D
Der Graue Herr
Guest
ANZEIGE
Voll die Nerds hier...
"GEIL", T-Shirt.
Moderationshinweis: Foto auf Wunsch eines abgebildeten Users entfernt
Moderiert:
Voll die Nerds hier...
was würden wir nur ohne Smartphone machen ...?
aber sicher doch!!! Es gab etwas Rabatt, scheint hier im IC in jedem Bereich üblich zu seinAber DAS sollte es doch einem wert sein, oder?
Voll die Nerds hier...
Ja, quasi nur einer.Es waren nur wenige Deppen da, Oder?
Wer hat das L von Lufthansa am check-in in dem FCT abmontiert?
Hach, es war ein herrliches Event!
in guten bis sehr guten Lokalen
Die Organisation war TOP - ohne Frage
Aber das Restaurant war sowohl vom Service als auch der Qualität des Essens wohl 6-
Wenn man 2,5 Stunden auf eine alte Schuhsohle warten muss und dann vom Wirt auch noch angemeckert wird, weil man getrennt zahlen möchte, dann darf ich die Apfelweinwirtschaft ADOLF WAGNER getrost als schlechtes bis sehr schlechtes Lokal bezeichnen
Mir war noch den ganzen Sonntag schlecht vom Essen
Die Organisation war TOP - ohne Frage
Aber das Restaurant war sowohl vom Service als auch der Qualität des Essens wohl 6-
Wenn man 2,5 Stunden auf eine alte Schuhsohle warten muss und dann vom Wirt auch noch angemeckert wird, weil man getrennt zahlen möchte, dann darf ich die Apfelweinwirtschaft ADOLF WAGNER getrost als schlechtes bis sehr schlechtes Lokal bezeichnen
Mir war noch den ganzen Sonntag schlecht vom Essen
Finde ich nicht. Der Wagner ist eine typische Touristenkneipe mit mittelmaessigem Essen und schlechtem Service. Das Problem ist nur - wie FlyGVA schon sagte - dass es fast unmoeglich ist ein anderes Lokal fuer so eine grosse Gruppe zu finden.Das es an dem Tag nicht rund lief, braucht man nicht zu beschönigen. Aber das Wagner ist sicherlich kein schlechtes Restaurant. Essen und Getränke sind normalerweise TOP. Und ich war nun echt oft genug da und wurde nicht enttäuscht. Auch diesen SA.