ANZEIGE
Bin Samstag und Sonntag dabei, Freitag kann ich noch nicht sagen.
Hotel und Flug brauche ich im Dezember nicht mehr...
Hotel und Flug brauche ich im Dezember nicht mehr...
Würdest du dir auch wieder die Arbeit machen die Hotels dabei zu schreiben?
Kann ich zu gegebener Zeit machen, falls das gewünscht wird. Ich kopiere allerdings den Post auf FT nur hierein, d.h. es würde daher auch da stehen.
Danke für deine Mühe, ich übernachte im Hilton Garden Inn Airport, sofern es bis dann eröffnet hat (gebucht isses auf jedenfall)
Eröffnung Dezember 2011
Dieses Hotel wird auch bald Hilton Worldwide angehören und akzeptiert momentan Reservierungen ab dem 01.03.2012.
Ich melde mich dann auch mal verbindlich an, berlinflyer +1 (IC)
Das Hotel sollte am 1.12.2011 eröffnen, ich konnte damals nur buchen da man die Eröffnung per 1.9. plante...Ich habe gerade auch geschaut wegen eines Hotels für den Termin. Auf
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel - Hotels in Frankfurt am Main - Hilton International
steht einerseits
Eröffnung Dezember 2011
und andererseits
Dieses Hotel wird auch bald Hilton Worldwide angehören und akzeptiert momentan Reservierungen ab dem 01.03.2012.
Sehr schön. Hotel braucht Ihr keins!
Eine Frage habe ich aber im Hinblick an die Organisation: Ich gehe davon aus, daß alles MHG-TXL Flieger nicht zum Brunch kommen?
Vielen herzlichen Dank
Natürlich kommen wir alle, Ablfug ist doch erst um 17:15! Mach dir da mal keine Hoffnungen auf eine einfacherere Organisation