FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ich hatte mich zwar schon mal auf FT angemeldet, aber das ist wohl untergegangen, also hiermit ganz offiziell nochmal hier:

confirmed: ningyo (Fri / Sat / Sun)

Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Besser doppelt als nie:
Habe mich auf FT jetzt für Freitag bis Sonntag als bestätigt gemeldet.
Du kannst mich in : Fr/Sa Hilton, Sa/So Westin ändern.

Vielen Dank!

Und ganz grosses Danke für die erneute Auswahl des "Kubu". Ich mag dejà-vus :).

• Like

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich kenne zwar von den meisten die Nicks, wenn sie bei Flyertalk von dem hier verwendeten abweichen, falls ich aber multiple Persönlichkeiten doppelt berücksichtige, wäre es nett, wenn Ihr mich aufklärt und mich nicht in mein Verderben rennen läßt. Absolute Verschwiegenheit wird bis zum ersten Äppelwoi zugesagt. :D

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Erstmals Vielen Dank für die Organisation!

Eine kleine Anpassung meinerseits was die Programmpunkte betrifft:

Kenneth (Fri / Sat / Sun) (Hilton)

Freitag Abend: 0 - Keine Teilnahme
Samstag Weihnachtsmarkt: [COLOR="#green"]1 - Teilnahme[/COLOR]
Samstag Abendessen: [COLOR="#green"]1 - Teilnahme[/COLOR]
Sonntag Brunch: 0 - Keine Teilnahme

Im Restaurant Vapiano kann ich leider kein Gericht bestellen (Gesundheitsbedingt) - Alternativen sind leider keine möglich trotz Anfrage beim Restaruant. Eventuell findet sich ja jemand der für das Abendessen sich mir anschliesst - Den Rest des Programmes am Freitag bin ich natürlich mit dabei (y)

Am Sonntag ist mein Abflug bereits kurz nach 13 Uhr - somit ist hier leider keine Teilnahme beim Brunch möglich :(

• Like

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich muss leider absagen, der Termin kreuzt sich bei mir unvereinbar mit einem wichtigen privaten Event. :(

Hoffentlich nächstes Jahr wieder. :)

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Weihnachtsmarkt bis Sonntagsbrunch kann ich bestätigen.

oi26s1
 oi26s1
 oi26s1

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Bitte setze mich auch auf die "confirmed"-Liste für SA + SO (inkl. Brunch). Übernachte im Westin mit Fischköpfle. :)

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hinsichtlich des Brunch haben wir mehr als 40 Teilnehmer. Da ich nicht genau abschätzen kann, wieviele wir in den Raum reinbekommen, starte ich jetzt zunächst einmal eine Warteliste für alle, die jetzt noch kommen wollen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

• Like
Reaktionen: hippo72

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Wo hast Du mich eingeordnet?

Ich bin definitiv beim Brunch dabei, stehe aber zusammen mit dem Dottore einmal unter confirmed und einmal unter maybe :confused:

• Like
Reaktionen: DrThax
N

nevadaman

Guest
So hab mich überreden lassen und hab meine Termine an dem WE alle verschoben ...

nevadaman Fr/Sa/So inkl. Brunch (wenn möglich? wenn nicht gibt's Mäckes bzw. A26 :rolleyes: ) InterContinental Frankfurt

• Like
Reaktionen: hippo72

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Jetzt sollte es passen, die Liste ist aktualisiert.

Ich verhandele mit dem KuBu über die Bestuhlung und schaue, was sich machen läßt. Definitives kann ich da aber leider erst Anfang Dezember zu sagen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Jetzt sollte es passen, die Liste ist aktualisiert.

Ich verhandele mit dem KuBu über die Bestuhlung und schaue, was sich machen läßt. Definitives kann ich da aber leider erst Anfang Dezember zu sagen.

cockpitvisit, fantus, meilenfreund und steffen0212 sind ebenfalls noch unter confirmed und maybe zu finden.

• Like

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Hinsichtlich des Brunch haben wir mehr als 40 Teilnehmer. Da ich nicht genau abschätzen kann, wieviele wir in den Raum reinbekommen, starte ich jetzt zunächst einmal eine Warteliste für alle, die jetzt noch kommen wollen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ich bin gerne bereit, meinen Brunch-Platz zur Verfügung zu stellen, wenn wir zu viele sind. :)

• Like