ANZEIGE
Danach wirst Du nämlich nicht mehr schwimmen können - ohne unterzugehen.Eigentlich wird ja am Sonntag-Vormittag gebruncht, aber davor darfst Du gerne Schwimmen!
Danach wirst Du nämlich nicht mehr schwimmen können - ohne unterzugehen.Eigentlich wird ja am Sonntag-Vormittag gebruncht, aber davor darfst Du gerne Schwimmen!
Eigentlich wird ja am Sonntag-Vormittag gebruncht, aber davor darfst Du gerne Schwimmen!
Ach da wird sich sicherlich noch etwas Zeit zum Schwimmen finden, so zwischen Clubbing und Brunch. Wer braucht schon Schlaf? Sowas ist eh überbewertet.
Mein Flug geht kurz nach 13 Uhr... Da wird's wohl nix mit dem Brunch. Ein paar Längen schwimmen und dann mit fly4free ab zum Flughafen wo die verschwommenen Kalorien wieder aufgenommen werdenEigentlich wird ja am Sonntag-Vormittag gebruncht, aber davor darfst Du gerne Schwimmen!
Mein Flug geht kurz nach 13 Uhr... Da wird's wohl nix mit dem Brunch. Ein paar Längen schwimmen und dann mit fly4free ab zum Flughafen wo die verschwommenen Kalorien wieder aufgenommen werden
Je nach Location und Startzeitpunkt wenns machbar ist...Ähhhh, du musst mich aber am Brunch abholen, wenn der nicht erst um 11:00h startet...
Je nach Location und Startzeitpunkt wenns machbar ist...
Mein Flug geht kurz nach 13 Uhr... Da wird's wohl nix mit dem Brunch. Ein paar Längen schwimmen und dann mit fly4free ab zum Flughafen wo die verschwommenen Kalorien wieder aufgenommen werden
Ähhhh, du musst mich aber am Brunch abholen, wenn der nicht erst um 11:00h startet...
Ich habe den ersten Post mal wieder upgedated ...
Wieso wurde meine Anmeldung die vor deiner Aktualisierung war nicht berücksichtigt ?
Wieso wurde meine Anmeldung die vor deiner Aktualisierung war nicht berücksichtigt ?
Für all jene die noch eine Unterkunft suchen:
IC FRA gibt es in der Zeit des Advents DO um 67,- inkl. BF (Braucht man eh nicht wenn man am Brunch teilnimmt)
Best available (Luxury weekend STD room) buchen und innerhalb von 24h den 74,- Euro Tarif von tripsta.de bei der Lowest Internet Rate Garantie von IHG einreichen...
tripsta link gelöscht, rate gone
Ich halte den fordernden Ton fuer unangebracht.
Jedes Engagement verdient Respekt, das hier ist ein Forum, kein Dienstleistungsbetrieb.
Vielleicht moechtest Du ja auch einmal ein Treffen organisieren und regelmaessig zwischen 100-200 Posts die relevanten Informationen herausfiltern.
Das war eine ganz normale Frage, kein Grund mich so anzumachen.
Es ist ja auch gar nicht meine Aufgabe, moegliche Versaeumnisse anderer in Erziehungsfragen aufzuarbeiten.
Keiner hat Dich hier irgendwie 'angemacht' - ich wuesste wirklich nicht wo. Es wurde lediglich die Meinung zu dem von Dir angeschlagenen Ton mitgeteilt. In meiner Welt formuliert man 'normale Fragen' anders. Es sei' denn man ist Vorgesetzter oder unhoeflicher Kunde.
Macht aber nichts - es gibt Schlimmeres.
Ich bin dieses Jahr leider raus, da ab dem 06.12. in Boston für eine Woche.
Ich hoffe, mir ist dabei niemand durch gegangen.
Und beim HAM Stammtisch bist du auch nicht im Dezember