FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Eigentlich wird ja am Sonntag-Vormittag gebruncht, aber davor darfst Du gerne Schwimmen!

Ach da wird sich sicherlich noch etwas Zeit zum Schwimmen finden, so zwischen Clubbing und Brunch. Wer braucht schon Schlaf? Sowas ist eh überbewertet.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Eigentlich wird ja am Sonntag-Vormittag gebruncht, aber davor darfst Du gerne Schwimmen!
Mein Flug geht kurz nach 13 Uhr... Da wird's wohl nix mit dem Brunch. Ein paar Längen schwimmen und dann mit fly4free ab zum Flughafen wo die verschwommenen Kalorien wieder aufgenommen werden ;)

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Mein Flug geht kurz nach 13 Uhr... Da wird's wohl nix mit dem Brunch. Ein paar Längen schwimmen und dann mit fly4free ab zum Flughafen wo die verschwommenen Kalorien wieder aufgenommen werden ;)

Ähhhh, du musst mich aber am Brunch abholen, wenn der nicht erst um 11:00h startet...

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH

Ähhhh, du musst mich aber am Brunch abholen, wenn der nicht erst um 11:00h startet...

Viel Spass beim Frühsport!:p Mit Brunch und FCT wird das dann auch bitter nötig sein! ;)

• Like
Reaktionen: fly4free und Kenneth

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Wieso wurde meine Anmeldung die vor deiner Aktualisierung war nicht berücksichtigt ?

Weil es etwas schwierig ist, zwei Threads aktuell zu halten und dabei schon mal passieren kann, daß man FlyingFreak und Flugfreak versehentlich nicht unterscheidet. Und btw, ich mach die Aktualisierung hier nicht hauptberuflich, daher auch immer die Bitte, drüber zu schauen.

!!!!Es gilt im übirgen nach wie vor, daß die maßgebliche Liste die bei Flyertalk ist!!!!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wieso wurde meine Anmeldung die vor deiner Aktualisierung war nicht berücksichtigt ?

Ich halte den fordernden Ton fuer unangebracht. (n)(n)
Jedes Engagement verdient Respekt, das hier ist ein Forum, kein Dienstleistungsbetrieb.
Vielleicht moechtest Du ja auch einmal ein Treffen organisieren und regelmaessig zwischen 100-200 Posts die relevanten Informationen herausfiltern.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Für all jene die noch eine Unterkunft suchen:

IC FRA gibt es in der Zeit des Advents DO um 67,- inkl. BF (Braucht man eh nicht wenn man am Brunch teilnimmt)

Best available (Luxury weekend STD room) buchen und innerhalb von 24h den 74,- Euro Tarif von tripsta.de bei der Lowest Internet Rate Garantie von IHG einreichen...

tripsta link gelöscht, rate gone

:)

ic aktuell mit brg um 65,- zu haben... :-( preise sinken wie der dax ins bodenlose. :D und der pc 4x promo tut auch ein ic gut, noch ein grund mehr zum do zu kommen... :)

Preisvergleich Hotel InterContinental Frankfurt - trivago

F

Flugfreak

Guest
Ich halte den fordernden Ton fuer unangebracht. (n)(n)
Jedes Engagement verdient Respekt, das hier ist ein Forum, kein Dienstleistungsbetrieb.
Vielleicht moechtest Du ja auch einmal ein Treffen organisieren und regelmaessig zwischen 100-200 Posts die relevanten Informationen herausfiltern.

Das war eine ganz normale Frage, kein Grund mich so anzumachen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das war eine ganz normale Frage, kein Grund mich so anzumachen.

Es ist ja auch gar nicht meine Aufgabe, moegliche Versaeumnisse anderer in Erziehungsfragen aufzuarbeiten.
Keiner hat Dich hier irgendwie 'angemacht' - ich wuesste wirklich nicht wo. Es wurde lediglich die Meinung zu dem von Dir angeschlagenen Ton mitgeteilt. In meiner Welt formuliert man 'normale Fragen' anders. Es sei' denn man ist Vorgesetzter oder unhoeflicher Kunde.
Macht aber nichts - es gibt Schlimmeres.

F

Flugfreak

Guest
Es ist ja auch gar nicht meine Aufgabe, moegliche Versaeumnisse anderer in Erziehungsfragen aufzuarbeiten.
Keiner hat Dich hier irgendwie 'angemacht' - ich wuesste wirklich nicht wo. Es wurde lediglich die Meinung zu dem von Dir angeschlagenen Ton mitgeteilt. In meiner Welt formuliert man 'normale Fragen' anders. Es sei' denn man ist Vorgesetzter oder unhoeflicher Kunde.
Macht aber nichts - es gibt Schlimmeres.

Naja wenn du postest mein "Ton" sei unangebracht und parallel zig User "der Beitrag gefällt mir " klicken ist auch nix anderes

Wie auch immer, ich komme auf jeden Fall.