FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.982
6.039
ANZEIGE
Ich will dann auch mal langsam ein Zimmerchen im IC buchen. In diesem Zusammenhang eine für viele wahrscheinlich blöde Frage, aber ich habe da noch nie genächtigt: Was ist der Unterschied zwischen Standard Room Twin City Wing und Standard Room City Wing Queen?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich muss leider absagen. Ich weiß jetzt noch nicht ob ich an dem Wochenende arbeiten muss oder nicht und die billigsten akzeptablen LX-Flüge kosten jetzt schon £200.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Keine Ahnung, ob noch Platz ist, aber MLang2 + 1,5 wären auch mit dabei. Samstag / Sonntag, nächtigen im IC.

D

Der Graue Herr

Guest
Ich käme, sofern ich neben Lipton sitzen darf.

Dafür dürfte sie dann auch bei mir übernachten.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich gebe meinen Brunchplatz für SO hiermit frei - werde im Hotel frühstücken. Bitte streich mich von der Liste und gib meinen Platz einem von der Warteliste. Danke! :)

N

nevadaman

Guest
Wenn es eng wird brauch ich auch keinen Brunch da ich ja im IC sowieso Frühstücks-Buffet hab und das wird bestimmt auch anständig sein.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich wollte MLang2 und seiner Familie die Möglichkeit zum Brunch geben. Mir ist das jetzt nicht so wichtig... ;)

Nee also so ist das nicht gedacht!
Hier muß keiner abspringen, nur damit wir da Platz haben. Ich gehe eh davon aus, daß die auch mehr als 40 Leute irgendwie gebacken bekommen. Und wenn nicht, dann frühstücken wir eben im IC. Hauptsache wir sind am Weihnachtsmarkt dabei!

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Nee also so ist das nicht gedacht!
Hier muß keiner abspringen, nur damit wir da Platz haben. Ich gehe eh davon aus, daß die auch mehr als 40 Leute irgendwie gebacken bekommen. Und wenn nicht, dann frühstücken wir eben im IC. Hauptsache wir sind am Weihnachtsmarkt dabei!

Gibt ja bestimmt noch andere auf der Warteliste, die gerne einen Platz möchten. Meiner ist auf jeden Fall nun zu haben.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Meiner auch! Und der von +2 auch.

Wie bitte ist das gemeint?

Es wäre hilfreich, wenn dieser Thread mit irgendwelchen sinnlosen Aussagen nicht geschreddert wird. Ich muß jetzt ein wenig Spaßbremse spielen, ich bitte davon Abstand zu nehmen, mit irgendwelchen Zweitnicks zu posten, die nie die Absicht haben zu kommenn . Ein Grauer Herr +2 steht weder auf der Liste noch hat er hier im Thread bislang die Absicht bekundet zu kommen. In Anbetracht dessen, daß ich eine verbindliche Aussage dem KuBu gegenüber treffen muß und zumindest eine halbwegs verläßliche Planung machen muß, damit ich so viele Leute wie möglich unterbekomme, machen mir solche Aussagen das die Planung nicht gerade einfacher. Ich finde das zudem auch den anderen gegenüber unfair.

Hinsichtlich des Frühstücks schaue ich was ich machen kann. Ich werde schauen, daß ich gegen Ende des Monates noch mal aktualisiere und dann nachfrage, wer verzichtet. Es mag durchaus sein, daß von denjenigen mit weiteren Anreisen der ein oder andere das Brunch absagt, so daß letztendlich für alle Platz besteht. Dies kann ich aber erst Ende November sagen.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich bin auch am Samstag an der Kapazitätsgrenze und kann hier für Nachzügler keine Teilnahme mehr garantieren. Ich versuche mit dem Wagner kurzfristig noch was zu regeln und werde auch insoweit updaten.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.098
Du kannst uns für Sonntag auf confirmed setzen, Plätze vorausgesetzt.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Sollte der graue Herr wirklich noch zusagen ziehe ich mir den Nadelstreif an und teile sogar die Minibar...

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich bin von Samstag nachmittag bis Sonntag Mittag auf durchreise nach SFO in Frankfurt, und melde mich hiermit offiziell fuer das Ende der Warteliste am Samstag an. Fuer den Brunch am Sonntag muss ich eh wieder zu frueh am Flughafen sein.