
Reaktionen: farmer83

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
stellt mir jemand am samstag handschuhe zur verfügung oder lässt mich zumindest die hände in die pelzgefütterten taschen stecken?

do zuh 25°, die frisur sitzt
fr pek -3°, die frisur sitzt
sa fra 2 °/oo, der punsch läuft, frisur??? :D

PS: kann mir jemand eine bedienungsanleitung senden wie ich am besten von fra zum ic und dann zum punschen komme?

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
stellt mir jemand am samstag handschuhe zur verfügung oder lässt mich zumindest die hände in die pelzgefütterten taschen stecken?

do zuh 25°, die frisur sitzt
fr pek -3°, die frisur sitzt
sa fra 2 °/oo, der punsch läuft, frisur??? :D

Ein Punsch/Glühwein/Grog geht auf mich, wenns Dir hilft!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
So sind sie, unsere Nachbarn aus dem Süden:

Gibst Du ihnen den kleinen Finger, reißen sie Dir die Hand ab. :p

und schneeschaufeln können wir auch noch! :D

wo ist fly eigentlich, seit er weniger schreibt ist hier voll der lauwarme ponyhof. wo sind die guten alten zeiten nur hin? ;) :D