FRA Advents DO 2011, 09 - 11 Dezember 2011

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Gute Nacht :) Danke an die RA's für das zur Verfügung stellen der Minibar Inhalte und FREDatNET im besonderen für die Partylocation ;)

• Like
Reaktionen: FREDatNET

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Liebe Organisatoren des Advents-DO,

vielen Dank für die tolle Organisation und für ein wundervolles Wochenende!!

Ich habe sehr viel Spaß gehabt und komme gerne nächstes Jahr wieder. :)

Liebe Grüße
Heike

D

Der Graue Herr

Guest
Nein? Dabei habe ich doch recht auffällig die ganzen Photos "geschossen".

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Noch einmal vielen Dank an die Organisatoren !
Prima war auch mein Heimweg vom Kubu, im Normalfall ca. zehn Minuten mit dem PKW nach FFM-Sachsenhausen.
Dieses Mal hiess es allerdings 'Take the long way home'.
Das Routing:
Opernplatz-Abstecher nach "Offenbach" - Meridien Hotel Frankfurt - Westin Grand Hotel Frankfurt - Mannheim Agip Tankstelle - Mannheim Flughafen - Berlin Tegel - Flughafen Frankfurt - Frankfurt Stadion - Frankfurt Sachsenhausen
Einfach einmal ca. 1.000 km mehr als sonst.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Auch von uns, Senatorin hc und mir, ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und ein fröhliches "Hallo, schön wars und bis zum nächsten Mal" an alle Teilnehmer

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Dank nochmal an die Organisatoren, war pipifein und eine Freude bekannte und neue User zu treffen. Auch noch mal vielen Dank an den offiziellen Sponsor des VFT Advents DO, das Interconti... Like! :D

• Like
Reaktionen: PatBateman

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ein ganz ganz spätes Dankeschön -dafür aber umso herzlicher :)- an FLYGVA und Co. für die perfekte Organisation des FRA Advents Do. :kiss:

Bewundernswert, wie man eine so große Menge an Leuten in guten bis sehr guten Lokalen in Frankfurt unterbringen kann. Toll!

Es hat mir Spaß gemacht, viele User wiederzusehen, sich gut zu unterhalten und auch neue User kennenzulernen.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
in guten bis sehr guten Lokalen
:confused:

Die Organisation war TOP - ohne Frage (y)

Aber das Restaurant war sowohl vom Service als auch der Qualität des Essens wohl 6- (n)

Wenn man 2,5 Stunden auf eine alte Schuhsohle warten muss und dann vom Wirt auch noch angemeckert wird, weil man getrennt zahlen möchte, dann darf ich die Apfelweinwirtschaft ADOLF WAGNER getrost als schlechtes bis sehr schlechtes Lokal bezeichnen :sick:
Mir war noch den ganzen Sonntag schlecht vom Essen :sick:

• Like
Reaktionen: FLYGVA

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de

Aber das Restaurant war sowohl vom Service als auch der Qualität des Essens wohl 6- (n)

Wenn man 2,5 Stunden auf eine alte Schuhsohle warten muss und dann vom Wirt auch noch angemeckert wird, weil man getrennt zahlen möchte, dann darf ich die Apfelweinwirtschaft ADOLF WAGNER getrost als schlechtes bis sehr schlechtes Lokal bezeichnen :sick:

Ich teile die Meinung was das Wagner angeht. Der einzige Grund daß ich den Laden nach meinen eh schon nicht berauschenden Erfahrungen im letzten Jahr wieder gewählt habe war der Umstand, daß Wagner bereit war die Gruppe von 60 Personen überhaupt zu nehmen. Ich hatte mir bereits bei 45 Personen mehrere Absagen eingeholt und habe einige Zeit damit verbracht nach Alternativen zu suchen.

Zur Ehrenrettung des Wagner sei gesagt, daß sich der Kellner bei mir entschuldigt hat, da im Ergebnis wohl auch das Wagner Probleme hatte, zwei große Gruppen zu händeln und sich die Küche etwas verplant hatte.

Ich kann mich dafür als Organisator nur entschuldigen, das sollte nicht passieren und das darf nicht passieren - hier habe ich definitiv die Erwartungen nicht erfüllt. Und auch aus anderen Reihen wurde Kritik am Wagner geübt, Du bist also nicht allein.

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA

Das es an dem Tag nicht rund lief, braucht man nicht zu beschönigen. Aber das Wagner ist sicherlich kein schlechtes Restaurant. Essen und Getränke sind normalerweise TOP. Und ich war nun echt oft genug da und wurde nicht enttäuscht. Auch diesen SA.

Schade das es nicht so bei allen war.

• Like
Reaktionen: albaffm

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Das es an dem Tag nicht rund lief, braucht man nicht zu beschönigen. Aber das Wagner ist sicherlich kein schlechtes Restaurant. Essen und Getränke sind normalerweise TOP. Und ich war nun echt oft genug da und wurde nicht enttäuscht. Auch diesen SA.
Finde ich nicht. Der Wagner ist eine typische Touristenkneipe mit mittelmaessigem Essen und schlechtem Service. Das Problem ist nur - wie FlyGVA schon sagte - dass es fast unmoeglich ist ein anderes Lokal fuer so eine grosse Gruppe zu finden.