FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
ANZEIGE
Ich muß gestehen, ich fand das Kubu nicht sooo toll. Je nachdem, wie viel Zeit ich finde, mich um was anderes zu kümmern, kann es also durchaus passieren, daß es dieses Jahr wieder eine andere Location wird.

• Like
Reaktionen: Christian

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.710
4.328
Paralleluniversum
Ich muß gestehen, ich fand das Kubu nicht sooo toll. Je nachdem, wie viel Zeit ich finde, mich um was anderes zu kümmern, kann es also durchaus passieren, daß es dieses Jahr wieder eine andere Location wird.

Oh!
Das war mein allererster Brunch und ich fand das überwältigend.
Würde das Kubu sogar dem Park Hyatt in Dubai vorziehen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Würde das Kubu sogar dem Park Hyatt in Dubai vorziehen.

Respekt! (y)
Austern gab es in beiden Lokalen und sonst fand ich bei beidem die Auswahl insgesamt einfach überwältigend.

Ich kenne in Frankfurt keine Alternativen zum Kubu, würde jederzeit wieder gerne ins Kubu zum Brunchen gehen.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Für mich kommt eigentlich auch nur das Kubu in Frage, das war der mit Abstand beste Brunch bei dem ich bisher war....

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.710
4.328
Paralleluniversum
@Fischköpfle: Mir fehlten in Dubi Frühstückselemente wie z.B. Spiegelei oder so Art Nürnberger oder Kartoffelkram.
Oder hab ich was übersehen oder gar verdrängt?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
@Fischköpfle: Mir fehlten in Dubi Frühstückselemente wie z.B. Spiegelei oder so Art Nürnberger oder Kartoffelkram.
Oder hab ich was übersehen oder gar verdrängt?

Spiegeleier und sonstige derartige Frühstückselemente habe ich auch nicht gesehen.
War ja uhrzeitmäßig auch eher ein Lunch mit Kaffeekränzchen ;).
Aber Kartoffelkram habe ich in Form von Kartoffelstock, Patatas Bravas und Western Fries gesehen....... oder wie auch immer die arabischen Bezeichnungen dieser Kartoffelspezialitäten waren.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
...Best available (Luxury weekend STD room) buchen ...

Danke für den Tipp
Sorry, ich bin dabei Laie, deswegen meine Frage:
Wieso gerade diese Rate, die eine Penalty bei Umbuchung/Storno von ca EUR 100 vorsieht?
Wäre das Äquvalet zu der Tripsta-Rate nicht der "Best flexible Breakfast", da ich bei Tripsta ja bis zum 05.12.2011 kostenfrei stornieren kann?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Danke für den Tipp
Sorry, ich bin dabei Laie, deswegen meine Frage:
Wieso gerade diese Rate, die eine Penalty bei Umbuchung/Storno von ca EUR 100 vorsieht?
Wäre das Äquvalet zu der Tripsta-Rate nicht der "Best flexible Breakfast", da ich bei Tripsta ja bis zum 05.12.2011 kostenfrei stornieren kann?
genau das dachte ich mir auch und habe diese auch gebucht... die dame von der lowest rate stelle schrieb mir dass die tripsta rate anerkannt wird ich allerdings best available für einen std room buchen muss. und das ist eben die luxury weekend rate für 129,-. vielleicht war das aber auch ein fehler von ihr? auch mit der best flexible ist nichts verhaut, denn wenn gefordert kann man ja kostenlos umbuchen auf das was die dann wollen um die lowest rate einbuchen zu können... mir wars dann egal, weil ich auch den flug schon gebucht habe.

• Like
Reaktionen: fly4free
F

Flugfreak

Guest
Ich möchte mich hiermit für den Samstag anmelden.

Bin das erste mal dabei (Neuling).

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Was heißt eigentlich Do ? (bitte nicht lachen)
Naja, Du bist ja jetzt auch schon ein paar Tage im Forum dabei...
Dabei sollte Dir eigentlich aufgefallen sein, dass bestimmt Worte in Posts (auch in Deinem Post) mit einer gestrichelten Linie unterstrichen werden.
Dahinter steckt das famose Forumlexikon, in dem bestimmte Begriffe erklärt werden, so auch der Begriff "Do"

Wenn Du dann auf einen solchen Begriff klickst, bekommst Du den zu diesem Begriff gehörigen Lexikoneintrag, im Fall von Do steht dort "Auf FlyerTalk geprägter Begriff für ein Treffen von Forenmitgliedern, meist geht es dabei um Freizeitaktivitäten. So ist die "Star Mega Do " ein mehrtägiges Vielfliegertreffen mit Bezug zur Star Alliance (*A)."

F

Flugfreak

Guest
Naja, Du bist ja jetzt auch schon ein paar Tage im Forum dabei...
Dabei sollte Dir eigentlich aufgefallen sein, dass bestimmt Worte in Posts (auch in Deinem Post) mit einer gestrichelten Linie unterstrichen werden.
Dahinter steckt das famose Forumlexikon, in dem bestimmte Begriffe erklärt werden, so auch der Begriff "Do"

Wenn Du dann auf einen solchen Begriff klickst, bekommst Du den zu diesem Begriff gehörigen Lexikoneintrag, im Fall von Do steht dort "Auf FlyerTalk geprägter Begriff für ein Treffen von Forenmitgliedern, meist geht es dabei um Freizeitaktivitäten. So ist die "Star Mega Do " ein mehrtägiges Vielfliegertreffen mit Bezug zur Star Alliance (*A)."

Ja da hast du Recht aber ich lese noch nicht wirklich lange regelmäßig und oft mit.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Guten Morgen,

es gibt eine kleine Änderung bei meiner Unterkunft, ich wurde nun ins Hilton Frankfurt umgebucht (vorsichtshalber da man noch nicht sicher ist ob das Hotel am 1.12. auch eröffnet)

---

Kenneth (Fri / Sat / Sun) (Hilton Frankfurt City)

---

Vielen Dank :)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Hopper meint vermutlich das große Schwimmbad mit halb-olympischen Maßen, was vor dem Bau des Hiltons an dieser Stelle als Städtisches Schwimmbad fungierte.
Mit dem Bau wurde das Hallenbad in das Hotel integriert und steht Hotelgästen zur Verfügung.
Vielen Dank :) Dann weiss ich ja was ich am Sonntag Vormittag noch machen kann! :p